Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... Was soll man dazu sagen? Als erstes mal. Wie schon erwähnt wurde hatte ich nach dem Ende Böse schwer nichts mehr erwartet was VD angeht.
    Allgemein du bist zwar ein Guter Macher aber du hast doch schon etliche projekte laufen und solltest du die nicht lieber mal erst fertig machen?
    Außerdem warn so weit ich das seh deine Spiele zwar gut aber nicht sehr ausdauernt was die zeit anbetrifft... und wenn VD3 so kurz werden würde na denn^^ Mal zu Story^^:
    Allgemein ganz nett auch wenn damit das wahre ende nicht mehr wahr ist^^*verwirt sich selbst*...
    Valnar kann also schwul werden? Das ist echt Krank. Oder sollen das Nur beste Kumpels werden? Und kann man in den bordels die man betreibt auch selbst mal nen bissel spaß ham oder hat alaine wieder was dagegen?

Hmm ich weiß net was ich dazu sagen soll...einerseits will ich zwar auch gern ne fortsetzung andererseits von jemand anderem als Marlex? Na ja ich will mich mal überraschen lassen... Aber mach was Drauß. Wehe Das VD wird ne Entäuschung (was ich eher nicht glaube) Ach ja kleine Bitte nicht wieder dieses zich jahre lang dauernde aufleveln ohne story das war lam^^
    mfg
    Kratos
    c ya

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen

Die Frage nach dem Maker: Wir haben das Projekt auf dem 2k begonnen und überlegen, ob wir auf den 2k3 umsteigen sollen. Der XP ist im Moment nicht wirklich Gegenstand unserer Überlegungen.
    Dabei wäre der XP, das einzige gewesen, dass das Projekt irgendwie interssant gemacht hätte.
    Wie viele andere hier, bin auch ich masslos entäuscht:

1. Gerade von solchen Makerexperten wie euch erwarte ich eine genial fesselnde Projektvorstellung, bei der man nur schon beim Lesen das Gefühl hat, man würde das Spiel gerade durchspielen. Die Vorstellung ist allerdings gerade mal mittelmässig und auch keines der Features zeigt irgendwas wirklich spezielles. Bis jetzt habt ihr eigentlich mehr oder minder alles aus VD2 übernommen, statt euch Gedanken über wirkliche Spieleverbesserungen zu machen.

2. Was ist der Unterschied zwischen VD1 und 2? Als erstes fällt einem gleich die verbesserte Grafik ins Auge und genau dies erwarte ich auch bei einem VD3. Genau für das wäre der XP ideal gewesen: Neue bessere Grafiken, Effekte etc.
    Auch technisch wäre da viel mehr rauszuholen.

3. Was ihr bis jetzt von der Story preisgegeben hat, hört sich an wie ein billiger Groschenroman, falls ihr damit Atmosphäre aufbauen wolltet, dann hat das bei mir nicht wirklich gewirkt o_O". Und hier schliesse ich mich SDS an: Es ist ziemlich seltsam, dass ihr nicht das eigentliche Ende übernehmt für eure Fortsetzung.

Alles in Allem hätte ich von euch mehr erwartet, aber ihr habt euch da auch sehr viel vorgenommen. Ich bin gespannt, ob ihr trotz den vielen Kritiken weiterdaran arbeitet und dann tatsächlich ein Spiel rausbringt, dass von der Qualität her an VD1 rankommt. Möglich ist es sicher, aber dazu müsstet ihr noch einiges überarbeiten...

Ich weiß gar nicht warum sich hier alle aufregen bzw. unsicher sind usw. Es ist doch geil, dass sich ein erfahrenes Team an die Fortsetzung von den meiner Meinung nach beiden besten Spielen für den RPG-Maker setzen will.
    Die Neuerungen klingen gut und die alte VD-Atmosphäre wird wahrscheinlich wieder sofort da sein.(Achtet auf die Musik!!!!!)

Respekt!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Vampires Dawn 3 - Legacy of Blood

Nach langer Zeit der Abwesenheit meldet sich das ehemalige DSdL-Team (Jonn, Kelven, Medley) zurück und will sich an eine Aufgabe wagen, von der bis jetzt niemand geglaubt hat, dass ein anderer als

[bla bla bla]
    OMFG!
    Das ist Blasphemie der deutschen VD-Fangemeinde!!!!
    ...oder so.

OBJECTION!
    This is a clear contradiction to...eh... AWW!!

Ich hoffe ihr schafft das und macht nicht wieder so einen zähen Anfang.
    Ich weiß nicht, ob ihr das Marlex-Flair hinbekommt, aber ihr schafft das schon!

Was mich bis jetzt noch stutzig macht ist, dass man auf der Page von VD noch nichts darüber findet.
    Ansonsten glaub ich, wie ich oben schon gesagt hab, dass das Projekt auf jeden Fall ernst gemeint ist.

Froschvampir Gast
    Ich finde die Idee absolut geil. Kelven, du bist einer der besten Techniker mit dem "Maker" auf der Welt und VD ist das storymässig beste "Maker"-Spiel in Europa (neben UiD, das Spiel liebe ich heute noch). Das muss einfach klappen! Freue mich riesig xD Die Screens passen auch. Auch wenn ich eher "Maker"-Muffel bin, das Spiel werde ich spielen! Ausserdem, gibts neue Animationen im Burgeneroberungssystem? Die von VD2 waren so herrlich und splatterhaft =D

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, was das Spiel angeht...
    Ich bin ein richtiger Vampires Dawn-Fan, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll... Alles mag vielleicht gut organisiert sein, aber die Vorstellung ist doch mehr als dürftig... Die wenigen Features, die dazu kamen, sind nichts Weltbewegendes. Die Story wirkt auf mich auch nicht sonderlich berauschend, eher im Gegenteil. Ein wenig zu klischeehaft, wenn ihr mich fragt...
    Habt ihr eigentlich Marlex' Zustimmung? Meines Wissens nach ist Vampires Dawn eine eingetragene Marke.
    Und, wie GSandSDS schon sagte, passt es nicht zum Haupt-Ende von Vampires Dawn... (Wobei ich das echt witzig fand, mit dem Ende auf Schwer^^ ich wusste schon in Teil 1, dass das so kommen würde xD).
    Ich würde an eurer Stelle noch mal Einiges überdenken und dann nach und nach, in langsamen, aber sicheren Schritten das Spiel fertigstellen. Lieber Qualität als Quantität

LG,

Animagladius~

Skepsis darf man da sicher haben, denn eure Projekte waren oft weniger Komplex und stilistisch total anders, als das, was Marlex mit beiden Vampire's Dawn-Werken gemacht hat.

Aber wenn man ein Projekt wie dieses auf sich nimmt, wo ma eher verlieren, als gewinnen kann, dann rechne ich das schon hoch an und wünsche euch viel Erfolg. Dass es fertig wird, traue ich euch natürlich zu. Aber ob es so komplex wird, wie die beiden Werke zuvor und den Charme hat?

Man darf gespannt sein. Hoffe, es war kein Schnellschuss.

Ich hoffe das es nicht so komplex wie VD2 werden wird. Das hat mir unter anderem den Spielspass versaut.
    Von der Atmo ist VD2 sicher um einiges leichter zu übertreffen als VD1.

Also das hört sich schonmal gut an! Von der Story erfährt man zwar noch nicht so viel, aber der kurze Text erzeugt schon Neugier in mir, was Valnar wohl fehlen möge usw.

Screens gibts ja noch nicht so viele aber das hat sicher seine Gründe. Jedenfalls sehen sie sehr gut aus und sind auch im Stil von VD2 gehalten.

Auf die Features freu ich mich auch schon, vor allem auf das Burgeneroberungssystem, das mir immer so gefallen hat.

Ne Frage:
    Gibts schon einen ungefähren Termin für ne erste Demo oder einen Trailer?

nice das vd3 raus kommt das hääte ich nicht erwartet
    story: hätte mehr gewust
    feauters ja burgeroberung fand ich geil, ich hoffe keien sch*ule beziehung zu asgar
    screen:wie üblich geil

Also, die Story find Ich erstmal super, kann man nichts dran nicht mögen.
    Die Features sind auch sehr schön. (Vorallem liebt Valnar nicht immer nur Alaine! XO) Screens kann man nciht bemängeln, nursollte Valnar schon eher sagen: Hey Asgar, ich hab dich gestern im Traum gesehen - oder soetwas ähnliches!

Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Gerade storymäßig... obwohl ich es immernoch irgendwie falsch finde wenn jemand das Projekt von Marlex weiter machen will aber nun gut. Mal sehen was draus wird.

Katii Gast
    erstmal finde ich die screens die ihr gezeigt hat allesamt sehr schön ich werde es auch sicher mal anspielen wenn es dann soweit ist und mir dann meine meinung bilden...

aber nun noch eine Kritik...

ich finde nicht gut dass ihr auf den Shonen-Ai\Slash Zug aufspringt, das stört mich schon bei fanarts und Fanfics gewaltig, ich meine nicht, dass es sowas überhaupt gibt, sondern das etwa 70% der fan sachen shonen ai oder slash sind... maker spiele brauchen das nicht auch noch :/...

naja...

lg Katii

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    erstmal finde ich die screens die ihr gezeigt hat allesamt sehr schön ich werde es auch sicher mal anspielen wenn es dann soweit ist und mir dann meine meinung bilden...

aber nun noch eine Kritik...

ich finde nicht gut dass ihr auf den Shonen-Ai\Slash Zug aufspringt, das stört mich schon bei fanarts und Fanfics gewaltig, ich meine nicht, dass es sowas überhaupt gibt, sondern das etwa 70% der fan sachen shonen ai oder slash sind... maker spiele brauchen das nicht auch noch :/...

naja...

lg Katii
    Als ich das hört achte ich eher an einen Scherz, normalerweise sollten solche Dinge allesamt von weiblichen Personen gemacht werden, sie sind die Meisterinnen des Shonen-Ai´s, wer sich Animexx anschaut weiß was ich meine.
    Bei Shonen-Ai kriege ich Kopfschmerzen, was aber nicht heißt das ich dieses Spiel nicht spielen werde... natürlich werde ich es spielen und ich freue mich jetzt schon drauf...

Zitat Zitat von Marci_NB Beitrag anzeigen
    Hallo ?!
    ich hoffe einige wissen das se VD gerade derbe in den dreck ziehen ...
    Meiner meinung nach gehört VD marlex und man sollte von ihm auch ne erlaubnis bekommen VD3 zu machen!

Ich finde wiegesagt das ihr mit Marlex redet ... und das mit diesen schwulen zeug sein lasst, Marlex is VD und kein anderer wird dies je ändern können!
    Jeder hat die Erlaubnis ein Fanfic zu VD zu machen laut Marlex. Hat er auch in diesem Thread hier geschrieben.
    Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Das Yaoi-zeug ist Ansichtssache:
    -Niemand sagt, dass du es so spielen musst
    -Niemand sagt, dass es fix so ist

In meinen Augen ist VD durch aus auch dieses Team. Ein wahrhaft würdiges Entwicklerteam! Ich sehe da keine Probleme warum sie nicht auch VD sein sollten. Vlt gibts ja noch eine storytechnische Zusammenarbeit

@Nachtglanz:
    Am besten gleich Shonen + Slash = Elfenlied. Ich steh drauf
    Ich persönlich bin ein Shonenfan, aber gegen andere Zeichenarten habe ich nichts.

@Marci_NB:
    Hallo??!

Du mal foll terbe müsse Teutsch lernen bevor du mache nieder anderes Spiele ...

__________________________-

Ma echt, mach was an deiner Rechtschreibung und warum brauch man Marlex Genehmigung? Falls es dich interessiert steht er dem ganzen überraschend positiv gegenüber ... kannst du in diesem Thread lesen ...

Was diesen beziehungskram angeht bin ich aber auch dafür das es mehr auf einer platonischen Gefährtenschaft (gibs das Wort? ) bleiben sollte ... (->siehe Interview mit einem Vampir)...

Katii Gast
    Anne Rice zieht ihre Vampirechronicles ja auch richtung Homoerotik...

aber ich kann damit nichts anfangen, es ist ja nicht so, dass ich was gegen schwule habe oder gegen Lesben, und ich hab auch nichts gegen leute die sowas mögen...

aber bei fanfics sollte man schon beischreiben obs jetzt shonen-ai bzw. slash ist... das regt mich immer auf wenn ich anfange ne geschichte zu lesen die toll klingt, die dann aber ins shonen ai abdriftet, dann breche ich immer ab... das nervige ist ja dass 70% der fanfics und fanarts so sind.... wahrscheinlich regt mich das ganze auch deshalb so auf, weil ich mein lieblingspairing unter den ganzen shonen kram nicht finde

lg katii

Wenn Valnar mit Asgar eine Beziehung eingeht und Asgar dadurch nett und freundlich wird, würde das zwangsläufig zu einem (ich nenne es mal) "Böshaftigkeitsvakuum" führen.
    Was ich damit sagen will, wenn Valnar und Asgar plötzlich super tolerant und friedlich werden, müsste doch um die Lücke zu schließen Alaine Asgars Part abnehmen und immer zweideutige Bemerkungen machen, oder vorschlagen, mal wieder ein Blutbad anzurichten.
    Das wiederum fände ich sehr lustig

Aber vielleicht war Asgar die ganze Zeit, schon bevor er Alaine wiederbelebt hat, von einer Art Überelrasmagier besessen und wir kennen den echten Asgar garncht.
    Oder durch das viele Weltenumwandeln ist ein Riss im Raumzeitkontinoum entstanden und der "gute" Asgar aus dem bösen Paralleluniversum ist in die Welt von VD gelangt.

Wer weiß...
    Wir werden es erfahren in VD3 (coming soon 8) )