Heute Nacht läuft ab 0:45 Uhr Soultaker auf VOX. (Mal gespannt, ob wieder ordentlich geschnitten wird...)
Angucken leute, der Anime ist mehr wert als der Mist der die Tage durchs Internet schwirrt.
SOUULLTAAKAAAAAAAAAAAAA!
Einfach gucken. Mehr will ich dazu garnicht sagen. So eigenständig müssten Anime heute mal wieder vermehrt sein.
Und ja, es ist eigendlich nur ein action anime.
Edit:
IEAHHHH ! TAKE EM AWAY FROM MY EYEZZZZ ! IT HUUUUUURTS !
German Syncro for teh SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUX !!!11111111einseinseeself*raptorjesus*elfelfelfelef
How to ruin a great anime ?
Give it to teh GermanzSS !
Geändert von Dolem (08.12.2006 um 23:49 Uhr)
Hab ihn doch tatsächlich auch dran gemacht ... auf den ersten Blick schonmal scharfe Optik, hätte ich gar nicht erwartet. Und coole Stimmen, kann man sich endlich mal anhören.
Was schert mich der Originalflair, wo ein paar Japaner, die eh alle gleich klingen, irgendwas unverständliches ins Mikro röcheln? Du sagst selbst, es ist ein nur ein Action-Anime, und Action ist für mich nur seichte Unterhaltung, wo man hin und wieder mal hinguckt. Und das ist bei dem Ding hier der Fall.
Ja natürlich , soll mir dieser Satz etwas sagen ?
Again. Was willst du mir damit sagen ?
Das es scheissegal ist wie ein Anime auf dich wirkt solange er dir deine anscheinend zu ausgeprägte Freizeit vertreibt ?
Warum auch auf etwas tolles einlassen was richtig Spaß macht, wenn man sich doch genauso von etwas stumpf berieseln lassen kann was ?
Ignorant Fool.
Geändert von Dolem (09.12.2006 um 00:13 Uhr)
Versuch mal, den Satz genauer zu lesen. Tatsache ist ganz einfach, dass mich da ein eventuell vorhandener Flair im Original überhaupt nicht interessiert, weil ich mit dem, der mir im Moment auf VOX vermittelt wird, ganz zufrieden bin, deswegen kümmert mich die Originalfassung jetzt wie auch bei den meisten anderen Animes nicht.
Nein, überhaupt nicht. Aber bei diesem schon.
Wenn du mir einen Weg nennen kannst, wie ich ohne großartige Arbeit, persönliche Kosten und zeitlichen Aufwand so einfach an Soultaker komme, wie er mir jetzt für umsonst im Fernsehen geboten wird, bitte. Aber ich will mich nicht krumm und lahm klicken und kaufen, nur weil etwas ein Zeichentrickfilm ist, der aus Japan kommt.
Geek.
Ja, wie ich schon gesagt habe: Ignorant Fool
Du hast mich glaube ich bei dem "nur" ein action Anime nicht ganz verstanden.
Obwohl SoulTaker "nur" ein action Anime ist weis er durch sowas wie Eigenständigkeit zu überzeugen. Genau diese wird von der grauenhaften Syncro zerstört. Der Anime wirkt im Orginal surreal, die Charaktere wirken wie sie wirken sollen und nicht allesamt wie ein haufen Clowns, der frisch aus Aika entlaufen ist. Das Orginal hat sowas wie Atmospähre, eine ziemlich einzigartige sogar, und all das wird durch einen haufen Syncronsprecher zunichte gemacht.
Das einzige was dein Post aussagt ist, dass es für Leute die nur Blamblam und Explosionen sehen wollen irrelevant ist ob eine Syncro nun scheisse oder nicht ist. So what ? Ich glaube die Leute hier gucken den Anime eben nicht weil sie nur von irgendwelchem Gemetzel unterhalten werden wollen, dafür brauchst du nicht die Nacht Vox gucken, das läuf alle Tage im TV oder sonstwo. Selbst wenn man nur "irgendwie unterhalten" werden will ist es verdammt ignorant von vornehinweg zu sagen, dass alles was darüber hinaus geht ignoriert werden kann, da es eh nicht intressiert.
"Warum auch etwas davon mitnehmen, wenn ich mir doch nur meine Zeit vertreiben wollte ?", was ?
Ich kann mich nur wiederholen: Ignorant Fool.
Irgendwie weiss ich nett was ich von dem anime halten soll.
Er hat zwar einen interresanten aufbau und sogar eine recht interresante story
Aber mal ganz erlich die umsätzung ist ja ma woll nicht so doll xD
Man kappiert nix , alles hektisch , irgendwie schaut es sich wie ein 52 folgen anime in dem man 39 ausgelassen hat xD
edit:
Naja wennigstens wurde es nach ~3/5 besser xD
wobei das ende zugleich auch die mitte und den anfang etwas gerettet hat (aber leider nur etwas xD)
--
Geändert von dadie (09.12.2006 um 04:19 Uhr)
Lief heute nacht (von Freitag auf Samstag)...
Also ich weiss nicht...hat das ne Story gehabt?Das kam mir persönlich eher wie eine Abfolge von seltsam gezeichneten bunten Bildern rüber. ... aber nachdem dadie meint, dass es erst nach 3/5 besser wird... ich hab um 2 schon abgedreht. Nachdem IMHO der Anime nichts tut, um die Leute mit irgendwas Spannendem bei der Stange zu halten...
![]()
Jup also bis ~3:20 dürften die ersten 6-7 Folgen sein , ist es als wenn man LAIN schauen würde (kaum zusammenhang man versteht nix) dazu kommen diese total offenen fragen und die tatsache , das der held "Verwandelt" seltenhässlich aussiht.Aber später wirds IMO irgentwie richtig gut ôô vorallem das "Ende" war sehr gut (bzw. die letzten Paar Epis richtige ende also die letzten minuten von Folge 13 waren Doof T_T)
Ich glaub ich werd mir die DVD's kaufen xD Irgendwie hat der anime was wenn ich auch zugeben muss , ich hasse diese "Verwandlung in Hässliches rüsstungs dingens" anime.
Aber es ist später wirklich gut gemacht , es werden später fast alle offenen fragen komplett beantwortet.
Leider bleibt es fast den ganzen Anime so "Wirsch" diese Aprupten Szene Wechsel sind echt verwirrent xD
Muss aber gestehen, dass ich's auch irgendwann weggeschaltet hab, wurde mir dann doch zu ... ist "albern" das richtige Wort? Schwer zu sagen, ist jedenfalls nicht das, was ich mir erhofft hatte. Irgendwann find ich im dctp-Nachtclub nochmal einen Anime für mich! Schon komisch, Ghost in the Shell sterbenslangweilig, Soultaker Hampelmann-Action.![]()