Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

  1. #1

    Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

    Vampires Dawn 3 - Legacy of Blood


    Nach langer Zeit der Abwesenheit meldet sich das ehemalige DSdL-Team (Jonn, Kelven, Medley) zurück und will sich an eine Aufgabe wagen, von der bis jetzt niemand geglaubt hat, dass ein anderer als Marlex sie bewältigen könnte. Wir möchten eine Fortsetzung zu Vampires Dawn 1 und 2 entwickeln, die ihren Vorbildern in nichts nachsteht

    Story


    Es ist einige Zeit vergangen seit Valnar und Alaine ihren normalen Zeitfluss wiederherstellen konnten. Doch obgleich es sie die gemeinsame Zukunft mit ihrer Vampirtochter Jayna kostete, verspürten sie in der ersten Zeit nach ihrer Rückkehr ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit. Doch dies verging schnell. Als Vampire zu ewigem Leben verdammt entwickelte sich in ihnen in Anbetracht ihrer eigenen Unveränderlichkeit gegenüber der ständigen Änderungen unterworfenen Welt eine Leere, die jeden Tag trist erschienen ließ. Besonders Valnar war davon betroffen. Er wusste, dass ihm etwas fehlte. Etwas, wovon er das Gefühl hatte, es einst verloren zu haben. Zunächst galten seine Gedanken Jayna, die er geliebt hatte, wie ihr wahrer Vater sie nicht hätte mehr lieben können. Aber das Gefühl der Sehnsucht, das ihn plagte, war anderer Natur. Und dann bekam er eine leise Ahnung davon, was es war, was er so sehr vermisste. Dieses Gefühl war neu für ihn, so neu, dass er noch nicht ganz verstand, was es bedeutete. Aber er empfand es bereits als schön, als so schön wie dieses Gefühl auf seine eigene skurrile Weise nur sein konnte. Und dann hatte er plötzlich eine Vorstellung davon im Kopf, eine Vorstellung von?

    Asgar hatte sich in der Zwischenzeit auf seinem Schloss wieder eingelebt. Die erste Zeit im trauten Heim versüßten ihm seine zahlreichen Konkubinen. Doch dann nach einiger Zeit - er wusste nicht, ob es die Langeweile oder die Sehnsucht nach seinem früheren aufregenden Leben war, die ihm vom Schlafen abhielt ? starrte er Pläne ausheckend von einem der zahlreichen Balkone seiner Burg in die Ferne. Es war eine dunkle, mondlose Nacht, in der eine in dunkle Roben gehüllte Gestalt in sein Sichtfeld trat. Nur seine übermenschlichen Augen ermöglichten es ihm, die Gestalt überhaupt in der Dunkelheit wahrzunehmen. Jener Fremde entpuppte sich als ein Asgar wohlbekannter Mann, dem er noch einen Gefallen schuldete. Ohne lange zu zögern willigte Asgar ein ihm zu helfen, als er darum gebeten war, nicht ahnend, dass dieser Gefallen ein weitaus größeres Unglück heraufbeschwören würde, als es die Elras jemals vermocht hätten.

    Charaktere

    Die Alten sollten bekannt sein, später werden wir einige neue vorstellen.

    Features

    - Ringmenü aus VD2
    - Burgeneroberungssystem
    - Affinitätensystem, Valnar kann sich aussuchen, ob er mit Alaine oder Asgar eine Beziehung eingeht
    - Kleiderwechselsystem, Valnar kann je nach Situation andere Kleidung anziehen (z.B. für verdeckte Operationen)
    - man kann Bordelle betreiben, um sich zusätzlich ein paar Filar zu verdienen
    - Grafische Effekte (u. a. volumetrischer Bodennebel, Spiegeleffekte im Wasser, Sonnenreflexe auf Bergspitzen)
    - Zaubersprüche können wieder aus Runen hergestellt werden
    - Komplexes Fähigkeitensystem
    - Sideview-CBS mit aufwändigen Animationen
    - Wachen mit Sichtkegeln anstelle von Sichtlinien
    - Artworks (u. a. erotische) von Medley

    Screens



    Valnar sucht den Schattenwald auf, ein finsteres Gehölz, in dem sich Leben aussaugende Todesfeen aufhalten.


    Valnar und Asgar sehen sich nach langer Zeit endlich wieder.

  2. #2
    ??? verwirrt ist und nicht weis ob man das als Verarsche abstempeln kann.

    Also erstmal VD3, nun VD hat immer eine so extreme Story die das Schicksal der Welt beinhaltet, naja auch wenn man noch nichts über die eigentliche Story erfährt (auser das Valnar und co. wieder Abenteuer bestehen werden) kommt es nicht so Weltbewegend (nicht auf die Quälität bezogen) rüber.

    - Ringmenü aus VD2
    Joar dieses über den Leuten Menü? Joar ohne das wäre VD nicht VD.
    - Burgeneroberungssystem
    kennt man ja und ist interessant
    - Affinitätensystem, Valnar kann sich aussuchen, ob er mit Alaine oder Asgar eine Beziehung eingeht
    Kann Valnar schwul werden oder wird Asgar am ende wieder böse und er wird sich je nach Spielweise auf die Seite von Asgar oder Aleine schlagen?
    - Kleiderwechselsystem, Valnar kann je nach Situation andere Kleidung anziehen (z.B. für verdeckte Operationen)
    klingt gut.
    - man kann Bordelle betreiben, um sich zusätzlich ein paar Filar zu verdienen
    naja wenns wieder Steuern von den Burgen gibt ists imo nicht nötig aber die Idee ist gut
    - Grafische Effekte (u. a. volumetrischer Bodennebel, Spiegeleffekte im Wasser, Sonnenreflexe auf Bergspitzen)
    und das in einer Kelvenspielvorstellung, dennoch, wenn sie gut gemacht (wovon ich ausgehe) sind ists natürlich gut.
    - Zaubersprüche können wieder aus Runen hergestellt werden
    Joar.
    - Komplexes Fähigkeitensystem
    so wie in VD2 (mit der Zeit der Fledermausverwandlung, Schlosser knacken und so)?
    - Sideview-CBS mit aufwändigen Animationen

    - Wachen mit Sichtkegeln anstelle von Sichtlinien
    naja ich mag solche teile allgemein nicht
    - Artworks (u. a. erotische) von Medley
    sind immer gut

    Die Screens sind auch gut, erinnern an VD2.

    Naja auf gutes gelingen (was wird dann eigentlich aus "Zerbrochene Träume"?)

    Ich komm mir dumm vor.

  3. #3
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Ich komm mir dumm vor.
    Ich mir auch oO

    Irgendwie kommt mir die Handlung wie ein Mix von allen möglichen Enden von VD2 vor...
    Aber schlecht klingt sie nicht, nur klingt das Unglück nach dem typischen Fortsetzungsschem F "größer, teurer, angeblich besser..."

    So richtig überzeugt mich das nicht, besonders nach der Enttäuschung des 2. Teils... .-.
    Das einzigst merkwürdige ist das Affinitätensystem, dass passt so garnicht. Valnar hat doch Alain abgekriegt, was soll der also plötzlich mit Asgar?
    Nä, ich mags nicht glauben...

    Naja, trotzdem viel Glück

  4. #4
    Ich glaub's nicht... Endlich traut sich jemand an eine VD-Fortsetzung \o/
    Das ihr euch an so eure Sache überhaupt schon rantraut, finde ich schon super! Also zur Story kann man eigentlich nicht viel sagen, da du ja auch bisher keine großartigen Details erläuterst hast. Die Anfänge hören sich meiner Meinung nach schon ziemlich gut an, richtig "Vampires Dawn-mäßig"^^, so mysteriös. Also ist ein schöner Ansatz.

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - Ringmenü aus VD2
    Aus VD2 übernommen, kann ja eigentlich nur gut werden ;-)

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - Burgeneroberungssystem
    Hoffentlich wird es genau so gut umgesetzt wie in Teil 2!

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - Affinitätensystem, Valnar kann sich aussuchen, ob er mit Alaine oder Asgar eine Beziehung eingeht
    Das ist eine gute Idee, wird sich die Entscheidung dann auch auf die Story auswirken? Wie zum Beispiel in Teil 2, wenn man Böses tut, kriegt man ein böses Ende. Es wird also wieder verschiedene Enden geben, nehme ich an?

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - Kleiderwechselsystem, Valnar kann je nach Situation andere Kleidung anziehen (z.B. für verdeckte Operationen)
    Hmm, habe mich zwar schon an Valnar's typische Klamotten gewöhnt, aber jeder braucht mal etwas Abwechslung. Kann man die dann auswählen, wie man lustig ist oder wird einem dann gesagt "Zieh das und das an" ?

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - man kann Bordelle betreiben, um sich zusätzlich ein paar Filar zu verdienen
    Warum eigentlich immer gleich Bordelle? Aber die sind ja schon bekannt aus Teil 1 und 2, also auch mal wieder ein netter Einfall. Muss man sich dann erst ein Grundstück für das Bordell kaufen und es dann von seinem Geld bauen lassen oder klaut man sich es einfach irgendwie?

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - Grafische Effekte (u. a. volumetrischer Bodennebel, Spiegeleffekte im Wasser, Sonnenreflexe auf Bergspitzen)
    Das wird der Grafik mit Sicherheit nochmal einen großen Pluspunkt einbringen!

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - Zaubersprüche können wieder aus Runen hergestellt werden
    Fand ich schon im zweiten Teil gut, also sehr schön!

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - Komplexes Fähigkeitensystem
    Was wird es denn für Fähigkeiten geben? Wie in Teil 2? Also sowas wie zum Beispiel "Geheimgänge entdecken Rang 1" oder "Schlösser Knacken Rang 2"?
    Wenn ja, ebenfalls super!^^

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - Sideview-CBS mit aufwändigen Animationen
    Hört sich ja schon mal sehr gut an, besonders wenn du "aufwendige Animationen" sagst. Ich hoffe, dass es sich flüssig spielen lässt.

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - Wachen mit Sichtkegeln anstelle von Sichtlinien
    Nett^^

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - Artworks (u. a. erotische) von Medley
    Artworks sind immer schön anzusehen, wie wär's mit einer kleinen Kostprobe?

    Dann noch zu den Screens: Sehen beide wirklich top aus. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Textbox. Die Farbe und alles ist sehr schön gewählt, aber diese beiden roten Punkte unten rechts und oben links stören mich aus irgendeinem Grund.

    Also alles in allem kann ich nur sagen: Daumen Hoch!
    Aus der Story lässt sich sicherlich etwas Gutes machen und die Features hören sich auch sehr gut an. Ein Großteil wird ja aus den beiden Vorgängern von Vampires Dawn übernommen, was mir gut gefällt. Ich hoffe nur, dass euch die Umsetzung davon genau so gut gelingt wie Marlex. Ich bin da aber sehr optimistisch^^ Die Screens sehen einfach Klasse aus, wie bereits gesagt, ich glaube aus dem Projekt VD3 könntet ihr wirklich einen würdigen Nachfolger machen!

  5. #5
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Artworks sind immer schön anzusehen, wie wär's mit einer kleinen Kostprobe?
    http://www.sumpfgoettin.de/

    Zum Thema: Ich hoffe die Sache ist ernst gemeint, ansonsten wäre ich echt entäuscht von euch. ;(
    Würde mich jedenfalls freuen. Das Resultat wird dann wohl auch grafisch ein wenig durchdachter sein, als die Vorgänger.
    Zu den Screenshots: Nett, nur würde ich a) entweder einen Rahmen um das Faceset machen, oder b) den blauen Hintergrund der Textbox anpassen.

  6. #6
    WTF?
    Fortsetzung von VD?
    Hammer!
    Geilo!
    Das Projekt vom OVDC ist ja kläglich gescheitert, aber bei solch einem Team, da keimt doch ein Fünkchen Hoffnung.
    Jetzt weiß ich warum Kelven seit circa 1 1/2 Monaten kein Spiel mehr herausgebracht hat.
    Screens sehen schonmal klasse aus.

    Ich denke mit den Beziehungen ist sowas wie Zauber-Fusion gemeint. Also, dass Valnar seine Licht- und Schattenaffinitäten mit den Eis-, Schatten- oder Blutaffinitäten oder den Feuer-, Blut- oder Heilaffinitäten von Alaine verbinden kann.

    Also dann, auf gutes Gelingen.

  7. #7
    Ähh... das soll doch wohl ein Scherz sein, oder?... \./

    Die Vorstellung find' ich ein bisschen seltsam... Kommt mir eher wie eine Parodie vor, als wie eine erstgemeinte Vorstetzung. ^^''
    Die ganzen Features sind ja alle ganz ok, aber einige sin doch etwas seltsam:

    Wieso sollte man grade mit Bordellen Geld verdienen?? Wäre es da nicht viel gescheiter, wenn man normale Gasthäuser oder Händlergeschäfte betreibt? Wer braucht denn schon 10 verschiedene Bordelle, die anderen Teile sind immer mit einem ausgekommen...

    Außerdem würde das Standart KS vom Maker viel besser zum Spiel passen, schließlich war's ja in den Vorgängern auch so.

    Erotische Artworks???... okay.

    Aber die Screens sind okay...

    Aber was red' ich da, das Spiel stinkt zum Himmel, das passt geht ja mal gar nicht. Wenn das kein Fake ist, dann weiß ich auch net weiter. 8)

    Was nicht heißen soll, dass ich es schlecht finde, bei einer ernst gemeinten Fortsetztung habt ihr natürlich meine vollste seelische Unterstützung ...lol.

  8. #8
    Also...ich bin atm auch etwas ratlos...erm. O___ô"
    *auf den Kalender schau* Oh, ist garnicht der 1.April..
    Nunja, bewerte ich doch einfach mal:

    Die Story hört sich etwas holprig an, nix Neues...und was soll das für eine vermummte Gestalt sein? Wenn's Strife ist, dann lache ich mich gleich tot. X_x
    An der Formulierung sollte wohl auch noch ein wenig gefeilt werden.

    Joa, die Charaktere bleiben die gleichen, eh? Dann ist ja gut. Ein Manko gibbets jedoch: Ihr werdet keine so kewlen Asgarsprüche hinbekommen wie Marlex. >_>

    Features: Okay, lassen wir das mal so stehen...Bodennebel hört sich für mich am interessantesten an. Oô

    Screen 1: Tjoa, sieht okay aus...die Baumanhäufung oben links sieht etwas seltsam aus und die rosa Fingerhüte (?) sind zu grell. :/
    Screen 2: Erm...Asgars Burg in schön. Die Charas werden doch wohl nochmal überarbeitet, oder? Ansonsten sollte die tür noch etwas an die Mauer angepasst werden...


    ...ich traue dem Ganzen immer noch nicht.

  9. #9
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    Also...ich bin atm auch etwas ratlos...erm. O___ô"
    *auf den Kalender schau* Oh, ist garnicht der 1.April..
    Nunja, bewerte ich doch einfach mal:

    Die Story hört sich etwas holprig an, nix Neues...und was soll das für eine vermummte Gestalt sein? Wenn's Strife ist, dann lache ich mich gleich tot. X_x
    An der Formulierung sollte wohl auch noch ein wenig gefeilt werden.

    Joa, die Charaktere bleiben die gleichen, eh? Dann ist ja gut. Ein Manko gibbets jedoch: Ihr werdet keine so kewlen Asgarsprüche hinbekommen wie Marlex. >_>

    Features: Okay, lassen wir das mal so stehen...Bodennebel hört sich für mich am interessantesten an. Oô

    Screen 1: Tjoa, sieht okay aus...die Baumanhäufung oben links sieht etwas seltsam aus und die rosa Fingerhüte (?) sind zu grell. :/
    Screen 2: Erm...Asgars Burg in schön. Die Charas werden doch wohl nochmal überarbeitet, oder? Ansonsten sollte die tür noch etwas an die Mauer angepasst werden...


    ...ich traue dem Ganzen immer noch nicht.
    J4p word.

    Nur halt das mir der Flair vom Schattenwald überhaupt nicht zusagt o.o
    Da kommt bei mir einfach kein geiles VD2 Feeling rüber.
    Zudem anstatt Schlösser zu betreiben nimmt man halt Bordelle o_o
    Ja der 2. Screen ist eigentlich recht o.k. Kommt wenigstens ein wenig VD Feeling bei mir an. Die Textbox gefällt mir überhaupt nicht O_o
    Einfach auch nicht VD Typisch genug.
    Zudem ist die Wortfindung für Valnar sowas von Untypisch >_>
    "Ich habe dein Antlitz letze Nacht im Traum gesehen" ? O_o
    Vampire träumen ala VD nicht. =P

    Nya sogut wie alles passt einfach nicht zu VD o__o
    Und macht Valnar nicht zum Ökö-Spießer o_O

  10. #10
    Über was neues von Zerbrochenen Träume oder Genesis hätte ich mcih zwar mehr gefreut, aber was solls.
    Ich bezweifle, dass ein Nachfolger zu VD so möglich ist. Ihr habt wahrscheinlich mehr drauf als Marlex, jedoch kann sein Stil kaum übernommen werden. Ob ihr es besser hinbekommt oder schlechter ist eine andere sache. Aber auf keinem Fall genauso.

    Die Story ist standart. Sie könnte spannend werden oder auch nicht. Mal bis zur Demo abwarten. Das mit den Beziehungen gefällt mir schonmal sehr gut. Hoffentlcih ist mehr ausgebaut als das standart Gut-Böse, zb mit beziehungen zu allen Helden (Wo es hoffentlich mehrere neue gibt). Über Jayna oder Nyria dauerhaft im Team würde ich mich mal freuen.

    Bin mal gespannt was es wird. Hoffentlcih sind dadurch die anderen Projekte nicht auf Eis gelegt^^

  11. #11
    1. Gibst da wieder eine Weltumwandlung?^^
    2. Ist schon eine Demo in planung?

    Die 2 Fragen musten jetzt sein

  12. #12
    Nicht böse gemeint, aber bei so einer Spielevorstellung bekommt man wirklich den Eindruck, dass es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt^^. Es wird mit keinem Wort erwähnt, was Marlex von der Sache hält, was ich einen Tick merkwürdig finde^^. (As say: Nicht böse gemeint^^.)
    Zitat Zitat
    - Ringmenü aus VD2 Ok^^
    - Burgeneroberungssystem Wie in VD2, Detailverbesserungen oder Neuentwicklung?
    - Affinitätensystem, Valnar kann sich aussuchen, ob er mit Alaine oder Asgar eine Beziehung eingeht Naja, nach VD2 wirds irgendwann langweilig, wenn Valnar einmal zu Asgar hält, dann wieder zu Alaine etc... Irgendwie nichts Neues mehr ehrlich gesagt^^
    - Kleiderwechselsystem, Valnar kann je nach Situation andere Kleidung anziehen (z.B. für verdeckte Operationen) Offen gesagt interessiert mich das Kleiderwechselsystem nicht . Ich würde viel lieber eine genauere Beschreibung wegen der verdeckten Operation hören^^
    - man kann Bordelle betreiben, um sich zusätzlich ein paar Filar zu verdienen Hört sich nach Silberminen-Ersatz an IMHO... Also wieder den PC eine Nacht lang laufen lassen, um am nächsten Tag einen Überschuss zu haben oder wird das wirksam verhindert?
    - Grafische Effekte (u. a. volumetrischer Bodennebel, Spiegeleffekte im Wasser, Sonnenreflexe auf Bergspitzen) Wird es mit dem RMXP oder einem Vorgänger-Maker gemacht? VD steht IMHO für solide bis sehr gute, aber leider nicht eben überragende Grafik... Auf die Grafik, insbesondere die Detailverliebtheit, bin ich gespannt...
    - Zaubersprüche können wieder aus Runen hergestellt werden Ok^^
    - Komplexes Fähigkeitensystem Ok^^
    - Sideview-CBS mit aufwändigen Animationen Besser als in VD2, oder werden die auch übernommen?
    - Wachen mit Sichtkegeln anstelle von Sichtlinien Nett^^
    - Artworks (u. a. erotische) von Medley Wer ist Medley . Hab VD2 nicht lange gespielt^^
    Dann noch ein paar Fragen:
    • Mit welchem Maker wird das Spiel denn überhaupt erstellt?^^
    • Wie siehts mit dem aktuellen Fortschritt aus? Wie lange wird das fertige Spiel werden?
    • Welchen Ausmaß bekommt die Story? Episch wie in den Vorgängern, oder im Vampir-Verborgenen? Derzeit hört sich alles nicht so episch an IMHO^^
    • Neue Charaktere wirds geben, ok... Wird es auch (von beschworenen Skeletten etc. mal abgesehen) auch neue Helden geben, die die Party joinen?
    • Wie sieht es mit VD-typischen Elementen aus, wird z. B. die Geschichte wieder vom Opa für den Jungen vorgetragen, gibt es Geheimnisse? In wie weit wollt ihr Konzepte von den Vorgängern generalüberholen?
    • Wird das CBS vom RMXP übernommen? Werden die Grafiken im KS (gleichgültig ob Standard oder selbstgemacht) von Valnar etc. selbst erstellt oder vom Vorgänger übernommen?

  13. #13
    Hm, also ich steh einem VD3 echt kritisch gegenüber. Der 2. Teil war storytechnisch eigentlich schon zu viel. In sich war die Story ja noch ansatzweise schlüssig, aber wenn jetzt n 3. Teil kommt erinnert mich das eher an Dragonball: 1. Bösewicht tot -> 2. noch viel mächtigerer Bösewicht tritt auf -> Bösewicht 2 tot -> usw. ...

    Grafisch spricht mich das nicht so ganz an, da das ehrlich gesagt nur wie ein ABklatsch aus VD2 aussieht ... Zwischen VD 1 VD 2 und auch Crimson Chronicles (oder wie das heißt) bestand immer ein grafischer Unterschied ... Jetzt einfach so die Grafiken aus VD2 zu übernehmen wirkt echt arm ... (ist meine Meinung ...)

    Also für ein VD3 brauch es erstmal n anderes grafisches Bild (passen würds, wenn ihrs aufm XP machen würdet VD1->rpgmaker2000 VD 2->2003 VD3->Xp ...) ... Wenn ihr einfach nur die Grafiken ausm 2. Teil übernehmt wirkt es nicht richtig ... (meiner Meinung nach)
    Und wie gesagt die Story würde in einem 3. Teil nun richtig 0815, da alle potentiellen Wiedersacher weg sind ... Wenn jetzt eine neue noch schlimmere Bedrohung kommt ...

    ach ja, was soll das:
    Zitat Zitat
    - Artworks (u. a. erotische) von Medley
    sind immer gut
    ????? Warum betont ihr erotische Artworks????? VD goes Hentai oder was?^^
    _______________________

    Zitat Zitat
    Wer braucht denn schon 10 verschiedene Bordelle, die anderen Teile sind immer mit einem ausgekommen...
    Höher, schneller, weiter ...^^

    Geändert von K.L.R.G. (09.12.2006 um 01:45 Uhr)

  14. #14
    Ich hab eine Frage:
    Sind da wieder zufallskämpfe??

  15. #15
    Hmm... verspüre ich da etwa einen leichten Widerspruch in der inneren Logik? Eigentlich ist doch das Ende mit dem bösen Valnar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, das "wahre" Ende. In jedem der 6 Enden gibt's eine Anspielung am Ende, die erst bei diesem Ende aufgelöst wird.



    Allerdings kann ich mir insbesondere bei dieser Zusammenstellung von Spielentwicklern gerade gut vorstellen, dass die sich da schon was ausgedacht haben... eventuell dass sie es gerade auf diesen offensichtlichen Widerspruch anlegen. Mal sehen was die sich da ausgedacht haben (Chrono Cross, ich hör dir trapsen ^^).

  16. #16
    Hmmm. So gerne ich auch deine Spiele zocke Kelven, bei diesem Projekt weiss ich nicht genau ob du dir da nicht ein wenig viel vorgenommen hast. Ich glaube es ist schwierig für die Vampires Dawn fangemeinde sich mit einem CD Spiel von anderen Machern heranzuwagen.

    So ist es ja auch zum Beispiel bei Filmreihen, wenn in Filmreihen plötzlich andere Regisseure am Werk sind, ist das Resultat meist nicht mehr so gut wie das Original.

    Zu den Features: Hören sich allesammt gut an. Besonders auf den Bodennebel bin ich gespannt, weil ich gerade dabei bin ihn in mein Spiel zu integrieren und damit noch arge Probleme habe.

    Screens: Naja also aus den 2 Screens lässt sich bis dato noch nicht viel schliessen wobei das nunmal nicht heissen soll das sie schlecht aussehen würden.

    Auf jeden Fall wünsch ich dir/euch viel Glück mit diesem Projekt und hoffe das es genauso wird wie ihr euch das so vorgestellt habt!

    Gruß, nos

  17. #17
    -----------------------------------------------------------------

    Also mal ehrlich Kelven...wie oft haben deine Games, es schon
    in die Screenfun geschafft? Ich bin ziemlich entäuscht über die
    doch ziemlich magere Präsentation von "Vampires Dawn 3"...

    ---------------------------Bewertung----------------------------

    Die Screens sind zwar hübsch anzusehen, bieten grafisch allerdings
    wenig Verbesserungen. Der Kleiderwechsel ist eine schöne Idee, ist
    allerdings nicht allzu aufwendig und ist nur für besondere Missionen
    brauchbar.

    Technisch sehe ich da nur das neue KS, wo allerdings keine
    Screens vorhanden sind. Was ich persönlich sehr Schade finde.

    -----------------------------------------------------------------

    Bei einem stimme ich Zero zu.
    Ihr bekommt niemals die coolen Asgar-Sprüche hin^^.
    Aber wer weiß, vielleicht wird das ja doch noch was.
    Du heißt ja nicht umsonst "Kelven".

    -----------------------------------------------------------------

    MfG Cloud der Ex-Soldat

  18. #18
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Vampires Dawn 3 - Legacy of Blood


    Nach langer Zeit der Abwesenheit meldet sich das ehemalige DSdL-Team (Jonn, Kelven, Medley) zurück und will sich an eine Aufgabe wagen, von der bis jetzt niemand geglaubt hat, dass ein anderer als

    [bla bla bla]
    OMFG!
    Das ist Blasphemie der deutschen VD-Fangemeinde!!!!
    ...oder so.

    OBJECTION!
    This is a clear contradiction to...eh... AWW!!

  19. #19
    Ich hoffe ihr schafft das und macht nicht wieder so einen zähen Anfang.
    Ich weiß nicht, ob ihr das Marlex-Flair hinbekommt, aber ihr schafft das schon!

  20. #20
    Was mich bis jetzt noch stutzig macht ist, dass man auf der Page von VD noch nichts darüber findet.
    Ansonsten glaub ich, wie ich oben schon gesagt hab, dass das Projekt auf jeden Fall ernst gemeint ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •