Heute Nacht läuft ab 0:45 Uhr Soultaker auf VOX. (Mal gespannt, ob wieder ordentlich geschnitten wird...)
Angucken leute, der Anime ist mehr wert als der Mist der die Tage durchs Internet schwirrt.
SOUULLTAAKAAAAAAAAAAAAA!
Einfach gucken. Mehr will ich dazu garnicht sagen. So eigenständig müssten Anime heute mal wieder vermehrt sein.
Und ja, es ist eigendlich nur ein action anime.
Edit:
IEAHHHH ! TAKE EM AWAY FROM MY EYEZZZZ ! IT HUUUUUURTS !
German Syncro for teh SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUX !!!11111111einseinseeself*raptorjesus*elfelfelfelef
How to ruin a great anime ?
Give it to teh GermanzSS !
Geändert von Dolem (08.12.2006 um 23:49 Uhr)
Hab ihn doch tatsächlich auch dran gemacht ... auf den ersten Blick schonmal scharfe Optik, hätte ich gar nicht erwartet. Und coole Stimmen, kann man sich endlich mal anhören.
Was schert mich der Originalflair, wo ein paar Japaner, die eh alle gleich klingen, irgendwas unverständliches ins Mikro röcheln? Du sagst selbst, es ist ein nur ein Action-Anime, und Action ist für mich nur seichte Unterhaltung, wo man hin und wieder mal hinguckt. Und das ist bei dem Ding hier der Fall.
Ja natürlich , soll mir dieser Satz etwas sagen ?
Again. Was willst du mir damit sagen ?
Das es scheissegal ist wie ein Anime auf dich wirkt solange er dir deine anscheinend zu ausgeprägte Freizeit vertreibt ?
Warum auch auf etwas tolles einlassen was richtig Spaß macht, wenn man sich doch genauso von etwas stumpf berieseln lassen kann was ?
Ignorant Fool.
Geändert von Dolem (09.12.2006 um 00:13 Uhr)