Badass Freakin' Administrator
Zitat von Ranmaru
Ich hab bronchiales Asthma und einen Arzt, den ich ziemlich gut kenne, das reicht schon für 'n Ausmusterungsattest. Da die ziemlich angsteinflößende Stabsärztin (der ich mit 'ner Klage wegen sexueller Nötigung gedroht habe, falls sie mir an die Eier fassen würde) im Kreiswehrersatzamt allerdings mißtrauisch war, hat die mich noch einmal ins Bundeswehrkrankenhaus geschickt, um mich dort einem Lungenfunktionstest mit Belastungs-EKG zu unterziehen. Eine Schachtel Zigaretten vor dem Lungentest und fünf Dosen Redbull vor'm EKG … tja, und so einfach war's. Die haben mich nach ein paar Minuten wieder vom Fahrrand runtergeholt weil sie Angst hatten, ich würde ihnen an Bluthochdruck krepieren.
Zivildienst hätte ich aber eh nicht gemacht. Wenn sie mich nicht ausgemustert hätten, wäre ich zum Bund gegangen.
...
Genial. 
Ich selber gehöre auch zu denen die sich sowohl vor dem Bund, als auch dem Zivi gedrückt haben. Der Arzt wollte mich nicht haben und wollte mich sofort ausmustern...und die Sektretärin die die Schreiben bearbeitet meinte ich sollte meinen Antrag auf Verweigerung zurückziehen. Glück der Dummen.^^ Die werden mich in ihrem Leben nie wieder sehen.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.