Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zorn Der Zwerge (grobe vorstellung der story)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zorn Der Zwerge (grobe vorstellung der story)

Hallo zusammen!

VORWORT

Ich habe mich erst kürzlich in dieses super forum angemeldet und habe etwa zur gleichen ziet begonnen ein Game zu kreiren. Ich hatte unzählige
    rpgs aber die story war einfach zu sch....* deshalb wanderten die projekte in den müll

Und die wenigen die es zu etwas brachten gab ich auf weil ich unzählige nuee ideen hatte.....

Aber jezt ist es soweit, mit geisterte schon lange ein gedanke vor ien spiel zu machen indem um Zwerge geht, nach drachen mein lieblings fantasy volk.
    Nach gut einen Monat planung, habe ich mich entschlossen mir dieses
    project in angriff zu nehmen. und ich hab mir eine menge vorgenommen.

Den rpg maker 2003 brannte mir ein freund auf eine CD. Woher er den maker hat weis ich nicht aber, ich hoffe es nicht die illegale version denn ich will dieses project umbedingt veröffentlichen.

ich stelle diesen beitrag deshalb ins entwicklerforum weil noch sicher änderungen kommen werden und das spiel erst grade angefangen wurde.
    Ich freue mich auf Kritik und bewertungen, denn solange es in arbeit ist
    könnt ihr immernoch posten und änderungsvorschläge an mich melden und sobald euch etwas stört SOFORT MELDEN ^^

ich werde versuchen ein spiel zu kreiren das einen freie möglichkeiten beitet ähnlich wie oblivion, sich aber strickt an die story hällt sowie in final fantasy.

FEUTURES (ich hoffe ich habs richtig geschriben ^^)

Berufe die der Char erlenen und ausüben kann
    zur zeit geplant:

Alchmie
    Schmiedekunst
    Diebeshandwerk
    Verzauberungskunst

Klassen talente

das ist so gemeint:
    ein krieger zb der mit äxten umgehen kann, zwischen drei talenwegen wählen.
    beim Berserker zb ist er mächtiger als sonst, als paladin beherrscht er starke angriffe und sogar einige zauber.

jeder der 4 haubtchars kann drei verschiedene
    talente wählen, der char lernt naturlich für seine klasse angriffe und weitere zusätlich zu sienen talent, mann kann nur ein talent wählen also aufpassen, und mann kann als berserker zb keine paladin zauber erlernen.

Reittiere

ich will den Spieler eine Komfortable möglichkeit bieten won orten schneller zu reisen. Dabei erfüllen Reittiere volgende zwecke

Standard Reittiere (landreittiere)

Schnelleres bewegen auf einer Map

Flugreittiere

müssen an bestimmten plätzen beschworen werden dann kann man auf der map zb an einer klippe landen auf der sich ein schatz befindet.

oder beschwört man das flugtier in städten kann man auf der weltkarte schnellreisen.

Reitführer

gegen gebühr bringen sie euch in eine stadt oder dorf.

es soll viele arten an reittieren geben also das jeder spieer was hat,
    pferdehasser können zb auf einen riesigen widder reiten oder lieber auf einen exotischen säbelzahn tiger, wer adler hasst fliegt auf einen drachen.
    jedes reittier hat eigene preise und attribute, ein pferd zb ist schneller als der tiger aber dieser erhöt während den reiten die angriffskraft des chars.

Schätze

Dem Spieler soll es am ende nicht langweilig werden
    deshalb werde ich schätze einbauen.
    von einfachen truhen bis zu epischen schatzkisten die gut vertseckt sind
    oder von einen boss bewacht werden.
    hier die ränge der schätze:

kisten und braune truhen sind keine schätze

Häufig: Schatz ist leicht zu bekommen und hat meist ncihts besonders werttvolles
    Normal: Schatz hat viel geld oder einen gegenstand, und man hebt den nciht so leicht
    Selten: wertvoller inhalt und schwer zu heben
    Legendär: sehr schwer zu heben aber davür großer innhalt
    Episch: extrem schwer zu heben, oder überhaubt zu finden
    davür extrem seltener und wertvoller inhalt
    Artefakttruhe: davon mach ich nur 10
    und die werde ich gut verstecken^^

Ruf

ja, der spieler kann sich bei bestimmten fraktionen beliebt machen!
    je beliebter er ist desto mehr dinge bieten händler und mehr quets werden freigeschaltet. zudem muss man sich bei einer fraktion um einen geiwssen gard beliebt gemacht haben um weiterzukommen. Mann kann sich nur durch quets beliebter machen.

Quets

von einfachen quets wie: ,,sag bob er soll zum essen kommen,,
    büber kttenquets wie ,,hol mir 10 gabeln, ....da bsit du ja wieder her mit den gabeln jezt brauche ich 15 löffel,, bis zu gewaltigen monsterquests wie
    ,,töte den drachen in der öhle nördlich und ich gebe dir eine gabel,,
    und natürlich die haubtquets die man machen muss.
    (das waren jezt nur grobe beispiele die im spiel niemals vorkommen werden, nen drachen für eine gabel erschlagen also bitte ,,

die quests sollen eine komfortablere methode zum trainieren geben
    anstatt duaernd auf monster einzuschlagen und stundenlang tranieren lieber sich durch quests beliebter, stärker und gefärhlicher machen.

Gegner

die kämpfe sollen nicht einfache ,,zuschlagen und irgenwann is er weg, oder autokampf und warten ,, sondern taktische spektakel sein (jezt habe ich aber übertrieben ^^) logisch will ich den kämpfen action einhauchen!
    wenn das schwert gegen einen schleimi fast nichts ausrichtet probieren wir es mit feuer^^
    die gegner geben übrigens kein geld bei imr!
    die gründe sind einfach, ein monster hatt keine taschen für geld ^^
    und man soll die dinge die man erhalten zb, ,,Wolffell,, verarbeiten können oder einfach verkaufen. Ich mache bei humanoiden monstern eine ausnahme und bei drachen, die schätze horten und sicher viele menschen verschlungen haben und ihr geld im magen ,,gespeichert,, haben.

das wären die feutures^^ ganz schön viele aber es soll ein gutes spiel werden.

ZU DEN CHARAKTHEREN

ich werde nur zwei haubtcharakthere vorstellen,
    die restlichen 2 kommen erst zur spiele vorstellung hinnzu,
    die kommt wenn das spiel 50 maps oder mehr hat.
    ich werde auch nur einen kleinen teil der story vorstellen,
    die anfangsstory und ein bisschen geschehen nachdem in die spielewelt eingetaucht ist.

CHARAS

bilder kommen erst bei spiele vorstellung

Name: Balin Engrom
    Rasse: Zwerg
    Alter: 102, für einen zwerg sehr jung, in menschenjahren wäre das (21)
    Interessen: Kampf, Kriegeskunst, Jagen, Schmieden
    Charakter: Freundlich zu anderen auser zu seinen bruder,
    gerecht aber lügt in notlagen sehr oft, manchmal etwas unhöflich
    aber er würde niemals jemanden in stich lassen, selbst wenn siene worte oft hart sind ist er doch ein guter zwerg. aber hat ein problehm wenn er in den kapmpf zieht rastet er meist aus und wenn es um die verteidigung sienes vaterlandes geht ist er sehr zimperlich.
    Waffenfertigkeiten: 1h Axt, 2h Axt
    Talentwege: Krieger
    Berserker
    Paladin
    Beruf: schmieden, Bergbau
    Lieblingsfarbe: blutrot, das macht ihn noch aggresiver
    Lieblingtier: Bär, weil er das symbol für kraft ist (bei den zwergen)
    Lieblingsgetränk: ganz klar: Feuerbier von Meorin
    Kindheitstraum: Schon immer wollte er einer aus Duruminsgarde sein.
    Vergangenheit:
    Seine Eltern sind in der 5fetn Schalcht um Nordrammar geafellen
    und er und sein bruder mussten für scihe aleine sorgen. dabei machte er sich zum anfphrer weil er älter als sein bruder ist ,,auch wenn nur eine minute ist,,
    Motto1:der tod ist nur ein kleines Opfer zum sieg (kriegsspruch)
    Motto2lut wird mit blut vergolten (spruch nach sieg)
    Motto3:jezt stutze ich dich auf meine größe (spruch vorm kampf)
    Motto4:Hast angst von einen gegner der kleiner ist als du? (kampfspruch)
    Größte angst: gegen einen unwürdigen gegner verlieren

Name:Hartock Engrom
    Rasse: Zwerg
    Alter: 102, für einen zwerg sehr jung, eine minute jünger als balin
    Interessen:Ein ruhiges leben führen, kein stress
    Charakter: euserst dumm und aber auch eusert inteligent. Wie das?
    wenn es um wissenschaftliche dinge geht ister ein vorblid, er ist auch euserst trickreich und findet gute ideen sich aus einer notlage zu befreien. aber in manchen dingen wäre ein Goblin klüger als er, wenn es darumm geht sich aus einer situation mit worten zu befreien scheitert er weil er nicht lügen kann.
    selbst wenn um sien leben geht.
    Waffenfertigkeiten: 1h schwert, Wurf und kampfspeere
    Talentwege: Kampfmeister
    Ritter
    Todbringer
    Beruf: Alchemy, kräuterkunde
    Lieblingsfarbe: Grün, weil die planzen diese farbe haben
    Lieblingtier: Pseudo Nordunkhratz (ein basilisk)
    Lieblingsgetränk: Eiskalte Milch
    Kindheitstraum: einmal einen Drachen reiten wie die alten Luftwächter
    Vergangenheit: Genau wie sein bruder balin musste er nach den tod siener eltern für sich und das wohl seines bruders soren. Er hatte immer angst das eines tages der tag kommt wo er sich und sein bruder trennen müssen.
    Motto: ,,Jede sache hat mehrere seiten,,
    Größte angst: eine weiter schlacht um Nordrammar

STORY:

Kritik ist gerne geshen und änderungsvorschläge auch!

(ein buch werde ich sicher auch schrieben das mit meiner rpg welt zusammen hängt^^)

Die Welt:

Unsere geshichte spielt im Eisigen Nordrammar den Königreich der zwerge.
    Dieses Königreich ist umgrenzt vom gigantischen Nebelgebirge, Das weiderum liegt in einen Königreich um das sich die menschen schon seit jahrtausenden streiten. Entfertn von Nordrammar wuchert der Dun `Khalaz Wald
    die heimat der Elfen, im Süden in der Ag`Khoharim Wüste leben die wüstenmenschen und errichten dort ihre tempel. Während das Königreich Sangran von den menschen besiedelt ist, es hat sehr viel ackerbau
    und einige wälder, an diesen Königreich grenzen die dampfnden marschen von
    Selydra die sehr unzugänglich sind. Die Hügel von Gro`Hargchj (sprich Harsch)
    bauen die orks ihre haubtstatt. Währen die Zundeberge von Drachen heimgesucht werden.

Herrscher der Welt

Othrammar regiert das Zwergenkönigriech
    in sienr haubtstatt Hammerung

Edoran der Herrscher den Dunkelelfen sizt
    in den Marschen von Selydra und läst von
    dort aus siene stadt die mienen von Dun Norhwan
    die er in Narkor umbennant hat.

Knig Fulchbarch regiert erst seid kurzen das königreich der menschen
    und er hat finstere pläne.

Im Wald von Dun `khalaz thronen könig Farnar und königin Aryn herrscher der elfen.

Die Zunderberge bewacht der harbgierige drachenfürst
    Brokharim der schwarze, er lässt keinen an seinen gewaltigen schatz.

Die Wüste und ihr trockenes klima hält nur das Volk von
    Enor aus dessen Königin Turia von ihren sitz aus gut beobachtet.

Die Hügel des Kargen Gro `Hargchj rediert Groshak der Ork Häupling

in diesen Verhältnissen währ kein friedenpakt sehr lange ^^

Story

Wurde Verändert! Große Teile der Story sind nun anders!

Als die welt noch jung war und nicht getränkt vom Blut der schlachten die auf ihr tobten, schlossen alle freien völker einen friedenspakt der ihnen einen krieg untersagte. Doch nicht alle damaligen Herrscher waren mit der verteilung des landes zufrieden. Schon regten sihc einige auf weil ihr land nciht genug ackerbau möglichkeiten bot, schlechte erde hatte oder zu trocken war... das bedeutete Krieg und alle völker traten an um ein größeres stück land zu erhalten. Siegreich gingen die Orks hervor.
    Und ihrer tyrannei wollten sich die Völker untersetzen, denn die gesete des Orkhäuplings waren grausam und ekelhaft, menschen und elfen verklavte er
    und lies sie fpr sich arbeiten. Als einziges Volk haben sihc die zwerge Nordrammars nciht and er großen Schlacht beteiligt und sich vond er orks zurückgezogen die kein interesse an ihren königreich zeigten.
    aber das kleine volk wusste das es bei gefarh einer schlacht eine geheimwaffe brauchte und natürlich begaben sich alle zwerge an die arbeit
    eine waffe herzustellen die ,,jeden,, feind besiegen sollt.
    Schlieslich war sie geboren Durumin Axt, die der erste herrscher der Zwerge Durumin schmiedete. Über Durumin wussten die Zwerge wenig
    aber man weiß das sein Vater ein Riese war und seine mutter ein zwerg.
    Die Axt besas magische kräft und wurde in den minen durumins verwahrt.
    Doch Späher der Orks bekamen den bau dieser waffe mit und deshalb schickte der Orkhäupling sien Volk aus um sie zu beschaffen.
    er sezte dabei auch menschen, elfen, Dunkelelfen udn all siene anderen verklavten völker ein. Die natürlich Wind bekamen worumm es den Orkhärscher ging. Alle versuche die Axt zu beschaffen scheiterten,
    und bald entstand ein aufstand der dunkelelfen die den Orkkönig stürzten
    und sich und alle anderen völker aus sienen klauen befreiten.
    Es herrschte eine lange ruhezeit vile herrscher wurden geboren und starben wieder, generationen lang bekämpfte sich kein volk bis an jenen schiksahften tag als die Gaur einwanderten. Über dieses Volk ist nur bekannt das sie sich in einer zischenden sprache unterhalten und die dreizehn verbotenen flüche beherschen wobei einer von diesen flüchen der mächtigste ist.
    Die Gaur suchten ein nueen platz um eine Stadt zu errichten und ien Königreich zu besitzen, die völker müssten dabei nur auswandern.
    Aber kein Volk wollte das land verlassen andem es geboren wurde schon gar nicht die zwerge. Eine weitere schlacht entbrannte und verwüstete unter der macht der Gaur das gesammte königreich. Selbst wenn es nur hundert Gaur waren die kämpften konnten sie alle armeen der frein völker dank ihrer flüche zurückschagen und ermorden. Ledeglich die dunkelelfen fanden einen weg sie zu vernichten, sie beschwörten einen titanen, ein abbild eines Gottes
    das geschaffen ist eine rasse, einen gott oder ein volk zu vernichten.
    einer ihrer mächtigsten Titanen wurde gerufen um zu kämpfen.
    Athrahu der schwarze Wolf.
    Er löschte die Gaur aus aber erschuf eine dynastie inder die dunkelelfen reigierten. Lange hielten das die Zwerge nicht aus und griffen die Dunkelelfen an. Eine Schlacht wie es noch eine gab entfachte zwischen den völkern.
    Der Schwarze Wolf wurde zwar nicht besiegt aber verbannt.
    Die Dunkelelfen versuchten dann immer wieder Durumins Axt zu beschaffen
    aber alle versuche schlugen fehl. bei der fünften schlacht um Nordrammar
    starb der Herrschr dunkelelfen und sein thronvolger wurde in Halbmensch, mit Dunkelelfischen blut in sienen adern. Wie siene Plände aussehen weis keiner aber die luft ist angespannt jeden moment könnte die größte aller schlachten stattfinden indem alle völker gegen einnander kämpfen. Aber wie der plan aussieht oder ob er jemals wirklich ausgeführt wird un wann ist unklar,
    aber wenn es soweit ist muss ein held mit Durumins blut inden Adern
    gegen den Tyrannen antreten um das land endlich seinen frieden zurückzugeben. Und da es unsicher ist ob noch jemand mit durumins blut inden adern noch exestiert ist unklar. Das schicksal fiehl dabei in die hände der beiden unwarscheinlichsten geschöpfe von Nordrammar.
    Balin und Hartock.

Ein kurzer auschnitt des spiels zu beginn.
    ich habe ihn in einer art geschichtenform niedergeschrieben^^

Die schneeflocken wirbelten in der luft umher und verfingen sich in balins braunen bart. Trotz eisiger kälte schwitzte der Zwerg, mit sienre Axt unaufhölich auf einen Baumstamm hämmernd lies er ein dumpfes geräusch durch den wald hallen. Als er mit den Holzhacken fertig war
    sammelte er die Holtsückhen auf und vertauhte sie sicher in sienen Sack.
    Er sah in den Himmel, es war dunkel und schneeflocken fielen unaufhörlich vom himmel. Bald würde die sonne untergehen und er hat gerade genug Holz gesammelt um die nacht in dieser Kälte zu überstehen. Er weckte den schlafen Husky der neben sinen schweeren stiefeln im schnee lag
    und forderte auf ihn zu folgen. Er stapfte durch den tieefschnee
    der ihn bis zu den Bauch reichte, und schnürte untwergs den sack zu.
    >>Hartock, Wir müssen gehen komm<< rief er zu einer ansammlung von büschen. Es geschah nichts. >>Was soll das jezt komm oder hörst du schlech?<< grunzte er. >>moment!..<< kam es zwischen den büschen.
    >>musst du mal für kleine zwerge? *lacht* beil dich oder wir verirren uns der schneesturm wird immer stärker<< erwiederte er amüsiert.
    >>bin nciht für kleine Zwerge!...so noch die nase....<< sagte Hartock zwischen den büschen. >>was machst du da überhaubt?<<
    fragte Balin und ging auf die büsche zu. >>ich bin noch nicht fertig...<<
    Balin seufzte >>ich komm..<< er schob die büsche zur seite und das was er sah übertraf all siene vorstellungkraft. sein Bruder stad vor einen Schneemann der er gerade die nase fomrte. >>WAAAS SOLL DAS?<<
    rief er zornig, er hasste seinen bruder dafür das er manchmal so kindisch war.
    >>das ist ein schneezwerg<< sagt dieser gelassen.
    >>DAS SEH ICH AUCH DU HOHLBIRNE!!!!<< schrie er.
    >>..ich trug dir auf Feuerkraut zu sammeln damit wir
    heute das hlz auch besser anzünden können. hast du das kraut?<<
    sein bruder schwieg. Balin war aufdringlich >>hast du das kraut?<<
    >>äh....nein...<< näselte sein bruder...
    >>das ist alles deine schulde du mistkerl! was soll das sollen wir erfrieren?<<
    frsgte Balin wutverbrannt. >>nein...tut mir leid...<< flüsterte er.
    >>dafür bekommst du heute, nicht das meiste am eintopf. KLAR?!<<
    >>ja...<< sagte er nur und wandte sich vom schneezwerg ab.
    >>wir pflücken das kraut untegs jezt ab nach hause.<<
    und so machten sie sich auf den weg zurück nach hause.
    Unterwegs beschimpfe Balin sienen bruder für dinge die weit zurücklagen und gab ihn sogar am schlechten wetter die shculd. aber das war normal.
    nach einiger zeit erschnüffelte ihr hund eine fährte. Er blieb vor einigen büschen stehen un bellte aufgeregt. >>ich glaub er will uns was zeigen<< sagte Hartock ebenso aufgeregt wie der hund. >>ja und sicher nur eine tote ratte<< brummte Balin mürrisch. >>aber sehen wir nach<<
    Als er die Büsche betrahctete entdeckte er blut.
    >>da klebt ja blut...<< er schob vorsichtig die büsche zur seite und
    er fand etwas wo ihn der atem stockte. Im Schnee lag eine fast tote Elfe
    mit tiefen schnittwunden.

soweit so gut mehr wird nciht verraten.
    wen ihr änderungsvorschläge zur Story oder zu den feutures oder auch fragen habt last es mich wissen es kann viel geändert werden.

Die Story ist nichtmehr gültig! Zumindest die vorgeschichte.

WICHTIG

Natürlich könnt ihr auch mir noch besser helfen, indem ihr zwergencharakthere in den thrad ,,brauche charsets,, sendet oder werdet ein mitentwickler, schreibt einfach noch einige vorschläge wie die story weitergeht auf, eber nicht so viel!
    die haubtstory liegt im kopf aber ihr könnt diese beeinflussen neue wendungen hinzufügen und so weiter.
    ihr könnt auch die beiden komenden charakthere beinflussen! vorschläge hier rien machen.
    Und wenn ihr gute ideen für einen Quest habe einfach rein damit.
    Für alles das cih ins spiel verwende und wenn es von euch stammt werde ich einen creditseintrag machen!
    ,,und die haubtstory lässt sich durch die zwei charakthere beinflussen,, auserdem
    könnt ihr vorschläge oder änderungen zu den feutures machen.
    Ich würde mcih freun wenn mein erstes project, all dies bietet was sich ein rollenspielfan wünscht und wer wies vielleicht winkt sogar flas spiel genommen wird ein silber oder goldstern. Ich freue mcih euf eure zusammenarbeit.

Geändert von Lyrax (19.12.2006 um 13:36 Uhr) Grund: story wurde geändert, aber hier noch nihct vorgestellt

Wow *baff bin*! Das finde ich ist eine sehr gelungene und durchdachte story!
    Siehe:monatliche planung ^^
    diese verstrickte geschichte macht mich echt an xD
    das ist nich so: Sie lebten glücklich doch dann kam ein krieg und dann....
    sondern mit viel mehr geschichte dahinter ^^
    Deine Screens sin alle geil bis auf des 2te...des is viel zu leer...xD scherz
    soll heißen: Stell mal ,wenn du hast, pics rein...

Erster! ;P

Hm, an sich nicht schlecht ...

Aber es gibt etwas woran du pfeilen musst ... Präsentation und Rechtschreibung ... Das ganze ist sehr unübersichtlich ... Es würde schon reichen, wenn du die Überschriften fett gedruckt machst und das ganze richtig gliederst ...
    von wegen Tippfehler würd ich das ganze nochmal in ruhe durchgehen (am besten du tippst die Story mal in nem Schreibprogramm mit Korrektur ab, da fallen schon einige Fehler bei weg wenn man das so macht ...)

Zur Story muss ich sagen das es nach solider Fantasy klingt, auch wenn mich die Klischees n bisl aufregen ->Orks böse z.B. ...
    Aber na ja, ich bastel grad auch an ner Klischestorys über Klischees mitohne Klischees von daher muss ich ruhig sein^^

Aber ich würde dir echt empfehlen das ganze etwas zu gliedern und deutlicher zu machen, da man ansonsten leicht den überlick verliert und es mich z.B. einige Überwindung gekostet hat das ganze zu lesen (habs ehrlich gesagt eher überflogen) ...

Trotzdem gefällts mit ganz gut das das ganze details hat und das du dir einiges an Gedanken gemacht hast ... Besonders die Hauptcharaktere sind recht gut beschrieben ...

Und auch deine Welt hat einige nette Details und wirkt nicht wie irgend ein schwammiges etwas ...!

Von daher bin ich mal auf Screens oder ähnliches gespannt ....

Hört sich für mich nach dem uninspirierten Erguss eines WoW- oder Warcraftspielers an. Und an der bereits angesprochenen Rechtschreibung solltest Du unbedingt arbeiten.

zunächst mal danke, für eure bertungen.
    Zu den ,,bösenen orks,,

das mit meiner rechtschreibbung tut mir leid, war nie bester in deutschunterricht, aber solange jeder versteht was gemint reicht das vollauf.
    dennoch werde ich das ganze gliedern^^

zu wow, ja ich spiele wow und das mit den berufen hat mich dort inspiriert und ich fügte so was ähnliches ein. Aber ansonsten führt alles auf meine alten projekte zurück die wie ihr ja wisst wegen zu schlechter story gelöscht wurden. Allerdings einige die gut gut waren wurden dennoch gelöscht als ich mir einen neuen pc kaufte.

was die story angeht: das ganze wird noch verrückter, witziger und vertsirkter^^, das spiel soll eine art buch zum spielen sein. aber wie zuvor erwähnt, sich strikt an die story halten, aber soviele freiheiten wie möglich bieten.

Screen kommen dann auch blad rien, dann könnt ihr die textbox zb bewerten oder den title screen, natürlich auch die umgebung der charas sobald das spiel vortschritte macht infomier ich euch darüber.

eine frage noch wie schraubt man die farbtiefe eines bildes herunnnter?
    ich möchte meinen screen selbst zeichnen und der wird mehr als 256 farben wenn er fertig ist.

und danke für die kritik.

Ich habe die Weltkarte zu Zorn der Zwerge fertig gestellt.
    die punkte zeigen kleine dörfer
    die Grünen Schrifzüge beschreiben den namen des königreiches
    die blauen schriftzüge diejenigen haubtstätte
    die schwarzen zeigen besondere orte
    die sterne sind ebenfals die haubtstädte
    es kann sien das sich namen ändern werden oder neue dörfer hinnzukommen oder entfernt werden.

und alle besonderen orte sind nicht gekennzeichnet nur die wenigsten^^

bitte bewerten. Aber nicht die art wie sie gezeichet ist sondern ob sie auch übersichtlich ist und so

moin

die karte ist ganz gut gelungen. Ich find sie hübsch und zu gleich übersichtlich. Ich würde aber ne andere Schriftart verwenden... wirkt dann halt hübscher. Aber für den Anfang kann man sie so lassen. Ich hoffe es kommen bald erste richtige screens da das project durchaus interessant wirkt...

mfg

schön das ihr soviel interrese an meinen project zeigt.
    Ich habe hier auch schonmal den ersten screenshot veröffentlicht.
    Die stelle im spiel wird vermutlich nie vorkommen aber ihr sollt einmal shen wie ich mapp und wie landschaft und so weiter gestaltet wird sobald richtige screens verfügbar sind werde ich die reinposten. ^^

auf den bild ist der wald zu sehen und natürlich der haubtchar balin.
    so werden die restlichen maps gemacht, es könnte sein das ich mache
    das hartock balin hinterherläuft. Balins aussehen kann sich auch noch ändern.
    bitte bewerten

Ich hab da mal eine frage:
    Hast du dass vom BUch gezockt mit den Herrschern und so?
    Und außerdem würde ich eine anderen Titel für dein Spiel suchen weil nämlich ein Buch von denen Glaube ich auch so heisst oda ist das ein Fan-Game?

Sry falls es nicht stimmt hab die story noch nicht gelesen!
    Ich machs mal später!

Hmm ich glau es giebt wirklich ein buc namens zorn der zwerge....
    ich werds umbennen.
    zu diner frage: die versteh ich nicht ^^

Zitat Zitat von Lyrax Beitrag anzeigen
    Hmm ich glau es giebt wirklich ein buc namens zorn der zwerge....
    ich werds umbennen.
    zu diner frage: die versteh ich nicht ^^
    Ich meine ob die Spielidee von dem Buch namens Zorn der zwerge kommt?

Ach und noch