Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gute Ps2 spiele für 2?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    Ich hätte lieber Beat em Up sagen sollen.
    Ist Dynasti Warriors 3 etwa ein Strategie Spiel? (so interpretiere ich es aus deiner Beschreibung).
    Ich jedenfalls hab vor ca. 2 Jahren eine Demo auf der PSX gespielt, und zwar war das Dynasty Warrios. Und soweit ich mich erinnern kann, oder nein ich bin mir da 100%tig sicher das es ein Beatm em Up ist.
    Dynasty Warriors ist eine Mischung aus mehreren Bereichen ... allerdings auch nicht wirklich ein Strategiespiel .
    Man läuft mit seinem Charakter (einer von 41 Generälen) durch riesige Areale , bekämpft hunderte von Soldaten des Gegners und muss dabei auf den Anführer des eigenen Hauses achten (falls man nicht selbst diesen spielt ... dann muss man erst recht auf diesen acht geben ) , sodass dieser nicht dem Gegner zum Opfer fällt . Es kommt während der Missionen zu Ereignissen , die nicht selten Einfluss auf den weiteren Verlauf des Auftrags nehmen ...

Dynasty Warriors war der einizge Teil der Serie , der einzig und allein ein wahres Beat'em up war (und nicht mal ein gutes) . Dynasty Warriors 2 war dann zum ersten Mal eine Mischung (quasi vergoldet) , Dynasty Warriors 3 ist dann die Konsequente Verbesserung des 2. Teils gewesen (quasi Goldbarren) .
    Es gibt auch noch Dynasty Tactics , wo es sich erneut um die 3 Kingdoms Novel dreht (also Wei , Wun und Shu) , das ist allerdings ein wirkliches Strategiespiel (wie ein besseres Kessen) .

Geändert von Cifer-Almasy (10.02.2003 um 05:26 Uhr)