Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

  1. #201
    Zitat Zitat von MK-Kintaro
    Es geht hier aber doch um VD3, oder?
    Natürlich geht es um Vampires Dawn 3, aber es geht um das RPGmaker Spiel und nicht um ein Buch dazu, ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?

    Zitat Zitat von MK-Kintaro
    Und da hab ich eben kurz gesagt, dass ich ein weiteres Buch oder so schreiben müsste...
    Naja, wer es braucht, durch solche "Nebenbei-Bemerkungen" ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen...

    Zitat Zitat von MK-Kintaro
    Die anderen wollten eben ein bisschen mehr wissen, also passt das doch dazu!
    Sowas wird nach wie vor per PM geregelt, da es, wie gesagt, OT ist.

    Zitat Zitat von MK-Kintaro
    Außerdem, wenn du nach dem gehen würdest, würde dein Beitrag auch nicht hier rein passen!
    Oh Mann, er will vielleicht nur seinen Thread sauber halten, damit wirklich wichtige Fakten zum Spiel hier stehen, statt zu einem Buch, was mit eben jenem erst einmal gar nichts zu tun hat, da es nicht existiert!

    edit: @unter mir: Ich nehme das nicht persönlich, ich wollte dir lediglich dein missfälliges Verhalten aufweisen. Wir sind hier eigentlich auch ein sehr freundliches Forum (meistens jedenfalls), bloß sollte man eben dem Wunsch des Threaderstellers auch nachkommen, würde dir in deinem Vorstellungsthread bestimmt auch nicht gefallen, wenn da über was ganz anderes als dein Spiel gepostet wird.
    So... *Chanunpa Wakan auspack*

    Geändert von Gjaron (18.01.2007 um 14:30 Uhr)

  2. #202
    Du nimmst ja alles gleich persönlich. Sorry, aber ich bin eben andere Sitten aus einem anderen Forum gewohnt. Sorry auch, wenn ich dich beleidigt haben sollte. Aber wir sollten jetzt wirklich beim Thema bleiben! Du hast schon recht!

    Friede?

  3. #203

    ?

    Warum macht marlex vd3 nicht selber?
    *bin zu faul alle vorherigen seiten zu lesen*

  4. #204
    Weil er immernoch mit VD-Crimson Chronicles zu tun hat,
    und mittlerweile einen großen Publisher gefunden hat.
    Da bleibt wohl wenig Zeit für den RPG-Maker^^.

  5. #205
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Weil er immernoch mit VD-Crimson Chronicles zu tun hat,
    und mittlerweile einen großen Publisher gefunden hat.
    Da bleibt wohl wenig Zeit für den RPG-Maker^^.
    Und weil er sich endgültig aus der Makerszene zurückgezogen hat... Also er selbst makert nicht mehr.

    Ich finde, er muss es mit seiner VD-Reihe auch nicht übertreiben, es wird Zeit, dass er einen Nachfolger bekommt. Auch wenn Kelven älter ist XD

  6. #206
    Zitat Zitat
    Weil er immernoch mit VD-Crimson Chronicles zu tun hat,
    und mittlerweile einen großen Publisher gefunden hat.
    Was meint ihr mit Publisher, also er arbeitet an einem weiteren Vampires Dawn, welche Crimson Chronicles heißt?

  7. #207
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Was meint ihr mit Publisher, also er arbeitet an einem weiteren Vampires Dawn, welche Crimson Chronicles heißt?
    Jap, geh dich auf www.vampiresdawn.de davon überzeugen.
    Du solltest aber wissen, dass es ein Game fürs Handy ist und nicht mit dem Maker erstellt wurde.

  8. #208
    Es ist schon traurig, wenn man nicht weiß, was ein Publisher ist...
    Als Beispiel: Bei einem Buch ist es der Verlag der es verkäuft. Und bei spielen
    sind es nunmal die Publisher. So ne' Art Spielefirma^^.
    Und: Das er ein Handygame macht ist seit mindestens nem Jahr bekannt oO.

  9. #209
    Ich muss GANZ ehrlich sagen, dass ich immernoch nich glaube, dass das Spiel WIRKLICH mal rauskommt, bzw... überhaupt gemacht wird.
    Auch wenn es irgendwann wirklich rauskommt, dann werde ich das nicht glauben.
    Ich bin eigentlich ohnehin kein VD-Fan... durch den ersten Teil hab ich mich noch irgendwie durchgewurschtelt, aber den zweiten habe ich gar nich erst angefangen. Topp hats gespielt und war auch nich so angetan.
    Kelvens Spiele hingegen schätze ich mehr... vorallem die "Neuern".
    Ich bin mal echt gespannt, ob das herauskommt, und wenn, wie's wird.
    Mit dem Storyumschwung aber kann ich mich nich anfreunden. (jaja, ich weiß, DAS Ende war nich das RICHTIGE Ende... ;) )

    Kopp


    Geändert von Kopp (20.01.2007 um 09:24 Uhr)

  10. #210
    *Seinen Senf dazu tun will*
    Ich arbeite derzeit an ICQ-Skins von Velsarbor und Vampires Dawn :3
    Derzeit aber nur für mich selbst. Ich muss Lachsen und Marlex nochmal anschreiben ^^
    Und danach auch SDS (Warum hab ich das eigentlich nicht eben beim Chatten mit ihm gemacht? Ich Trottel >_>), dann würed ich auch ein Tara's Adventure-Skin machen :3

    @ Kopp , das war mir schon klar Aber meins ist keine Ironie :3 lol Ich habe eine große, pixelige Seldan-Kampfpose als ICQ-Skin-Form (mal sehen ob ich es hinbekomme, die "schöner" zu machen xD), ein paar Waffen und Charas als Buttons usw. Aber das ist noch lange nicht ausgereift und braucht noch lang, bis ich es Lachsen vorstellen könnte ;_;
    Und mit dem VD-Ding fang ich hinterher an

    Geändert von Kate (20.01.2007 um 12:17 Uhr)

  11. #211
    O_______O Ähm.... ja...
    Also, ähm... was is jetzt hier alles Ironie???
    Meine Geschichte WAR Ironie. Und zwar ziemlich eindeutige, wenn es mich nich täuscht. Ich mache doch keinen VD-Film... wie käme ich dazu???
    Das war eigentlich nur ein Versuch, Gjaron zu sagen, dass er Recht hatte, dass es völlig überflüssig war, hier einfach herein zu schreiben, dass hier IRGENDWER ein Buch schreibt...
    Ich glaube das größte Problem ist einfach, dass wir keine Ironie Tags haben...
    Im Sinne von: [Ironie] Halleluja [/Ironie] entspricht dann "Halleluja" , denn Ironie is immer am deutlichsten für den, der sie anwendet...

    Kopp

    P.S.: So editiert : )

  12. #212
    Also, erstmal find ich das sehr gewagt, an eine Fortsetzung ranzugehen, besonders von VD..Und ich hoffe, VD bleibt bei euch VD o.O
    EIn VD ohne Asgars miese Sprüche, oder die Auseinandersetzungen zwischen Valnar und Asgar wäre irgentwie kein VD mehr..außerdem hoffe ich, dass ihr - wie Marlex - Die Ernsthaftigkeit mit HUmor verbinden könnt..

    Story:

    Meiner Meinung nach gut geschrieben - aber im Moment kann man ja nicht so viel zur Story sagen, daher lasse ich mich da mal überraschen..


    Screens:

    Erinnern wirklich an Vampires Dawn 2, Freut mich ^o^
    Ich hoffe ihr bleibt bei dem Grafikstil ^^


    Features:

    So, jetzt mal zu den Features..

    - Burgeneroberungssystem: Hat mir im großen und ganzen in VD2 gefallen, aber jetzt nochmal? Ich denke etwas neues würde VD gut tun..

    - Bordelle: Klingt ja intressant, ich hoffe das ist auch gut gemacht ^^

    -Ringmenü: Das darf in nem VD nicht fehlen!


    ---
    Fazit:

    Ich lass mich mal von euch überraschen, und stehe zu diesem Projekt neutral - ich wünsche euch viel Erfolg und gutes Gelingen, auf einen würdigen Vampires Dawn Nachfolger!

  13. #213

    Users Awaiting Email Confirmation

    Noch kurz was zum Burgeneroberungssystem:

    Das fand ichb bei VD2 doch etwas "beliebig", d.h. man hatte keine echten taktischen Möglichkeiten. Das man nur eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Truppentypen in den Angriff stecken konnte, und ansonsten der Angriff nicht beeinflussbar war, hat mich doch sehr gestört.

    Wäre gut, wenn das geändert werden würde, falls das möglich ist.

  14. #214
    da hast du sowas von recht

  15. #215
    Zitat Zitat von Ulven Beitrag anzeigen
    Noch kurz was zum Burgeneroberungssystem:

    Das fand ichb bei VD2 doch etwas "beliebig", d.h. man hatte keine echten taktischen Möglichkeiten. Das man nur eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Truppentypen in den Angriff stecken konnte, und ansonsten der Angriff nicht beeinflussbar war, hat mich doch sehr gestört.

    Wäre gut, wenn das geändert werden würde, falls das möglich ist.


    Ich würde das Burgeneroberungssystem in einem Stil von Fire Emblem machen!

    Ansonstenl....Die Textbox will mir einfach nicht gefallen! Nehmt doch bitte wieder die alte Blutrahmentextbox!

    Aber ansonsten klasse!

  16. #216
    Die Blutrahmentextbox könnte man aber noch ein bisschen verschönern, ich meine jetzt mit flüssigerem Blut und nicht so komische Striemen!

  17. #217
    oder sie stellen es wieder so ein das man es sich aussuchen kann!

  18. #218
    Finde es ne große aufgabe vd3 zumachen. Abgesehen von Marlex kann man bei dieser Aufgabe nur verlieren. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Hoffe das Spiel wird seinem Namen würdig.

    Bin schon gespannt. Wann is das neue Spiel den vertig bitte ma eine % angabe wie weit ihr seid. Thx

    Geändert von Bugz (13.02.2007 um 15:50 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat von Bugz Beitrag anzeigen
    Finde es ne große aufgabe vd3 zumachen. Abgesehen von Marlex kann man bei dieser Aufgabe nur verlieren, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Hoffe das Spiel wird seinem Namen würdig.

    Bin schon gespannt. Wann is das neue Spiel den fertig bitte ma eine % angabe wie weit ihr seid. Thx
    8)

  20. #220
    Zitat Zitat von gulasch2006 Beitrag anzeigen
    8)
    Was ein Kommentar o.O"

    @Topic:

    Macht mal nicht sonen Druck Leute, lehnt euch zurück und wartet ab, das wird schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •