Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nerox
    man könnte ja die alten chipsets weiter verwenden mit verdoppelten Pixlen, oder die alten chipsets nachbearbeiten, sodass sie höher auflösend sind aber immernoch der Styl erhalten bleibt.
    In jedem Fall könnte man von den Vorteilen des Xp's profitieren.

Ich betrachte das Spiel mit gemischten Gefühlen - vorallem weil ich mir überlegt hatte, eben auch sowas zu machen
    Zudem bin ich kein Fan von Homo Valnar und Asgar, aber was will man machen?

Dann nehm ich halt VD4, falls ihr überhaupt noch Platz lasst für irgendwas.. : P Hilfe nehm ich gerne entgegen. Meinen (un)treuen Sklaven Davis Pryde werd ich sowieso nutzen, aber so die eine oder andere helfende Hand wäre nicht schlecht : P.
    Ist natürlich nichts festes, nur mal so ein Gedanke..^^

Zitat Zitat von Macros Beitrag anzeigen
    @Nerox
    man könnte ja die alten chipsets weiter verwenden mit verdoppelten Pixlen, oder die alten chipsets nachbearbeiten, sodass sie höher auflösend sind aber immernoch der Styl erhalten bleibt.
    In jedem Fall könnte man von den Vorteilen des Xp's profitieren.
    Du weißt aber schon wie scheiße die 2k Chips nach Verdopplung der Pixelgröße aussehen. o0

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon wie scheiße die 2k Chips nach Verdopplung der Pixelgröße aussehen. o0
    Du weißt aber schon, dass man bei doppelter Auflösung keinen Unterschied sieht. Oo

ob nu 640x480 Pixel mit 2x2 "Pixel pro Pixel" oder 320x240 mit 1x1 Pixel pro Pixel ... wo ist der Unterschied?

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    ob nu 640x480 Pixel mit 2x2 "Pixel pro Pixel" oder 320x240 mit 1x1 Pixel pro Pixel ... wo ist der Unterschied?
    Zitat Zitat von Schlaftablette
    Du weißt aber schon, dass man bei doppelter Auflösung keinen Unterschied sieht. Oo
    Man sieht vielleicht keinen. Ich schon. Es ist ein schlimmer "Weichwischeffekt" drauf, was die Chipsets, insbesondere M&Bs, mMn extrem verfälscht. Aber kämpft ruhig weiter für den XP.

@Nail
    Bei Kelvens Beitrag würde ich das Augenmerk stark auf den Smiley richten.

@Jesp
    Lass dich eines besseren belehren: klick, klick

Thema XP: Ausserdem wird das Projekt ja eh nicht auf dem XP gemacht, wozu also die Diskussion darüber?

Zum Thema schwule Beziehung: Hätte nichts dagegen, nur bezweifle ich das es zu den Charakteren passt.
    Ach und
    @Zocker
    Das "Date" mit Barret habe ich auch gespielt und meiner Ansicht nach war es eher ein freundschaftliches Treffen, ausserdem finden keine "Berührungen" statt.

Eine Fortsetzung von VD? Klingt jedenfalls sehr interessant, eine Fortsezung eines guten Spiels zieht zumindest immer Leute an, dummerweise sind die Anforderungen aber höher und niemandem ist es recht . Ich bin jedenfalls gespannt, die Features, Story und Screens sind jedenfalls nicht schlecht, wenn auch nicht atemberaubend, dafür aber mMn die logische Fortsetzung zu den ersten beiden Teilen.

Zum Thema Freundschaft Valnar - Asgar : Ok, allerdings sollte es nicht zu weit gehen, auf eine schwule Beziehung zwischen den beiden ehemaligen Feinden kann ich gut verzichten, insgesamt bin ich der Meinung, dass diese ganze Erotikszene bei der Vorstellung etwas zu wichtig rüberkommt. Man sollte das auf keinen Fall übertreiben, mMn.

Zitat Zitat
    Du weißt aber schon, dass man bei doppelter Auflösung keinen Unterschied sieht.
    Wie Grandy schon mal gesagt hat, beisst sich die hohe Auflösung des Textes (und auch von so was wie eigenen Menüs usw.) mit den skalierten 2K-Sets. Das mag nicht jeden stören, mich aber schon. Also bleibt einem nur die Wahl entweder XP-Sets zu benutzen, oder sie alle selber zu zeichnen, was für so ein großes Spiel zu viel Arbeit ist.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Wie Grandy schon mal gesagt hat, beisst sich die hohe Auflösung des Textes (und auch von so was wie eigenen Menüs usw.) mit den skalierten 2K-Sets.
    Dir ist schon klar das man die Schriftart und -größe auch ändern kann?
    Warum benutzt ihr dann nicht einfach ein Schrift, wo die Pixel verdoppelt wurden

Ich meine sogar ein Script gesehen zu haben, was die Schrift automatisch mitinstalliert, ich finde es jetzt aber nicht.
    Man kann es jedenfalls auch so von den Leuten erwarten, dass sie eine mitgelieferte Font kopieren können, dass mussten sie beim 2k mit dem europäischen Zeichensatz auch.

Geändert von Macros (13.12.2006 um 17:58 Uhr)