Ja, wie ich schon gesagt habe: Ignorant Fool
Du hast mich glaube ich bei dem "nur" ein action Anime nicht ganz verstanden.
Obwohl SoulTaker "nur" ein action Anime ist weis er durch sowas wie Eigenständigkeit zu überzeugen. Genau diese wird von der grauenhaften Syncro zerstört. Der Anime wirkt im Orginal surreal, die Charaktere wirken wie sie wirken sollen und nicht allesamt wie ein haufen Clowns, der frisch aus Aika entlaufen ist. Das Orginal hat sowas wie Atmospähre, eine ziemlich einzigartige sogar, und all das wird durch einen haufen Syncronsprecher zunichte gemacht.
Das einzige was dein Post aussagt ist, dass es für Leute die nur Blamblam und Explosionen sehen wollen irrelevant ist ob eine Syncro nun scheisse oder nicht ist. So what ? Ich glaube die Leute hier gucken den Anime eben nicht weil sie nur von irgendwelchem Gemetzel unterhalten werden wollen, dafür brauchst du nicht die Nacht Vox gucken, das läuf alle Tage im TV oder sonstwo. Selbst wenn man nur "irgendwie unterhalten" werden will ist es verdammt ignorant von vornehinweg zu sagen, dass alles was darüber hinaus geht ignoriert werden kann, da es eh nicht intressiert.
"Warum auch etwas davon mitnehmen, wenn ich mir doch nur meine Zeit vertreiben wollte ?", was ?
Ich kann mich nur wiederholen: Ignorant Fool.