Moinsen^^
Also ich finde die Idee gut,
vorallem wenn es mal endlich so ein Team anpackt,
die Story finde ich nicht schlecht,
ich würde mich nur über mehr Screens freuen...
also macht mal schön weiter^^
Moinsen^^
Also ich finde die Idee gut,
vorallem wenn es mal endlich so ein Team anpackt,
die Story finde ich nicht schlecht,
ich würde mich nur über mehr Screens freuen...
also macht mal schön weiter^^
--In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction".
Also ich bin sehr zuversichtlich, was dieses Projekt betrifft. Es ist in den Händen fähiger Leute und ich glaube auch, dass dies ein würdiger Nachfolger für Teil2 werden kann. Wenn zudem noch eine größere grafische Einheit besteht, als in den Vorgängern, is das auch toll^^
Klar is das ne riesen Bürde die ihr euch da aufgehalst habt, aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich. TJAKKA!
Ok, da das ganze wohl wirklich ernst gemeint ist, will ich auch noch was dazu sagen...
Vorallem zu der Idee, dass man mit Asgar eine Beziehung eingehen kann. Ich bin wirklich nicht schwulenfeindlich oder sonst irgendwas und ich würde den Fans, denen das gefällt auch gönnen, solche "erotischen" Bildern von Asgar und Valnar, aber ich muss sagen, dass das einfach ganz und gar nicht passt. Valnar und Asgar sind einfach so verschieden, dass es gar net mehr geht (und kommt mir jetz nicht von wegen: Gegensätze ziehen sich an). Ich meine bei Valnar könnte ich mir das ja noch eher vorstellen, aber Asgar... Das würde einfach seine so schön böse und gemeine Art zerstören irgendwie. Außerdem würde ich den Charakter von Asgar eher so einschätzen, dass er von so etwas eher abgeneigt wäre und das in seinem umfeld nicht akzeptieren würde, ja ich würd' sogar sagen er fände es abartig, da er so einen eher oberflächlichen Charakter hat und wie gesagt eben "böse" ist. Is' nur meine Meinung, aber für mich würd' das eher die Athmo zerstören und die schönen Zankereien und Rivalitäts'gschichtln
beenden, die ich auch so typisch bei VD kenne. Außerdem waren sie schon immer Feinde und sind sich immer nur gegenseitig in die Quere gekommen.
Naja, nur die Meinung eines kleinen Makerfutzi, aber das wollte ich halt mal sagen.![]()
--Das Gehirn vereinigt die Form einer aufgeblasenen Walnuss mit der Beschaffenheit einer verfaulten Tomate.
*!*!*!*?!?*! wird jetzt valnar mit asgar ein schwules beziehung angehen?? ist nich eure ernst oder habe ich das vieleicht falsch versanden
--§krass !!DIABLO
Nun, es ist nicht gerade naheliegend, aber wieso nicht? Wer von uns, kann den Charakter von Asgar schon wirklich einschätzen? Ist er wirklich immer dieser unsenible Bösewicht? Man erinnere sich nur an die ersten 2 Stunden aus VD1. Dort hat Asgar ja wirklich um Alaine getrauert, also auch er kann sensibel sein.
Das dumme ist nur, dass Asgar und Valner im Verlaufe der ersten beiden Teile mehrmals als 100% hetro dargestellt werden, es bräuchte also seitens der Entwickler schon viel Überzeugungsarbeit, damit ich das nachvollziehen könnte.
@Frozenbreaker: Nur weil es dir gefällt, musst du nicht gleich VD verdammen. Wenn du ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest du, dass dieser Projekt nicht mehr als eine FanFic ist und mit dem eigentlichen VD von Marlex nichts gemeinsam hat...
Doch, das hast du ganz gut richtig verstanden!
Allein schon 50% der Spieler würden mit Asgar ne Beziehung eingehen, nur um den anderen Spielverlauf mitzubekommen.Zitat von Ikarus
Der Gute wurde halt stark missverstanden. Er braucht eigentlich nur Liebe!!!<3Zitat von Khaz
omfg.Zitat von Frozenbreaker
![]()
Na sind wir homophob?
Also ich finde die Idee einfach nur super und mal ganz ehrlich: Wer von euch würde nichtmal Asgar und Valnar eine Beziehung im Spiel machen lassen? Die Neugier wäre einfach zu groß![]()
Und wer nicht will soll hallt dann nicht in diese Richtung spielen!
Valnar: Alaine du verstehst mich einfach nicht mehr! Nur Asgar tut es mit seinen langen mondlich silbernen Haaren und seinem männlichen Kinn... äh moment... Ich glaub ich werd schwul!
Alaine: Ja Valnar du kannst es nicht mehr verheimlich!
Asgar: Valnar ich will dich jetzt einfach nur fest drücken obwohl ich dich hasse. Vlt ist das eine richtige Hass-Liebe von der so viele erzählen...
Und dann haben die beiden auf einem Bärenfell vor einem von Asgars zahlreichen Kaminen in seinem Schloss S...
*hust* Zeit aufzuhören mit erzählen.
Ich denke mal, dass es eine Herausforderung ist das ganze glaubhaft rüber zubringen. Man könnte die beiden auch zu einer jugendfreien wahren Männerfreundschaft führen.
Asgar und Valnar als beste Freunde am Ende würde ich gar nichtmal als schlechten Schluss sehen! Nein wirklich! Das wäre auch genau so wie zwischen Son Goku und Vegeta und da hat es auch funktioniert.
na über das platonische wirds wohl eh nicht raus gehen (zum glück?!), da vampire laut vampires dawn 2 ja nen gewissen ekel zur körperlichen liebe haben
siehe bordell (da fand es der damals eindeutige hetero-valnar nämlich verdammt übel mit ner frau zu pennen um deren blut nutzen zu können => vampire eher platonisch veranlagt.)
und die hassliebe kann ja auch im laufe der ewigkeit bei dennen umschlagen...
man hofft es zwar nicht aber wer's so spielen will so es denn tun
Euer Projekt finde ich sehr gewagt und interessant und ich schätze eure Fähigkeiten als sehr ausreichend für die Umsetzung ein,aber von dieser mageren Spielevorstellung bin ich enttäuscht.
Diese zwei Screens sagen nichts aus,bei den Charakteren wird man auf VD2 verwiesen und die Features sind bis auf die zwei diskussionswürdigen nichts aufregendes. Bisher sehe ich noch nicht richtig eure Handschrift,deshalb bleibe ich abwartend.
Hallo
Erst einmal Respekt an euch das ihr ein VD 3 Spiel macht.
Ich würde mich sofort als Betatester melden wenn es eine Demo gibt^^.
Hier einige Fragen:
Gibts dann auch eine neue Rasse ? Und wo ist Ronak ?
Wie sieht es mit den Kindern der Apokalypse aus haben die endlich wieder einen guten Shop ?
Bewertung:
Wie gesagt Respekt an euch ihr werdet es schaffen.
Mir gefallen die Screens sehr gut.
Nur da gibts ein Logik Fehler: Wieso kann man Valnar´s Spiegelbild im Wasser sehen ? Vampire haben kein Spiegelbild.Zum Beispiel in Van Hellsing sah man keins von Dracula.Oder wird das ein Teil der Story wieso man das sieht ?
Silberminen und Bordelle ?
Was will man mehr ^^ das gefällt mir auch sehr gut lol.
Ich geb eine: 1- weil es noch kleine Fehler gibt wie oben beschrieben.
Und noch keine wirklichen Charakter Screens.(Auch Vampire ändern sich nach ein paar Jahren)
EDIT:
Sorry für den Doppelpost hab ihn entfernt !
--:cs3: Tuh was du tuhen musst.
Geändert von Blade444 (06.01.2007 um 15:09 Uhr)
Es wurde bereits im Intro des aller ersten VDteil gesagt, dass die Vampire in VD nicht den Klischees entsprechen, die die Menschen verbreitet haben. Sie können schließlich auch bei Tag rumlaufen etc. .... Gewässer überqueren ... ohne EInladung ein Haus betreten ... und und und
da dürfte das Spiegelbild kein Problem darstellen ...![]()
Ui cool ich freu mich jetzt schon und bin wirklich gespannt >< (ich hab den thread erst jetzt gesehen sorry XD)
da habt irh euch ja echt was vorgenommen
nagut man wird sicher merken das es jemand anderes war aber trotzdem glaube ich schon das ihr es auf eine art schafft man darf gespannt sein
Auf jeden fall sieht das schon mal gut aus
aber ich hoffe nicht das ihr mein lieblingsspielt versaut und ich anfange VD zu hassen >< -.-
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
HAb den Thread nicht durchgelesen(verklagt mich hehe),nur die Vorstellung
ABER:1.Ihr seid zwar Top-Maker,aber ich glaub ned ,dass ihr das Feeling hinkriegt,dass Marlex geschaffen hat.Wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugt freuts mich,ich find das Game klasse.
2.Soweit ich das mit demBeziehungswsystem geschnallt hab,kann man als Valnar entweder mit Alaine oder mit Asgar zusammenspielen,aber nicht mit beiden gleichzeitig,oderDas wär Schade,denn wie soll dann Asgar mal wieder einen bissigen Spruch über Alaine loslassen,oder andersrum,wenn Asgar mal wieder besonders böse ist???
3. Ich finds klasse das ihr die Features aus Vd2 behaltet,das verleiht irgendwie Stil^^
Na wie auch immer...VIEL GLÜCK
--
Geändert von Topes (19.02.2007 um 21:00 Uhr)
Moin,
Ich hab mir das mit abraxas mal durch den Kopf gehen lassen, während ich VD 2 nochmal durchgezockt habe. Rein theoretisch können sie Abraxas wiederkehren lassen. Denn schließlich hat Valnar sich mit der Macht der Steintafel gewünscht alles rückgängig zu machen in einem Ende. Also müssten theoretisch auch die Blutgeister wieder existieren, da sie ja eigentlich dann nie aufgesaugt wurden von der Maschine.
Greetz
Darkangel
--IRC-Nick: The_Dark_Wolf
RPG-Maker-Games-Zocker aus Leidenschaft
Hm, eigentlich nicht gut wenn wir hier zu dingen rumspammen die nicht wirklich was mit der Spielevorstellung zu tun haben, aber ich will mal was zu dem Thema Enden loswerden:
Warum gehen alle fantasielosen Dickschädel davon aus, dass das Ende auf ganz Böse das richtige Ende ist? Es ist eine von 6 Varianten und wenn sie auch die plausibelste darstellt, so ist sie weder falsch noch richtig ...
In VD I gabs auch 6 Enden und somit hätte VD II auch ohne weiteres mit nem völlig neuem heiligen Feldzug gegen Oberbösewicht Valnar los gehen können ...
Es sind und bleiben 6 Varianten ... man kann sich aussuchen welche die besten sind ...
Das Team um Kelven herum hat sich ja eh das absolute Happy End raus gesucht, weil darauf am besten aufzubauen ist ... damit werden wie bei den Enden von VDI alle anderen Enden in den Schatten gestellt, obwohl sie weniger falsch oder richtig sind als das was für die Fortsetzung genutzt wurde ...