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Ehrengarde
Wer auf Nummer Sicher gehen will, der sollte sein Projekt so geheim wie möglich halten; sprich keine Spielvorstellung, kein Hintergrundverbreiten usw. ,sondern einfach dran tüfteln, bis es fertig ist. Wenn man es vorstellt wird man sowieso immer enttäuscht: wenn man keine Demo hat ist das Spiel nur eine Vision. Und einen Termin zu setzen ist anscheinend auch schon Kult geworden.
Für Psyschologen ist das warscheinlich nicht ungewöhnlich: Die meisten hier sind puperteirende (heranwachsende) Spieleentwickler, und um sich ein wenig wie ein "Geschäftsmann" zu fühlen, versucht man mit dieser Art der Promotion ein wenig darin zu wähnen. Schließlich passiert es ja nicht allzuselten dass dieses DAtum entweder nicht erfüllt wird, oder dieses Spiel vornerein nur auf seiner KRitik baute. Manchmal ist man aber doch noch überrascht, wenn Qualität und Erscheinung eines Spiels passt. Seltsamerweise sind diese Herren meist über 20 §2pfeif
Fakt ist dass man sich nur selbst unter Druck setzen kann, denn sein wir mal ehrlich: ES kann nix passieren. Selbst wenn man herumposaunt dass mein Spiel an Tag X auf jeden Fall erscheint -> sollte es nicht so sein ist es auch nciht schlimm. Im Gegenteil, wenn es länger dauert wird es besser. Ach und übrigens: Die Macher Playstation 3 haben sich doch auch schön Zeit gelassen, gell
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