mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Waii~ii - toll!

Hier kann ich mich ja ideal inspiriern lassen, wie ich mich ausmustern lassen will. Ich habe aber natürlich einige Vorteile den Normalos gegenüber...

• []Mir ist eine psychische Krankheit attestiert
      []Ich bin (noch) Ausländer und muss so gar nicht in den Wehrdienst, der Zweck dieses Posts folgt...

...

...sagt mal, wie werde ich Mitglied dieses Kuchenkults? Meine Freundin heisst Kuchen. Ich muss Mitglied werden.

Mein Post für heute. Freut euch.
    Geändert von Mister Brightside (10.12.2006 um 21:13 Uhr)
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Ich werd mich mustern lassen und wenn sie mich wollen Wehrdienst machen.

Dürfte mir erstens mal körperlich ganz gut tun und zweitens will ich meinem Ego mal wieder was beweisen.

Zitat Zitat
    Wie habt ihr euer Ziel erreicht?
    "nein" gesagt? o.o

hab von anfang an gesagt, das ich zivildienst mache (finde bundeswehr unnötig und hatte eh nie vor nen roboter aus mir machen zu lassen. ausserdem kenn ich eigentlich niemandem, der den bund toll findet und mir symphatisch ist). hat sich eigentlich niemand drüber lustig gemacht, mit leuten die sowas zum lachen finden hab ich nichts zu tun. naja, zivildienst musste ich dann aus persönlichen gründen abbrechen. ist jetzt aber auch schon ein jährchen her.

Zitat Zitat
    Wie reagierten eure Freunde, die es nicht geschafft haben an das Privileg des Deserteuren zu gelangen?
    ich kenne eigentlich keinen, der damit probleme hatte. man muss schon ganz schön blöd sein, um das heutzutage nicht hinzubekommen. oder faul.

Ich wurde ausgemustert, warum weiß ich bis heute nicht - aber das war mir eigentlich ganz egal, ob ich nun durchkomme oder nicht.
    Ich hätte aber, wäre ich nicht ausgemustert worden, Zivildienst geleistet.
    Es passt mir nämlich gar nicht mich Wochenlang schinden zu lassen.

Eigenartig finde ich aber, dass manche Leute gar nicht erfasst werden - mein Brude beispielsweise hat nie einen solchen Bescheid bekommen.