Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

  1. #81
    *!*!*!*?!?*! wird jetzt valnar mit asgar ein schwules beziehung angehen?? ist nich eure ernst oder habe ich das vieleicht falsch versanden

  2. #82
    Zitat Zitat von Macros Beitrag anzeigen
    Na überlegen wir mal..
    In VD1 war Valnar zuerst Asgars Sklave, dann Mitstreiter (wobei ich es immer eher so verstanden hab, dass Asgar lieber ohne ihn reisen würde, aber er war teils auf Valnar angewiesen), dann war Valnar Nebenbuhler um seine Freundin und hat sie ja letzten Endes auch bekommen (wenn man überlegt was Asgar alles vor VD für sie gemacht hat, denke ich nicht, dass er das so einfach verzeihen kann), zum Schluss war er sogar der Feind von Asgar.
    Das hat sich so ähnlich ein VD2 wiedrholt.
    Also warum sollte Asger mit sojemanden eine Beziehung eingehen???
    Zitat Zitat von Khaz
    [...]
    Vorallem zu der Idee, dass man mit Asgar eine Beziehung eingehen kann. Ich bin wirklich nicht schwulenfeindlich oder sonst irgendwas und ich würde den Fans, denen das gefällt auch gönnen, solche "erotischen" Bildern von Asgar und Valnar, aber ich muss sagen, dass das einfach ganz und gar nicht passt. Valnar und Asgar sind einfach so verschieden, dass es gar net mehr geht (und kommt mir jetz nicht von wegen: Gegensätze ziehen sich an ). Ich meine bei Valnar könnte ich mir das ja noch eher vorstellen, aber Asgar... Das würde einfach seine so schön böse und gemeine Art zerstören irgendwie. Außerdem würde ich den Charakter von Asgar eher so einschätzen, dass er von so etwas eher abgeneigt wäre und das in seinem umfeld nicht akzeptieren würde, ja ich würd' sogar sagen er fände es abartig, da er so einen eher oberflächlichen Charakter hat und wie gesagt eben "böse" ist. Is' nur meine Meinung, aber für mich würd' das eher die Athmo zerstören und die schönen Zankereien und Rivalitäts'gschichtln beenden, die ich auch so typisch bei VD kenne. Außerdem waren sie schon immer Feinde und sind sich immer nur gegenseitig in die Quere gekommen.
    Quoted for truth.

  3. #83
    Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    *!*!*!*?!?*! wird jetzt valnar mit asgar ein schwules beziehung angehen?? ist nich eure ernst oder habe ich das vieleicht falsch versanden
    Das ist ein Möglichkeit, aber ob es soweit kommt liegt in der Hand des Spielers. Es passiert also nicht zwangsweise.

  4. #84
    Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Möglichkeit, aber ob es soweit kommt liegt in der Hand des Spielers. Es passiert also nicht zwangsweise.
    Ja, nur finde ich es irgendwie schon unglaubwürdig, dass Asgar sowas überhaupt nur annähernd zulässt.

  5. #85
    udn schon hasse ich vd
    das is wiederlich

  6. #86
    Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    *!*!*!*?!?*! wird jetzt valnar mit asgar ein schwules beziehung angehen?? ist nich eure ernst oder habe ich das vieleicht falsch versanden
    Doch, das hast du ganz gut richtig verstanden!

    Zitat Zitat von Ikarus
    Das ist ein Möglichkeit, aber ob es soweit kommt liegt in der Hand des Spielers. Es passiert also nicht zwangsweise.
    Allein schon 50% der Spieler würden mit Asgar ne Beziehung eingehen, nur um den anderen Spielverlauf mitzubekommen.

    Zitat Zitat von Khaz
    Ja, nur finde ich es irgendwie schon unglaubwürdig, dass Asgar sowas überhaupt nur annähernd zulässt.
    Der Gute wurde halt stark missverstanden. Er braucht eigentlich nur Liebe!!!<3

    Zitat Zitat von Frozenbreaker
    udn schon hasse ich vd
    das is wiederlich
    omfg.

  7. #87
    Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Ja, nur finde ich es irgendwie schon unglaubwürdig, dass Asgar sowas überhaupt nur annähernd zulässt.
    Nun, es ist nicht gerade naheliegend, aber wieso nicht? Wer von uns, kann den Charakter von Asgar schon wirklich einschätzen? Ist er wirklich immer dieser unsenible Bösewicht? Man erinnere sich nur an die ersten 2 Stunden aus VD1. Dort hat Asgar ja wirklich um Alaine getrauert, also auch er kann sensibel sein.
    Das dumme ist nur, dass Asgar und Valner im Verlaufe der ersten beiden Teile mehrmals als 100% hetro dargestellt werden, es bräuchte also seitens der Entwickler schon viel Überzeugungsarbeit, damit ich das nachvollziehen könnte.

    @Frozenbreaker: Nur weil es dir gefällt, musst du nicht gleich VD verdammen. Wenn du ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest du, dass dieser Projekt nicht mehr als eine FanFic ist und mit dem eigentlichen VD von Marlex nichts gemeinsam hat...

  8. #88
    Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    udn schon hasse ich vd
    das is wiederlich
    Na sind wir homophob?

    Also ich finde die Idee einfach nur super und mal ganz ehrlich: Wer von euch würde nichtmal Asgar und Valnar eine Beziehung im Spiel machen lassen? Die Neugier wäre einfach zu groß

    Und wer nicht will soll hallt dann nicht in diese Richtung spielen!

    Valnar: Alaine du verstehst mich einfach nicht mehr! Nur Asgar tut es mit seinen langen mondlich silbernen Haaren und seinem männlichen Kinn... äh moment... Ich glaub ich werd schwul!
    Alaine: Ja Valnar du kannst es nicht mehr verheimlich!
    Asgar: Valnar ich will dich jetzt einfach nur fest drücken obwohl ich dich hasse. Vlt ist das eine richtige Hass-Liebe von der so viele erzählen...

    Und dann haben die beiden auf einem Bärenfell vor einem von Asgars zahlreichen Kaminen in seinem Schloss S...
    *hust* Zeit aufzuhören mit erzählen.

    Ich denke mal, dass es eine Herausforderung ist das ganze glaubhaft rüber zubringen. Man könnte die beiden auch zu einer jugendfreien wahren Männerfreundschaft führen.
    Asgar und Valnar als beste Freunde am Ende würde ich gar nichtmal als schlechten Schluss sehen! Nein wirklich! Das wäre auch genau so wie zwischen Son Goku und Vegeta und da hat es auch funktioniert.

  9. #89
    na über das platonische wirds wohl eh nicht raus gehen (zum glück?!), da vampire laut vampires dawn 2 ja nen gewissen ekel zur körperlichen liebe haben
    siehe bordell (da fand es der damals eindeutige hetero-valnar nämlich verdammt übel mit ner frau zu pennen um deren blut nutzen zu können => vampire eher platonisch veranlagt.)


    und die hassliebe kann ja auch im laufe der ewigkeit bei dennen umschlagen...


    man hofft es zwar nicht aber wer's so spielen will so es denn tun

  10. #90
    Zwei neue Screens, die zwei der Grafikfeatures verdeutlichen sollen.


    Eine idillysche Landschaft mit Spiegeleffekt im Wasser.


    Valnar und Asgar betreten eine düstere Höhle, deren Atmosphäre durch den Bodennebel unterstrichen wird.

  11. #91
    2 Nette Screens^^

    Die Spiegelung ist toll und auch der Bodennebel gefällt mir ziemlich gut, nur die Höhle ist meiner Meinung nach zu hell.

  12. #92
    Screen Nr.3.: Schaut aus wie VD2 mit Wasserspiegelung, also positiv! Ich erwarte mir einfach kein zweites Velsabor in Sachen Grafik. Damit gebe ich mich zufrieden

    Sreen Numero 4.:
    Der Nebel ist nach meinem Geschmack ein bisschen zu hoch, aber was solls. Ich hoffe der Nebel ist animiert? Und nicht nur durch transparenz sondern durch Muster und Bewegungen.
    Ich habe noch nie ein XP-Spiel gespielt, wäre also vlt möglich sie zu machen. Ich hab da kA

    Mir gefällts!

    Achja Screen Nr. 3... wo sind deine LEs? ;P

  13. #93
    Screens sehen nett aus ... besonders der Bodennebel ist nicht schlecht ... würd den aber gern erstmal in Animation sehen ... Ich hoffe es gibt irgendwann mal nen trailer ...

  14. #94
    Hallo ?!
    ich hoffe einige wissen das se VD gerade derbe in den dreck ziehen ...
    Meiner meinung nach gehört VD marlex und man sollte von ihm auch ne erlaubnis bekommen VD3 zu machen!

    ausserdem Valnar und Asgar n paar ? sonst gehts ja ?
    VD zeichnet sich allg. mit dem dreier team Valnar, Alaine und Asgar aus, Valnar bekommt die alte und Asgar is der miesepeter der versaut und witzig is und zugleich doch noch böse ... das ist VD und keine liebes gespiele zwischen Valnar und Asgar .. das echt derbe ..

    Ich finde wiegesagt das ihr mit Marlex redet ... und das mit diesen schwulen zeug sein lasst, Marlex is VD und kein anderer wird dies je ändern können!

  15. #95
    Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt.

    Gerade storymäßig... obwohl ich es immernoch irgendwie falsch finde wenn jemand das Projekt von Marlex weiter machen will aber nun gut. Mal sehen was draus wird.

  16. #96

    Katii Gast
    erstmal finde ich die screens die ihr gezeigt hat allesamt sehr schön ich werde es auch sicher mal anspielen wenn es dann soweit ist und mir dann meine meinung bilden...

    aber nun noch eine Kritik...

    ich finde nicht gut dass ihr auf den Shonen-Ai\Slash Zug aufspringt, das stört mich schon bei fanarts und Fanfics gewaltig, ich meine nicht, dass es sowas überhaupt gibt, sondern das etwa 70% der fan sachen shonen ai oder slash sind... maker spiele brauchen das nicht auch noch :/...

    naja...

    lg Katii

  17. #97
    Zitat Zitat von Marci_NB Beitrag anzeigen
    Hallo ?!
    ich hoffe einige wissen das se VD gerade derbe in den dreck ziehen ...
    Meiner meinung nach gehört VD marlex und man sollte von ihm auch ne erlaubnis bekommen VD3 zu machen!

    Ich finde wiegesagt das ihr mit Marlex redet ... und das mit diesen schwulen zeug sein lasst, Marlex is VD und kein anderer wird dies je ändern können!
    Jeder hat die Erlaubnis ein Fanfic zu VD zu machen laut Marlex. Hat er auch in diesem Thread hier geschrieben.
    Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

    Das Yaoi-zeug ist Ansichtssache:
    -Niemand sagt, dass du es so spielen musst
    -Niemand sagt, dass es fix so ist

    In meinen Augen ist VD durch aus auch dieses Team. Ein wahrhaft würdiges Entwicklerteam! Ich sehe da keine Probleme warum sie nicht auch VD sein sollten. Vlt gibts ja noch eine storytechnische Zusammenarbeit

    @Nachtglanz:
    Am besten gleich Shonen + Slash = Elfenlied. Ich steh drauf
    Ich persönlich bin ein Shonenfan, aber gegen andere Zeichenarten habe ich nichts.

  18. #98
    @Marci_NB:
    Hallo??!

    Du mal foll terbe müsse Teutsch lernen bevor du mache nieder anderes Spiele ...

    __________________________-

    Ma echt, mach was an deiner Rechtschreibung und warum brauch man Marlex Genehmigung? Falls es dich interessiert steht er dem ganzen überraschend positiv gegenüber ... kannst du in diesem Thread lesen ...

    ______________________

    Was diesen beziehungskram angeht bin ich aber auch dafür das es mehr auf einer platonischen Gefährtenschaft (gibs das Wort? ) bleiben sollte ... (->siehe Interview mit einem Vampir)...

  19. #99
    Wenn Valnar mit Asgar eine Beziehung eingeht und Asgar dadurch nett und freundlich wird, würde das zwangsläufig zu einem (ich nenne es mal) "Böshaftigkeitsvakuum" führen.
    Was ich damit sagen will, wenn Valnar und Asgar plötzlich super tolerant und friedlich werden, müsste doch um die Lücke zu schließen Alaine Asgars Part abnehmen und immer zweideutige Bemerkungen machen, oder vorschlagen, mal wieder ein Blutbad anzurichten.
    Das wiederum fände ich sehr lustig


    Aber vielleicht war Asgar die ganze Zeit, schon bevor er Alaine wiederbelebt hat, von einer Art Überelrasmagier besessen und wir kennen den echten Asgar garncht.
    Oder durch das viele Weltenumwandeln ist ein Riss im Raumzeitkontinoum entstanden und der "gute" Asgar aus dem bösen Paralleluniversum ist in die Welt von VD gelangt.

    Wer weiß...
    Wir werden es erfahren in VD3 (coming soon 8) )

  20. #100

    Katii Gast
    Anne Rice zieht ihre Vampirechronicles ja auch richtung Homoerotik...

    aber ich kann damit nichts anfangen, es ist ja nicht so, dass ich was gegen schwule habe oder gegen Lesben, und ich hab auch nichts gegen leute die sowas mögen...

    aber bei fanfics sollte man schon beischreiben obs jetzt shonen-ai bzw. slash ist... das regt mich immer auf wenn ich anfange ne geschichte zu lesen die toll klingt, die dann aber ins shonen ai abdriftet, dann breche ich immer ab... das nervige ist ja dass 70% der fanfics und fanarts so sind.... wahrscheinlich regt mich das ganze auch deshalb so auf, weil ich mein lieblingspairing unter den ganzen shonen kram nicht finde

    lg katii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •