Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Howdy.

Habe mir das Ganze mal durchgelesen. Also die Storypräsentation scheint ja ganz in Ordnung zu sein. Nichts besonderes, aber scheint solide zu sein. Ebenso sieht es mit den Screenshots aus. Sehen ganz hübsch aus aber in keinster Weise überragend. Dennoch ganz okay und ich denke das ist sicherlich ganz gut spielbar.

Maps sind nicht zu leer, nicht zu voll, ergo gerade richtig. Mappingtechnisch ist es wie gesagt grundsolide.

Was das Homo-Feature angeht: Ich finde den Schritt sehr mutig. In meinem Spiel gibt es auch eine Homothematik (auch wenn die nun wirklich mehr als nebensächlich ist). Ich finde es gut und alle Leute die dagegen wettern (vor allem die ohne Argumente) zeigen mal wieder dass sie durch stures und vor allem starres Denken geprägt sind, und in keinster Weise bereit sind irgendwie mal hinter die Fassen zu denken. Wer sofort, "Iihhh, schwul" schreit, zeigt mal wieder dass er mal wieder keine Ahnung hat.

Nur weil eine Homo-Thematik vorkommt, muss das nicht zwangsläufig, eine spannende und mitreißende Geschichte ausschließen. Manche Ansichten sind schon recht erschreckend aber mindestens genauso lustig.

Etwas Empathie und Flexibilität wäre sicherlich nicht schlecht.

Fazit: Es muss eben nicht immer massenkomptabibel sein und kann trotzdem gut sein.

Woaa schon der dritte Marlex und die anderen müssen ja echt viel zeit haben oder inspieration ? ^^ naja jeden falls ist jezt schon der dritte fast draußen und nen Handy Game Soll auch noch kommen ^^

Zitat Zitat von RPG-Hacker Beitrag anzeigen
    Woaa schon der dritte Marlex und die anderen müssen ja echt viel zeit haben oder inspieration ? ^^ naja jeden falls ist jezt schon der dritte fast draußen und nen Handy Game Soll auch noch kommen ^^
    Äh, VD3 wird nicht von Marlex gemacht, sondern von Kelven, Medley und Jonn?

Ein neues VD?
    Ohh, das wird geil. Das erste hat mich bereits umgehauen, dann kam das zweite mit vielen mehr extras und das dritte?

Aber das heißt auch, dass ich dann sogar bald ein drittes Buch (falls die anderen beiden [vielleicht auch in einem zusammengefasst] fertig werden! Denkt euch nichts, ich hab die Erlaubnis, das Spiel in ein Buch zu verfassen und ich kann euch sagen, das wird ein Verkaufsschlager!) schreiben muss... Oder kann. Wie auch immer

Zitat Zitat
    Aber das heißt auch, dass ich dann sogar bald ein drittes Buch (falls die anderen beiden [vielleicht auch in einem zusammengefasst] fertig werden! Denkt euch nichts, ich hab die Erlaubnis, das Spiel in ein Buch zu verfassen und ich kann euch sagen, das wird ein Verkaufsschlager!) schreiben muss... Oder kann. Wie auch immer
    Denk aber daran dass es keine fremden Grafiken und Midis enthalten darf, wenn du's verkaufen willst xD

Was denn? Das Buch? Ich hab ja die Erlaubnis von Marlex, dass ich es schreiben darf. Und wenn ich es verkaufen will, dann tue ich mich mit ihm zusammen um eine Lösung zu finden. Wir machen dann 50:50. Aber mehr sollte ich euch sowieso nicht mehr verraten!

Junge, das war ein Scherz von ihm xD.
    Wie willst du denn Grafiken und Midis in ein Buch machen?

Also Grafiken in ein Buch machen is ja nun nich sonderlich schwer^^

Und für Midis....ja da baut man irgendwie nen Chip ein oder so

Stimmt, bin ja dumm ey...ne mal ehrlich:
    Viel Erfolg mit deinem Buch!
    ...................xD
    Naja, ich höre mal lieber auf mit dem Spamen,
    hier gehts ja immerhin um Vampires Dawn 3^^

Also, erstmal find ich das sehr gewagt, an eine Fortsetzung ranzugehen, besonders von VD..Und ich hoffe, VD bleibt bei euch VD o.O
    EIn VD ohne Asgars miese Sprüche, oder die Auseinandersetzungen zwischen Valnar und Asgar wäre irgentwie kein VD mehr..außerdem hoffe ich, dass ihr - wie Marlex - Die Ernsthaftigkeit mit HUmor verbinden könnt..

Story:

Meiner Meinung nach gut geschrieben - aber im Moment kann man ja nicht so viel zur Story sagen, daher lasse ich mich da mal überraschen..

Screens:

Erinnern wirklich an Vampires Dawn 2, Freut mich ^o^
    Ich hoffe ihr bleibt bei dem Grafikstil ^^

Features:

So, jetzt mal zu den Features..

- Burgeneroberungssystem: Hat mir im großen und ganzen in VD2 gefallen, aber jetzt nochmal? Ich denke etwas neues würde VD gut tun..

- Bordelle: Klingt ja intressant, ich hoffe das ist auch gut gemacht ^^

-Ringmenü: Das darf in nem VD nicht fehlen!

---
    Fazit:

Ich lass mich mal von euch überraschen, und stehe zu diesem Projekt neutral - ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen, auf einen würdigen Vampires Dawn Nachfolger!

Users Awaiting Email Confirmation

Noch kurz was zum Burgeneroberungssystem:

Das fand ichb bei VD2 doch etwas "beliebig", d.h. man hatte keine echten taktischen Möglichkeiten. Das man nur eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Truppentypen in den Angriff stecken konnte, und ansonsten der Angriff nicht beeinflussbar war, hat mich doch sehr gestört.

Wäre gut, wenn das geändert werden würde, falls das möglich ist.

da hast du sowas von recht

Zitat Zitat von Ulven Beitrag anzeigen
    Noch kurz was zum Burgeneroberungssystem:

Das fand ichb bei VD2 doch etwas "beliebig", d.h. man hatte keine echten taktischen Möglichkeiten. Das man nur eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Truppentypen in den Angriff stecken konnte, und ansonsten der Angriff nicht beeinflussbar war, hat mich doch sehr gestört.

Wäre gut, wenn das geändert werden würde, falls das möglich ist.

Ich würde das Burgeneroberungssystem in einem Stil von Fire Emblem machen!

Ansonstenl....Die Textbox will mir einfach nicht gefallen! Nehmt doch bitte wieder die alte Blutrahmentextbox!

Aber ansonsten klasse!

Die Blutrahmentextbox könnte man aber noch ein bisschen verschönern, ich meine jetzt mit flüssigerem Blut und nicht so komische Striemen!

oder sie stellen es wieder so ein das man es sich aussuchen kann!

Finde es ne große aufgabe vd3 zumachen. Abgesehen von Marlex kann man bei dieser Aufgabe nur verlieren. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Hoffe das Spiel wird seinem Namen würdig.

Bin schon gespannt. Wann is das neue Spiel den vertig bitte ma eine % angabe wie weit ihr seid. Thx

Geändert von Bugz (13.02.2007 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von Bugz Beitrag anzeigen
    Finde es ne große aufgabe vd3 zumachen. Abgesehen von Marlex kann man bei dieser Aufgabe nur verlieren, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Hoffe das Spiel wird seinem Namen würdig.

Bin schon gespannt. Wann is das neue Spiel den fertig bitte ma eine % angabe wie weit ihr seid. Thx
    8)

Zitat Zitat von gulasch2006 Beitrag anzeigen
    8)
    Was ein Kommentar o.O"

@Topic:

Macht mal nicht sonen Druck Leute, lehnt euch zurück und wartet ab, das wird schon.

Naja, ob man Marlex's Niveau erreichen kann?
    Ich mein, ich traus euch zu Kelven, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt...^^
    (ausser von den erotischen Artworks Oo)
    Ich wünsch euch viel Glück mit dem Projekt...

Btw... Die Screens sehen gut aus...

wäre nicht schlecht, wäre geil ^^
    mach es ma kelven