Ich hab mir die ersten 2 Folgen angesehen und den Rest aufgenommen.
Heute dann noch 2 Folgen gesehen, damit wären es 4.
Ich weiß auch noch nicht sorecht, was ich davon halten soll. Mein erster Gedanke war nur: Was?
Irgendwie wusste ich gar nicht, worum es eigentlich ging.
Es hat eine Weile gedauert, bevor ich verstanden hab, was ein "Flicker" ist.
Albern.... Na ja, ich weiß nicht. Mehr seltsam.
Die Synchro geht so. Halt Durchschnitt, mehr nicht.
Soultaker ist einer meiner LL-Anime :3
Ich find den Zeichenstil einfach so klasse und bisher (der Anime ist schon ein wenig alt) hat niemand mehr ein solches Farbenspiel hinbekommen.
Das ist so ein typischer Psychedelic-Anime, der in den letzten paar Folgen alle Fäden zusammen zieht und man vorher überhaupt keine Ahnung hat worum es eigentlich geht =O
Die deutsche Synchro war nicht wirklich toll .__.
Zwar weit über DTLs Standard-Niveau, aber kein Vergleich zur japanischen Synchro.
Geschnitten wurden übrigens auch zwei Szenen wenn ich mich recht erinnere =(
Dieser Anime ist im Original so etwas wie "Sin City", aber durch die Veränderung am Ton generell (leider haben sie es nicht bei der Synchro belassen...) wirkt es wie extra zum heulen gemacht <__<
Das Ganze hatte am Ende nur noch den Charme eines getunten DBZ gehabt -.-
Und weiter geht's im Spoilertag
edit: Hab was vergessen x3
Wer Komugi (das kleine Mädel) süß fand oder so, für den ist vielleicht interessant, dass es eine eigene Serie mit ihr gibt o_O
Nurse Witch Komugi-chan/ナースウィッチ小麦ちゃんマジカルて) ist Japan sogar um Einiges beliebter als Soultaker =O
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher im Kopf behalten zu haben, dass die Flicker entstanden als Runa drei Jahre alt war, sie aber erst mit fünf Jahren "getötet" wurde o.o