wann erwarten uns denn mal wieder neue screenshots??
kanns net mehr erwarten bidde![]()
![]()
![]()
Glückwunsch ihr habts geschafft, Ich hab mich extra nur wegen diesem Topic in diesem Forum angemeldet.
Die Screenshots sind nett, die Ideen gefallen mir auch (Obwohl ich das mit der Beziehung mit Asgar schon n bissl makaber finde O_o")
Jetzt wo es einige Leute sagen es ist mir vorher noch nie aufgefallen das es ein gemischt ist aus vielen Chipsets-styles XD
Ich hoffe nur das der Vampires Dawn style nicht verloren geht, das wäre schlecht
Also dann noch gutes gelingen
Jop ich warte auch auf Screenies zeigt mal bitte nochn bissl was.![]()
Geil entlich wird an einem neuen Dampirs Dawn gearbeitet!
Freu mich schon drauf![]()
Hallo
Hört sich interressant an. Mich würde interessieren wann ihr mit dem Projekt begonnen hat und wie der aktuelle Status ist.
wann kommt den endlich ma ne andwort oder was neues z. B. screen shots oda so ??
ach ja marlex hat in vd2 gesgt das abraxas in vd3 wieder kommt habt ihr das auch eingebaut ??
1. Abraxas kann nicht wiederkehren... was man auch in VD2 sehen kann.
2. Marlex hatte zuvor bereits mit VD abgeschlossen und mit der Umsetzung eines 3. Teils nicht mehr gerechnet. Das einzige Projekt zum Thema VD, mit welchem er sich beschäftigt, ist ein Prequel, welches vor VD1 spielt (das Handyspiel eben).
Hallo,
also ich finde es ist eine schöne Idee, ein Vampiers Dawn 3 zu machen, wobei ich noch ein bisschen skeptisch bin. Ich meine, zum Beispiel der eine Screen, da redet Valnar mit Asgar, war es aber nicht immer so das valnar Asgar abgrundtief -naja wollen nicht übertreiben- gehasst hat? Ich war dieser meinung. Und ich hoffe ihr schaft es auch in den texten so ein bisschen witz rein zu bringen, weil manchmal musste ich bei VD schmunzeln. Aber irgendwie glaube ich das ihr es schaft, ich meine Kelven hat ja auch einige der besten rpgs gemacht. Ich sage nurnoch Goldstern für Desert Nightmare. Wobei ich auchs agen muss, ich kenne die Spiele von kelven nicht so gut, deswegen ich glaube die meistenw aren horror Genre oder irre ich mich da? Naja ich drücke euch auf jedenfall die daumen, und bin gespannt was ihr daraus macht. Vielleicht werdet ihr ja Nachvolger würdiger von Marlex.
Reding
ja klar aber marlex sagte das er wieder kommt also könnte man ja einbauen das er durch einen zauber wiederkommt
z.B. es geht ja um asgars geschicht da abraxas asgar zum vampir gemacht hat kann man da bestimmt was einbauen so wie im zweiten teil mit alaine und vincent.![]()
ich würde mich jedenfals freuen
Also..
wenn ich mich jetzt recht erinnere dann stand beim Cheatmenü in VD2 dass Abraxas in VD3 wiederkommt..!
Ich kann jetzt zwar nichts genau zum Thema sagen, da ich das wohl überlesen hab, oder eifach kein Cheater bin, aber ich kann mir gut vorstellen, das ihr einfach nur nicht wisst Ironie zu verstehen...
@Topic,
Joar, wann gibts denn mal was neues zu sehen?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Naja, ob man Marlex's Niveau erreichen kann?
Ich mein, ich traus euch zu Kelven, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt...^^
(ausser von den erotischen Artworks Oo)
Ich wünsch euch viel Glück mit dem Projekt...
Btw... Die Screens sehen gut aus...![]()
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Ui cool ich freu mich jetzt schon und bin wirklich gespannt >< (ich hab den thread erst jetzt gesehen sorry XD)
da habt irh euch ja echt was vorgenommen
nagut man wird sicher merken das es jemand anderes war aber trotzdem glaube ich schon das ihr es auf eine art schafft man darf gespannt sein
Auf jeden fall sieht das schon mal gut aus
aber ich hoffe nicht das ihr mein lieblingsspielt versaut und ich anfange VD zu hassen >< -.-
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
HAb den Thread nicht durchgelesen(verklagt mich hehe),nur die Vorstellung
ABER:1.Ihr seid zwar Top-Maker,aber ich glaub ned ,dass ihr das Feeling hinkriegt,dass Marlex geschaffen hat.Wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugt freuts mich,ich find das Game klasse.
2.Soweit ich das mit demBeziehungswsystem geschnallt hab,kann man als Valnar entweder mit Alaine oder mit Asgar zusammenspielen,aber nicht mit beiden gleichzeitig,oderDas wär Schade,denn wie soll dann Asgar mal wieder einen bissigen Spruch über Alaine loslassen,oder andersrum,wenn Asgar mal wieder besonders böse ist???
3. Ich finds klasse das ihr die Features aus Vd2 behaltet,das verleiht irgendwie Stil^^
Na wie auch immer...VIEL GLÜCK
--
Geändert von Topes (19.02.2007 um 21:00 Uhr)
Moin,
Ich hab mir das mit abraxas mal durch den Kopf gehen lassen, während ich VD 2 nochmal durchgezockt habe. Rein theoretisch können sie Abraxas wiederkehren lassen. Denn schließlich hat Valnar sich mit der Macht der Steintafel gewünscht alles rückgängig zu machen in einem Ende. Also müssten theoretisch auch die Blutgeister wieder existieren, da sie ja eigentlich dann nie aufgesaugt wurden von der Maschine.
Greetz
Darkangel
--IRC-Nick: The_Dark_Wolf
RPG-Maker-Games-Zocker aus Leidenschaft