Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Lief heute nacht (von Freitag auf Samstag)...

Also ich weiss nicht...hat das ne Story gehabt? Das kam mir persönlich eher wie eine Abfolge von seltsam gezeichneten bunten Bildern rüber. ... aber nachdem dadie meint, dass es erst nach 3/5 besser wird... ich hab um 2 schon abgedreht. Nachdem IMHO der Anime nichts tut, um die Leute mit irgendwas Spannendem bei der Stange zu halten...

Jup also bis ~3:20 dürften die ersten 6-7 Folgen sein , ist es als wenn man LAIN schauen würde (kaum zusammenhang man versteht nix) dazu kommen diese total offenen fragen und die tatsache , das der held "Verwandelt" seltenhässlich aussiht.Aber später wirds IMO irgentwie richtig gut ôô vorallem das "Ende" war sehr gut (bzw. die letzten Paar Epis richtige ende also die letzten minuten von Folge 13 waren Doof T_T)

Ich glaub ich werd mir die DVD's kaufen xD Irgendwie hat der anime was wenn ich auch zugeben muss , ich hasse diese "Verwandlung in Hässliches rüsstungs dingens" anime.

Aber es ist später wirklich gut gemacht , es werden später fast alle offenen fragen komplett beantwortet.

Leider bleibt es fast den ganzen Anime so "Wirsch" diese Aprupten Szene Wechsel sind echt verwirrent xD