Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: ~ Welches Deutsche HipHop Label nervt besonders ? ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gruz Beitrag anzeigen
    Solche Kacke = Geld, Geld = gut. Fernsehauftritte bringen Geld und Fans, und Fans bringen noch mehr Geld. Bushido ist ein Geschäftsmann. Kein besonders guter Rapper, but he gets that damn Paper! Ein P. Diddy Vergleich ist natürlich noch nicht angebracht, aber so ähnlich.
    Er ist ein guter Rapper, bloss gehen ihm die lyrischen Ideen zur Neige, was beim Verkaufen seiner selbst jedoch gänzlich anders aussieht.
    Geld machen kann der Junge.

@Eko:
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob er sich verbessert oder verschlechtert hat, darüberhinaus war ich eh schon immer gespaltener Meinung wenn es um ihn geht - Ich will damit nicht sagen, dass er nicht rappen kann.

Zitat Zitat von Schatteп Beitrag anzeigen
    Er ist ein guter Rapper
    Es geht. Er ist hörbar, viel mehr aber auch nicht. Er fällt nicht gerade unoft aus dem Takt, Punchlines sind eher eine seltenheit, und auch sonst ist sein lyrisches Game nicht gerade sehr hoch, und er ist nichmtal der beste Beat-picker, finde ich, was zu einer leichten Monotonie beim Durchhören eines ganzen Albums von ihm führt, IMO. Doch die Leute wollen etwas mit dem sie sich identifizieren können, und anscheinend glauben ja recht viele das mit Bushido zu können. Geschmackssache hin oder her, meiner Meinung nach sind die Skills eines Rappers immernoch etwas dass sich einfach so bewerten lässt, absolut objektiv.

Wo wir gerade bei Deutschrap sind, Samy's lyrical game ist einfach sick, damn.. Capsong. Verdammt, gib mir den ganzen Laden in 7 5/8...

Geändert von Gruz (14.12.2006 um 18:38 Uhr)

Alle deutschen Hopper-Label kann man in die Tonne treten.
    Die Künstler halten sich für die Größten, dissen sich gegenseitig und schreiben viel zu selten sinnvolle Texte.
    Müssen immerzu mit Frauen, dicken Karren und ihrer coolen Clique angeben.... Darf ich das "peinliches Verhalten" nennen?

Zitat Zitat von Lady Lucifer Beitrag anzeigen
    Die Künstler halten sich für die Größten, dissen sich gegenseitig und schreiben viel zu selten sinnvolle Texte.
    Müssen immerzu mit Frauen, dicken Karren und ihrer coolen Clique angeben.... Darf ich das "peinliches Verhalten" nennen?
    darf ich dich "dumpfbacke" nennen?

@capsong: hab nen ohrwurm - samy is the big boss of the nauf, ohne scheiss. aber zu dynamite-eimsbush-basement-grüne-brille-uh-ladi-da-zeiten fand ich ihn irgendwie fresher. egal, sam rockt

du bist wahrlich informiert. schreibst du auch ALLE TÜRKEN/JUDEN/WHATEVER SIND SCHEISSE an wände?

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    du bist wahrlich informiert. schreibst du auch ALLE TÜRKEN/JUDEN/WHATEVER SIND SCHEISSE an wände?
    du hast "alle schwulen" vergessen

Ehhh kommt das war zwar kein sinnvoller beitrag aber bitte schlachtet das jetzt nicht so aus. Und beleidigt sie nicht mir dumpfbacke. Also immer schön gesittet bleiben.

Ich muss dazu noch sagen das aber in vielen video das zutrifft mit den dicken schlitten und weiber. Und wer das nicht sagt lügt.

Zitat Zitat von skatinchen Beitrag anzeigen
    Ehhh kommt das war zwar kein sinnvoller beitrag aber bitte schlachtet das jetzt nicht so aus. Und beleidigt sie nicht mir dumpfbacke. Also immer schön gesittet bleiben.

Ich muss dazu noch sagen das aber in vielen video das zutrifft mit den dicken schlitten und weiber. Und wer das nicht sagt lügt.
    wer etwas nicht sagt, lügt?

k, paar gegenbeispiele, da ihr offenbar unfähig seid, mehr zu sehen als das, was seit zwei jahren jeden tag auf mtviva läuft. sind viele ältere videos dabei, aber da hier so allgemeine aussagen gemacht werden...

passt thematisch ganz gut gerade:
    RMII feat olli banjo - pickel

dann eines der besten videos ever:
    Too Strong - Too srong meets business

too strong - immer noch

Pal One und Roey Marquis - 7 tage

Kool Savas - Neongelb

Plattenpapzt feat Kool Savas - King of Rap

azad als er noch rappen konnte:

Azad und Chabs - Mentale Krisen

Azad - Leben

ansonsten alles von curse und so.

Geändert von toho (18.12.2006 um 08:56 Uhr)

Du kennst dich aber gut aus o.O"
    ...Darf ich das "peinliches Verhalten" nennen?
    Wenn ich dich Knetschbirne nennen darf?!

Ich frag mich echt, was sich manche Leute für Meinungen bilden oder einreden lassen...hat viel mit Vorurteilen zutun oder auch Naivität vom Auffassen einiger Dinge.
    Rap vermittelt doch sehr indiskret Themenkritik oder Atmosphäre eines Themengebiets...und das man jedes Hopper Label in die Tonne treten kann ich ja wohl das lächerlichste, was ich seit Jahren gehört hab, sry.
    Erzähl mir mal wieviele Hip-Hop Labels du kennst...es gibt im Untergrund alleine soviele geniale Labels, die man vielleicht nie im Fernsehen sehen wird.
    Du verallgemeinerst das Ganze enorm.

@Topic:

Hmm, was für'n Label nervt mich am meisten...

Ich schätze Shok Muzik. Sehe keine Aussicht und hörs nicht gern.
    Aggro Berlin geht klar, mag Sido sehr, besonders wegen seinem neuen Album...Fler ist auch cool mittlerweile, Aids startet langsam wieder durch.

Ersguterjunge...hmm...mal gut, mal schlecht - Der Vendetta Sampler ist voll fürn Arsch, das schlechteste aber gleichzeitig auch neuste Produkt von denen.
    Mag Chakuza aus dieser Gruppe am meisten...

Wer wirklich sehr geil ist...

www.Rapz-records.de

Hollywoodsfinest, JAW, Dohnjohn&Rickbo, Message...das sind momentan echt so die krassesten Rapper wie ich finde.

Besonders Hollywood fickt so ziemlich alles.