Es spielt auf jeden Fall nach VD2, das steht imo im ersten Satz der Story. Und auf welches Ende sie anspielen? Nun, Valnar, Alaine und Asgar sind wieder am Leben und immernoch Vampire...
@Terranigma
Zitat von Marlex
Zitat von Marlex
Es spielt auf jeden Fall nach VD2, das steht imo im ersten Satz der Story. Und auf welches Ende sie anspielen? Nun, Valnar, Alaine und Asgar sind wieder am Leben und immernoch Vampire...
@Terranigma
Zitat von Marlex
Zitat von Marlex
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Als ich das hört achte ich eher an einen Scherz, normalerweise sollten solche Dinge allesamt von weiblichen Personen gemacht werden, sie sind die Meisterinnen des Shonen-Ai´s, wer sich Animexx anschaut weiß was ich meine.
Bei Shonen-Ai kriege ich Kopfschmerzen, was aber nicht heißt das ich dieses Spiel nicht spielen werde... natürlich werde ich es spielen und ich freue mich jetzt schon drauf...
--Projekt:
none.
Skepsis darf man da sicher haben, denn eure Projekte waren oft weniger Komplex und stilistisch total anders, als das, was Marlex mit beiden Vampire's Dawn-Werken gemacht hat.
Aber wenn man ein Projekt wie dieses auf sich nimmt, wo ma eher verlieren, als gewinnen kann, dann rechne ich das schon hoch an und wünsche euch viel Erfolg. Dass es fertig wird, traue ich euch natürlich zu. Aber ob es so komplex wird, wie die beiden Werke zuvor und den Charme hat?
Man darf gespannt sein. Hoffe, es war kein Schnellschuss.![]()
Ich hoffe das es nicht so komplex wie VD2 werden wird. Das hat mir unter anderem den Spielspass versaut.
Von der Atmo ist VD2 sicher um einiges leichter zu übertreffen als VD1.![]()
Hallo
Erst einmal Respekt an euch das ihr ein VD 3 Spiel macht.
Ich würde mich sofort als Betatester melden wenn es eine Demo gibt^^.
Hier einige Fragen:
Gibts dann auch eine neue Rasse ? Und wo ist Ronak ?
Wie sieht es mit den Kindern der Apokalypse aus haben die endlich wieder einen guten Shop ?
Bewertung:
Wie gesagt Respekt an euch ihr werdet es schaffen.
Mir gefallen die Screens sehr gut.
Nur da gibts ein Logik Fehler: Wieso kann man Valnar´s Spiegelbild im Wasser sehen ? Vampire haben kein Spiegelbild.Zum Beispiel in Van Hellsing sah man keins von Dracula.Oder wird das ein Teil der Story wieso man das sieht ?
Silberminen und Bordelle ?
Was will man mehr ^^ das gefällt mir auch sehr gut lol.
Ich geb eine: 1- weil es noch kleine Fehler gibt wie oben beschrieben.
Und noch keine wirklichen Charakter Screens.(Auch Vampire ändern sich nach ein paar Jahren)
EDIT:
Sorry für den Doppelpost hab ihn entfernt !
--:cs3: Tuh was du tuhen musst.
Geändert von Blade444 (06.01.2007 um 16:09 Uhr)
Es wurde bereits im Intro des aller ersten VDteil gesagt, dass die Vampire in VD nicht den Klischees entsprechen, die die Menschen verbreitet haben. Sie können schließlich auch bei Tag rumlaufen etc. .... Gewässer überqueren ... ohne EInladung ein Haus betreten ... und und und
da dürfte das Spiegelbild kein Problem darstellen ...![]()
Ein neues VD?![]()
![]()
![]()
Ohh, das wird geil. Das erste hat mich bereits umgehauen, dann kam das zweite mit vielen mehr extras und das dritte?![]()
![]()
![]()
Aber das heißt auch, dass ich dann sogar bald ein drittes Buch (falls die anderen beiden [vielleicht auch in einem zusammengefasst] fertig werden! Denkt euch nichts, ich hab die Erlaubnis, das Spiel in ein Buch zu verfassen und ich kann euch sagen, das wird ein Verkaufsschlager!) schreiben muss... Oder kann. Wie auch immer![]()
Was denn? Das Buch? Ich hab ja die Erlaubnis von Marlex, dass ich es schreiben darf. Und wenn ich es verkaufen will, dann tue ich mich mit ihm zusammen um eine Lösung zu finden. Wir machen dann 50:50. Aber mehr sollte ich euch sowieso nicht mehr verraten!
Junge, das war ein Scherz von ihm xD.
Wie willst du denn Grafiken und Midis in ein Buch machen?![]()
Also Grafiken in ein Buch machen is ja nun nich sonderlich schwer^^
Und für Midis....ja da baut man irgendwie nen Chip ein oder so![]()
--
Stimmt, bin ja dumm ey...ne mal ehrlich:
Viel Erfolg mit deinem Buch!
...................xD
Naja, ich höre mal lieber auf mit dem Spamen,
hier gehts ja immerhin um Vampires Dawn 3^^
Danke mann!![]()
Das Glück könnt ich gebrauchen! Würdet ihr euch dann eigentlich für das Buch interessieren?
Langsam übertreibt ihr Leute.![]()
Ich entwerfe nebenbei die Bettwäsche zu VD o.ô
Ich weiß, es ist schwer, aber läge es unter Umständen im Bereich des Möglichen, sich wieder mehr dem Thema als themenfremder Meinungsforschung und der Postingcountererhöhung zu widmen oder aber zu schweigen? Nur weil es derzeit von uns nichts Neues gibt, ist das kein Grund den Thread mit Themen, die besser in Marlex' VD Forum passen, zuzumüllen.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Es geht hier aber doch um VD3, oder? Und da hab ich eben kurz gesagt, dass ich ein weiteres Buch oder so schreiben müsste... Die anderen wollten eben ein bisschen mehr wissen, also passt das doch dazu!
Außerdem, wenn du nach dem gehenwürdest, würde dein Beitrag auch nicht hier rein passen!![]()
![]()
![]()