@Saku
Du hast mich mißverstanden. Ich meinte damit nur, dass wir keine Vorstellung der Vorstellung wegen machen, also keine Vorstellung, die nur dazu da ist um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
@GSandSDS
Das hängt davon ab wieviel Bedeutung man diesem Rahmen überhaupt zumißt. Wieso sollte man ihn nicht völlig ignorieren können? Es ändert sich dadurch nichts an dem worum sich das Spiel eigentlich dreht. Die Fans der Reihe werden vermutlich weitaus weniger Interesse an der Geschichte vom Opa und seinem Enkel haben, als an der von Valnar und Co.
@Ikarus
Wie das Gameplay aussieht kann man in einer Vorstellung nicht erzählen; genausowenig wie die Geschichte aufgebaut ist. Auf die kleine Einleitung wird natürlich später noch mehr folgen.
@GSandSDS
Das hängt davon ab wieviel Bedeutung man diesem Rahmen überhaupt zumißt. Wieso sollte man ihn nicht völlig ignorieren können? Es ändert sich dadurch nichts an dem worum sich das Spiel eigentlich dreht. Die Fans der Reihe werden vermutlich weitaus weniger Interesse an der Geschichte vom Opa und seinem Enkel haben, als an der von Valnar und Co.
...
So wie ich es vermute, werden die Fans der Reihe auch nicht euch deswegen zutexten, sondern alleine Marlex... er tut mir jetzt schon leid, besonders wegen der ganzen Fragen à la "Wie komme ich hier weiter?".
Warte, ihr verarscht uns doch jetzt, oder? Das soll ein Scherz sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich glaube das erst, sollte es ne Demo oder zumindest nen Trailer geben. Entschuledigt nmein Misstrauen, anber irgendwie kasnn ich mir bei so einer mageren Spiele Vorstellung nichts wahres vorstellen. Story ist zwar ganz ok, aber mMn nicht das wahre, das VD Feeling fehlt mir. Die Features sind gut, allerdings verstehe ich nicht, wieso man sich für Asgar entscheiden kann, wieso sollte Valnar schwil werden (ich hoffe, da hab ich nichts falsch verstanden^^) Screens sind gut (war ja aber sowieso klar xD) aber die TB gefällt mir nicht. Insgesammt hört sich das nach ner Mischung aus Parodie und VD 3 an.Hoffdentlich gibt es bald was neues^^
Also ich bin echt gespannt und drück euch ganz fett die Daumen, verkackt es bloß nicht, sonst werdet ihr hier gefressen so wie ich es aus vielen der vorherigen Posts entnehmen kann xD
Wie gesagt, finde es nicht nur interessant, dass ihr überhaupt an einer Fortsetzung zu VD2 arbeitet, sondern dass ihr ja nicht die eigentlichen Entwickler der Spielereihe seid. Mal schauen wie ihr den typischen VD-Flair rüberbringt
O_HA o_O
Vampire Dawn 3 und nicht von Marlex
Wie bereits von meinen Vorgängern erwähnt ist die Story etwas schwammig, aber ich warte erst mal ab bis ich was handfestes zu sehen oder zu spielen bekomme.
Frage mich was Marlex zu dem allen wohl sagen würde?
Sicher würde er wohl am Besten wissen, wie VD3 weitererzählt werden sollte.
MfG
netwarrior
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes
Kelven mag gut sein, aber das heißt noch lange nicht das er der godofthemaker ist und alles 100% richtig macht ... Nur weil sich jemand mit eintsprechendem Ruf dran macht heißt das noch lange nicht das das ganze nicht ein gewaltiger AUsrutscher werden könnte ...
Zumal VDII Storytechnisch nun wirklich mal nen Schlussstrich gezogen hat. Von Teil I auf Teil II gabs ja Hinweise und noch einiges an Potential (->Elras, der Pharao ... etc.), aber von Teil II auf einen Teil III gibs nicht mehr viel zu verwerten ...
Man könnt natürlich jetzt nochmal die Herkunft der Elras klären, die in Wahrheit von einem übermächtigen Wesen aus einer anderen Dimension beeinflusst worden sind, aber das wäre so ein billiger Storyzug, das ich kaum glaube das den wer ernsthaft in Erwägung zieht ...
Also das einzige was man aus VD noch rausholen könnte wäre ein MMORPG mit dem Titel World of Vampires Dawn ...