Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Bewertet mal bitte meine Scrrens!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonsoft2002
    Ich find sie irgendwie zu leer!
    Weißt du, das haben schon ungefähr 7 Leute vor dir geschrieben, mit einem Unterschied: Sie haben auch geschrieben, warum!

@Shaman King: Also, dein Spiel hat überhaupt keine Story, ja? Ist eher so ein kleines Minispiel, oder wie? Was für Kämpfe wirds denn dann geben, ich denke mal, wenns ums Überleben geht, sollte das ein AKS sein.
    Um der Geschichte aber vielleicht einen gewissen Reiz zu geben, könnte man ja herausfinden, dass auf der Insel eine Sekte lebt, die dich verfolgen, seit du gestrandet bist.

Außerdem sollte man keinen kleinen Jungen spielen, das kommt irgendwie blöd. Nimm lieber jemand Erwachsenes.

Hi,

bei dem 2.Screen könntest du vielleicht Möwen oder Krabben einfügen.
    Und wie die anderen schon vorher sagten, ein wenig zu leer.

Viel Spaß noch mit deiem Spiel!

---------------------
    aktuelles Projekt: Legacy Dragon: The Search
    Status: Demo V0.21

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab die sreens überarbeitet^^ übermorgen kommen die neuen!

also
    screens allesamt sind etwas leer
    die textbox musste auf "tile" stellen, dann siehts gut aus
    das menü, naja, hat chon was, nur was?

die Screens sind ganz gut !Der letzde ist aber doch etwas ark leer!

Also die Screens sind im allgemeinen zu leer!
    Am besten gefällt mir der 2. Screen... einfach ein wenig voller machen dann passt das schon ^^

Neue Scrrens!

der neue Hafen^^

das neue Menü

Artzu (der Held) findet sein Tagebuch! (wichtig zum Speichern!)

Artzu auf der suche nach Blättern für sein Bett!!

Zudem habe ich Energie eingebaut, das heist der Held verliert für alles was er macht Kraft! Wenn die Kraft auf 0 steht geht er automatisch zu seiner Höhle (sein Zuhause^^°)! Wenn es Nachts is geht er auch nach Hause! Wenn ein neuer Tag anbricht, hatt der Held nur wenig Energie! Mann muss sich erst was zu essen suchen, oder etwas aus seiner kiste nehmen (ja man hatt eine Kiste wo Lebensmittel reingetan werden)um etwas Energie zu bekommen!! Mann verliert auch Energie wenn man nichts macht (wach sein ist auch ansträngend^^)

Man kann sich vielleicht später sogar Tomaten und Gurken anbauen (die allerdings Wasser brachen) ob ich dies allerdings einbaue ist fraglich^^"

Äpfel geben zum Beispiel mehr Energie als Kokosnüsse! Äpfel sind hallt sehr selten!!!

Zu der Story: Mann geht hallt mit dem Boot unter und wacht auf einer verlassenen Insel auf^^! Mann muss überleben (mann kann allerdings nicht Sterben)!! Das
    Ziel ist ein Boot zu bauen (dauert aber laaaaaaaange) und seine Schwester finden, die mit auf dem Boot war! (ob die Schwester auf der Insel ist oder nicht verrate ich allerdings nicht)

cu The Shaman King

setz dein system set mal auf "tile Display" und ned auf "enlarge to display", dann dürft die auch ma etwas besser aussehen

und das gesammte hört sich irgendwie an wie "Die Sims"
    Aber sonst hübsch.
    das menü haste von rpg2k.de
    ich würd aber ned son fullscreenmenü machen, aber jedem das seine

Hm, gute Idee, wenn auch nicht neu erfunden ("Stranded Kids").
    Zu den Screens (ich berwert jetzt mal nur die Neuen):
    #1 Gut, nur das Schiff sieht dumm aus, du kannst ja auch ein Char-Set eines Bootes machen und das dann einbinden.
    #2 Mach lieber ein Menü aus Pictures anstatt eines aus einer Map, da der rechte Rand viiiiel zu leer ist. Die Zahlen sehen komisch aus, die Schrift ist OK.
    #3 Zuuuu leeer!
    #4 Zuuuu leeer, mach mehr Vegitation, z.B. Büsche, Grasstellen, usw., vielleicht noch ein paar Tiere oder Käfer.

Cya Chbi_TrnkZ

Hi!
    Es müsse viel mehr objekte oder besser ausschmücken!
    Das menü ist eigentlich ganz OK!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackal
    setz dein system set mal auf "tile Display" und ned auf "enlarge to display", dann dürft die auch ma etwas besser aussehen

und das gesammte hört sich irgendwie an wie "Die Sims"
    Aber sonst hübsch.
    das menü haste von rpg2k.de
    ich würd aber ned son fullscreenmenü machen, aber jedem das seine
    Naja, es ist ja nur ein Hintergrundbild! Wen ich das ganze mir picture machen würde, würde ich nicht zurecht kommen... würde voll ausflippen *lol* aaaaaaaalso: ich bahalte das Menü!

So da ich jezt nicht unnötig wiederholen will was alle anderen zu den alten Screens gesagt haben schreib ich nur zu den neuen was.
    Neue Screens
    Screen1: ist besser als der alte nicht mehr ganz so leer.
    Menü: Naja
    Screen2&3:
    Zu leer, aber das ist ein Problem wo du irgendwie immer hast. Du solltest schauen das du mehr Details reinbekommst.
    Die Textbox ist schrecklich.

Celen

Schon besser.
    Screen 1: Ganz gut, nur das Schiff... o_0
    Screen 2: Kannst du lassen
    Screen 3: Schon besser, aber wie schon gesagt, immer noch zu leer.
    Screen 4: " " " " " " " " " "

Is leider schwer viele Details rein zu bringen!!! Kann wer ein paar Charsets oder ähnliches posten, die ich reinsetzen könnte??? Tiere oder so!