Gorkon...

Anfrage: Willst du die EV Korrektur der ESP für die B&M EV- Übernehmen... weil wir haben langsam alles eingesprochen... und ich mach dann einen Rush an Aufnahmen... die Bücher sind weitesgehend übersetzt ich hab nur ein Problem von hier aus Zelleneinträge von DV auf EV zu schreiben wie z.B die Marakapelle, also es geht nur um die veränderten ORI Dateien und auch die direkte Ordner-Umnennung.

Ich würde dir dann die gesamte EV schicken und du müsstest dann noch einmal das tun was du bereits getan hättest... von hier kann ich deine EV-ESP nicht verwenden da ich a) Speichern b) das Ding auch testen muss...

Sag an... du hast mir da am meisten Erfahrung. -> Ich sag mal jetzt zwei Wochen... würdest du es kriegen... denn einige Franzosen... hängen mir hinterher... sowie Frl. AngryElven und andere Sprecher, spielen den Mod zum ersten mal dieses Wochenende... ich hatte keine Deadline angesetzt... daher sind wir zur Zeit hier wie in einer Hippie-Komune.... jeder macht, wann und wo er mal eben so will....

Gruß
Ryan