Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Mapping ist wie in VD2. Die Spiegelung im Wasser gefällt mir.

Die Nebeleffekte sind top
    Nur die Wände der Höhle kommen mir zu schmal vor.

MfG
    netwarrior

Zitat Zitat
    Anne Rice zieht ihre Vampirechronicles ja auch richtung Homoerotik...
    Das hat nichts mit "ziehen" zu tun. Ich hab den starken Veradacht, dass AR überhaupt nicht anders schreiben KANN...

Was ist dieses Schoschonen-AI oder auch Schoschonen-Slash, von dem hier so viel geredet wird? Ansonsten - huch, Vampires Dawn 3! Tolle Sache, dann gibts ja wohl auch ein Vampires Deaf 3!

Wenn ich diese Variante mit Asgar<3 Valnar nicht spielen muss, dann spiel ich sie auch nicht, ergo ist es mir egal, ob diese Variante überhaupt existiert.
    Macht noch eine Variante rein, wo sich Valnar in einen blutsaugenden Teletubbie verwandelt, mir egal, ich MUSS sie ja nicht spielen...

Zum Burgeneroberungssystem:
    Ich hoffe, ihr ändert dieses Kampfgeschehen, das war einfach nur stumpf in VD2.
    Viel besser wäre es, wenn man vers. Einheiten Befehle geben könnte (ich verweise hier mal unauffällig auf Suikoden...), mMn besser als dieses bloße Aufeinanderklatschen von Einheiten, eine Abfrage nach Vorteil-Nachteil und ich glaube auch Stärke oder so war ja in VD2, aber trotzdem halt zu stumpf...

Zitat Zitat
    - Wachen mit Sichtkegeln anstelle von Sichtlinien
    Das hätte ich euch auch ans Herz gelegt, nachdem ich die Szene in Vampires Deaf 2 gesehen habe...xD

VD3 nicht von Marlex? Soweit ich weiß, arbeitet er an dem Handygame, also, wer solls sonst machen? Ich kann mir eigentlich kein besseres Team dafür vorstellen als die 3, zumindest kann ich mir viele Leute vorstellen, von denen ich definitiv KEINE Fortsetzung sehen möchte...

Achja, bitte keine Schieberätsel á la Kelven, BITTE NICHT!!!>_<

Trotz allerdem wurde ja schon gesagt das es keine fanfic bla bla sein soll, von daher is es eine kopie, was meiner meinung nach echt mies ist, okay die Screens sehen gut aus vllt sind die 3 auch gute Programmierer und vllt wird das Game auch "gut", aber denn sollten die auch in der VD szene bleiben und kein •••••••••• mist da reibauen, hab zwar auch nix gegen Schwule und ganz besonders nichts gegen Lesben *g*, aber sowas muss da nicht sein, stellt euch mal vor das spielen Kinder, wat sollen die denn denken? o.O

ich werd, falls das Spiel fertig wird es auch mal ausprobieren, aber wenn ich da nur ein schwules gespiele der 2 da seh, is Titte, können doch die alte Freunde von Valnar wiederbeleben und die brennt dann mit Alaine durch, wäre aufjedenfall besser als das mit Valnar und Asgar.

Die Screens sehen toll aus^^
    Ich freu mich schon

@Marci_NB: Die drei werden garantiert keine Szenen einbauen, wo man Asgar und Valnar beim Liebesspiel sieht.
    Und das was du schreibst klingt schon sehr Schwulenfeindlich
    Apropos Kinder: Die sollten schon etwas tolleranter werden und da kommt so ein Spiel ganz gut

Gruß
    Raymond

Katii Gast
    für mich ein grund das spiel nicht zu spielen... :/ es sei denn man kann dem GANZ aus dem weg gehen... und so spielen das es keine andeutungen gibt

Zitat Zitat
    Trotz allerdem wurde ja schon gesagt das es keine fanfic bla bla sein soll, von daher is es eine kopie, was meiner meinung nach echt mies ist, okay die Screens sehen gut aus vllt sind die 3 auch gute Programmierer und vllt wird das Game auch "gut", aber denn sollten die auch in der VD szene bleiben und kein •••••••••• mist da reibauen, hab zwar auch nix gegen Schwule und ganz besonders nichts gegen Lesben *g*, aber sowas muss da nicht sein, stellt euch mal vor das spielen Kinder, wat sollen die denn denken? o.O

ich werd, falls das Spiel fertig wird es auch mal ausprobieren, aber wenn ich da nur ein schwules gespiele der 2 da seh, is Titte, können doch die alte Freunde von Valnar wiederbeleben und die brennt dann mit Alaine durch, wäre aufjedenfall besser als das mit Valnar und Asgar.
    Öh, ich würd mir eher Sorgen machen wenn Kinder deinen Kram hier lesen ... und ich finds beruhigend, dass in Teil II gesagt wurde, wie Vampire zu Sex etc. stehen ... das heißt das ganze würde doch mehr sowas platonisches, was mir bedeutend lieber wäre ...

zu den Kindern lässt sich sagen, dass VD I und II eh nur für Ältere enmpfohlen wurden ... das heißt Teil III wird wohl auch eher darauf ausgelegt sein, dass es nicht für Kinder ist ...

@Nachtglanz:
    Och, ne Frau die sich dagegen ausspricht? Sehr beruhigend ... sonst komm ich mir als Kerl so intollerant vor ...^^

lol.
    irgendwie ist es toll, das sich der größte teil der diskussionen um die mögliche homoerotik dreht.

"ich hab ja nichts dagegen ABER BITTE HINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN WO NIEMAND WAS DAVON MITBEKOMMT!"

man muss es nicht so spielen. schon vergessen? keiner versucht euch auf ••••••••••! umzuprogrammieren.

jar, nachdem medley mir gestern ein bisschen was zu dem game gezeigt hat, denke ich, dass das das erste vd sein wird, was ich länger als durchs intro und die ersten zwanzig minuten spielen werde

Zitat Zitat
    Tolle Sache, dann gibts ja wohl auch ein Vampires Deaf 3!
    *hust* Dann müsste ich allerdings haufenweise Schwulenwitze reißen...und das ist nun wirklich nicht mein Ding..Oô

Naja, wie dem auch sei...wie wurde der Bodennebel gemacht? Ich nehme doch mal stark an mit Charsets, oder?^^"

Ich denke ebenfalls, dass das wichtigste bei den Screens ist, dass sie nach VD2 ausschauen, und das tun sie.
    Die Effekte sind im Übrigen ne gute Idee.

Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    *hust* Dann müsste ich allerdings haufenweise Schwulenwitze reißen...und das ist nun wirklich nicht mein Ding..Oô

Naja, wie dem auch sei...wie wurde der Bodennebel gemacht? Ich nehme doch mal stark an mit Charsets, oder?^^"
    Ich nehme doch mal an mit Pictures. Charsets sind Mist als Effekte, da man sonstige Objekte per PP auf ihre Position verschieben muss.

Und wie soll das mit Pics gemacht worden sein? 2 Pics für den Hero, eins für den Nebel? ..würde eine nette Ruckelpartie geben.. :/

|Edit|@Jonn(unten): Ahja, thx.^___^

Geändert von Zer0 (12.12.2006 um 17:54 Uhr)

@Zero
    Der Bodennebel ist ein Picture, das an die Map angepasst ist. Damit der gute Valnar nicht von dem Nebel völlig verdeckt wird, ist über die obere Hälfte seines Charsets ein weiteres Picture gelegt worden. Das ganze schränkt uns bei mehreren Charakteren natürlich ein, weswegen wir uns endgültig für den 2k3 entschieden haben, um nicht in bestimmten Situationen an die Picturegrenze des Makers zu stoßen. Der Tastenpatch ist für uns bisher nicht weiter wichtig.

WAS SOLLN DAS?
    Screens sollen nach VD 2 aussehen???
    Ich finde es sollte wieder ma was frisches, neues genommen werden! Ich mein !VD1-VD2! Das war en riesen Unterschied.Auch die Grafik muss sich bessern! Ok die Effekte sehn geil aus aba trozdem....Trozdem will ich noch mehrere Teile VD sehn!

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    @Zero
    Der Bodennebel ist ein Picture, das an die Map angepasst ist. Damit der gute Valnar nicht von dem Nebel völlig verdeckt wird, ist über die obere Hälfte seines Charsets ein weiteres Picture gelegt worden. Das ganze schränkt uns bei mehreren Charakteren natürlich ein
    Beim Xp kann man Bodennebel einfach im Chipset einstellen... wollte es ja nur mal so gesagt haben.
    Für die Spiegelungen gibts ein Script, wofür man nur das entsprechende Tarrain wählen muss.

Ich weis nich warum sich solch fähige Leute, so viel extra Arbeit machen wollen o_O

Zitat Zitat von Kin.gg. Beitrag anzeigen
    WAS SOLLN DAS?
    Ich finde es sollte wieder ma was frisches, neues genommen werden! Ich mein !VD1-VD2! Das war en riesen Unterschied.Auch die Grafik muss sich bessern! Ok die Effekte sehn geil aus aba trozdem....Trozdem will ich noch mehrere Teile VD sehn!
    Naja, wenn du findest, dass die Effekte geil aussehen, hat sich die Grafik doch verbessert oder? ^^ Jedenfalls sind die Screens sehr schön gelungen, klasse Effekte, sag ich jetzt auch noch mal und Mapping ist auch gut

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    WAS SOLLN DAS?
    Naja, wenn du findest, dass die Effekte geil aussehen, hat sich die Grafik doch verbessert oder? ^^ Jedenfalls sind die Screens sehr schön gelungen, klasse Effekte, sag ich jetzt auch noch mal und Mapping ist auch gut
    Naja,ich kann Kin.gg. durchaus verstehen, von VD1 zu VD2 gab es einen riesigen graphischen Sprung von Chip- und Charsets!
    Ich muss aber zugeben dass ich noch nie begeistert von dem Stielgemixe aus VD war, das sah in meinen Augen immer hässlich aus. Hier denke ich wäre ein neues Ansatzpunkt, ein einheitlicher Chipstiel(wo doch kelven als Chipzeicher berühmt ist, bei einem so großen Projelt aber wohl zu nervtötend wäre) und vielleicht nochmal veränderte Chars(so sieht das ganze eben so aus VD2 übernommen, und wie ein billiger Abklatsch aus, sry)

Oder tatsächlich ein Umstieg zum Xp, zu dem ich auch nicht abgeneigt wäre.
    Eure Features wären leichter umzusetzten und ein wirklicher Schritt in punkt Graphik könnte getan werden.

Is eben meine Meing...

Mfg

@Inkognito

Also ich hab nichts gegen Kelven's Pixelstil, aber ich bezweifle, dass es für ein Spiel wie Vampires Dawn geeignet ist. Ich find's gut, dass der alte VD2-Stil wieder verwendet wird, da ich mich sehr daran gewöhnt habe und außerdem gefällt er mir sehr gut. Der XP passt meiner Meinung nach nicht so zu VD...

@Nerox
    man könnte ja die alten chipsets weiter verwenden mit verdoppelten Pixlen, oder die alten chipsets nachbearbeiten, sodass sie höher auflösend sind aber immernoch der Styl erhalten bleibt.
    In jedem Fall könnte man von den Vorteilen des Xp's profitieren.