360°, weil von denen viel zu wenig kommt.
sei froh das 360° nicht genug output haben, um in die aufmerksamkeit von kiddies wie denen hier zu kommen, um dann genauso "objektiv" abgehandelt zu werden...
das ist ja echtmal totaler quatsch. ich hoffe der post war nicht ernst gemeint.Zitat von skatinchen
http://www.youtube.com/watch?v=4C4aAt2wKDw
http://www.youtube.com/watch?v=nlqVAZEXasU
ich bin wahrlich kein sidofan, aber seine videos als pornographie zu bezeichnen, und zu behaupten, es ginge immer nur um "das eine" ist mal richtig weit hergeholt. vielleicht solltest du dich erstmal etwas näher damit beschäftigen, bevor du einen kommentar dazu abgibst.
das würde mich jetzt aber auchmal interessieren.Zitat
Geändert von toho (14.12.2006 um 14:56 Uhr)
Also ich finde den Deutschrap allgemein ziemlich dumm und idiotisch. Allein diese dämlichen Texte gehen mir einfach schon auf den Nerv. Und dann müssen die sich auch noch immer wegen irgendwas streiten, dissen und was weiß ich was. Sie tun immer so als wären sie die größten Gangster, aber naja... Aggro nervt am meisten, finde ich.
Geändert von toho (14.12.2006 um 15:12 Uhr)
Achso. Aber selbst wenn sie den hätten, polarisieren sie doch viel zu wenig, als dass ihnen so eine Kiddie-Diskussion gewidmet werden würde. Außerdem braucht man an solchem Mist hier nicht teilnehmen und kann trotzdem die Musik hören. Von daher hat es keinen Punkt, sich glücklich zu schätzen.
Am meisten nerven mMn Shok Muzik und Aggro Berlin.
German Dream nervt aus dem grund nicht mehr da man niochts mehr von denen hört![]()
Das geilste Label ist eh BOZZ MUSIK
mfg .kerby
Alle
--"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
Solche Offtopics auch![]()
Um nochmal dazu zu kommen alle Rapper sein scheiße.
Diese meinung vertretten entweder verklemmte Leute,Anwälte ^^ ,Politiker oder zum SChluss am Wichtigsten Die Leute die nur hören was im Fernseher läuft weil da sind halt fast nur rapper wie Sido oder Bushido oder Eko die auf dicke Hose machen.Wer sich aber mal die Alben der Rapper anhört ( egal welche ) merkt das auf dem Album nicht nur assi lieder sind sondern Lieder mit sinn.
Die Lieder die im Fernesehen kommen sind halt von den meisten Leuten am Beliebtesten und werden deshalb ausgesucht.Da Pupertärende Jungen ( in den meisten fällen halt ) halb nackte Frauen sehen wollen.
So das mal von mir.
mfg .kerby
Rechtschreibfehler können behalten werden so wie grammatik und Satzfehler ^^
(Auch wenn du das schon vor einer längeren Weile gepostet hast...) Mag ja sein, dass Bushido zB auch ein paar Lieder mit tiefgehenderen Texten hat, aber ist das gleich eine Entschuldigung? Ich meine, er brauch sich ja eigtl. nicht vor mir rechtfertigenZitat
, aber zeugt das nicht schon von einem niedrigeren Gehalt an Niveau, wenn man schon überhaupt mehr als eines solcher "TV-Hits" zu stande gebracht hat?
Und auch, wenn ich nicht gerne sofort Interpreten dazu beschuldige, riecht das dann nicht schon ein wenig stark nach Vermarktung und den Wille, "ne schnelle Mark zu verdienen", wenn sie extra solche Lieder in ihr Album packen und diese auch als Single-Auskopplungen verwenden?
Find ich ja eigtl. auch, aber um jetzt noch mal auf meiner ersten Teil des letzten Posts zurück zu kommen, muss man schon zugeben, das diese Lieder nicht wirklich von sehr viel Niveau geprägt sind. Wenn er schon, wie schon zuvor von mir erwähnt, bereits überhaupt solche Tracks veröffentlicht hat, wenn auch nicht nur, zeigt das meiner Meinung nach schon, dass der Künstler wenig Klasse hat.
Selbst für... hm, "Poster-Tracks" haben die mMn eine niedrige Qualität, es gibt doch auch viele Tracks von anderen Rap-Künstlern (auf die Schnelle kann ich keine Namen kennen, bin halt wie gesagt eh nur ein Laie in dem Bereich), die dies in einer viel höheren Qualität auf den Tisch bringen, und auch mit einem leichten Augenzwinkern, wenn ihr versteht.
Bushido, Saad, Fler, B-Tight, etc. bringen das doch bierernst rüber und wollen das auch so. Ihr könnt mir nicht sagen, dass dass das ironisch gemeint sein soll. (Na gut, vllt. nehmen sie das im Allgemeinen schon nicht all zu ernst, aber sie wollen anscheinend, dass wir das tun.)
Ja, aber... was ist daran so schlimm ein wenig Geld verdienen zu wollen?
Ich meine irgendwo ist das ja auch deren Beruf.
Man muss halt irgendwo machen "was gerade angesagt ist" um an Geld zu kommen, Beispiel Amerika, wieso hat plötzlich jeder gechoppte und gescrewte hooks? Cuz that shit sell. Vor einem Jahr warens noch heraufgepitchte Voicesamples, heute halt heruntergeschraubte. Wieso macht plötzlich jeder ein Video in dems nur um Geld geht und 100$-Scheine rumfliegen? Cuz that shit sell... Wieso featuret jeder East- oder Westcoast-Rapper Dirty South oder Hyphy Artist? Cuz that shit sell... 'knamsayin?
--
Geändert von Gruz (07.01.2007 um 12:09 Uhr)
So ist das Geschäft.
Vor kurzem fragte man Bushido,wie er sich denn als Teenie Star fühlte. Er bezeichnete das als große Ehre.
Am Hip Hop mag ich aber,dass man die Leute trotzdem noch nicht so abgehoben sieht wie bei den US Rapern. Als ich Bushido mal im Club gesehen hatte,da lief er nicht mit 15 Bodyguards rum,sondern alleine mit einem Kumpel. Und im Video von D Irie tummeln sich einige Klassenkameraden von einem Freund rum.
ich sag nur:
kann das mal bitte jemand in den user-quotes-thread im SKOR-forum packen? bin ich mal stark dafür.Zitat von es
btw.: azad kann meiner meinung nach immernoch rappen. auf dem "one"-album mit kool "alle zwei tracks back, homäää" savas hatte azad auch einige sternstunden. aber "game over" is echt scheisse![]()
Naja ich finde das was Azad mit Kool Savas also ,,one" gemacht hat hat nichts mehr mit rap zu tun. Das hört sich an wie die 3. generation obwohl die 3. generation ne schlecht ist, aber das ist halt kein rap sondern eher was wie pop oder so. Aber das empfindet warscheinlich jeder anders.
Hmm, wer geht mir auf die nerven? Also das ist ja wohl Shok-Muzik. Die ham überhaupt keine Zukunft.
Bei Aggro gefällt mir Fler mal gar nicht, Sido aber dafür umso mehr und B-Tight sowieso. Der rest da ist nicht das wahre.
Bei ersguterjunge stört mich eigentlich keiner richtig, mal gut mal schlecht. Bei Bushido stört mich, dass er sich nur noch gleich an hört, was wol auch der Grund ist, wieso ich mir zur Zeit ziemlich oft King of Kingz oder Vom Bordstein bis zur Skyline anhöre. Aus der Gruppe gefallen mir Chakuza, Bizzy Montana und D-Bo am besen.
5 vor 12 Records finde ich soweit auch ganz cool, vor allem Sentino.
Wer mich noch aufregt ist Raptile, der möchtegern Ami.
Amstaff finde ich allgemein scheiße, wobei Bass Sultan Hengzt auf manschen Tracks sich wieder cool anhört.
Bei I luv Money finde ich die truppe einfach nur genial, JokA, Godsilla und King Orgasmus One. Das wird heftig, freue mich schon auf JokAs Soloalbum.
Optik Recorsd stören mich nicht, aber interessieren mich auch nicht so wirklich. Haben manche coole Tracks, aber mehr auch nicht.
Bozz Music gefallen mir wieder, Azad und Jonesmann sind mMn einfach nur genial. Mehr kenn ich von da auch nicht so wirklich^^"
Deluxe Records stören mich wieder total, dass sind wieder welche, die auf Ami tun. Wie Bushido schon sagte, "ihr wollt Ami Rap auf deutsch, geht zu Papa Deluxe." Ziemlich nervige dudel beats und scheiß Texte.
So ganz stimmt das auch nicht. Eko hatte erst 2 mal, genauso wie Bushido, halbnackte Frauen im Video. Bei den beiden Sampler Singles, "Nemesis" und "Vendetta". Bei Sido sieht das wieder anders aus, der schon mehr. Zudem ist es bei Bushido auch nicht so, dass er nur über f**ken und so rappt. "Hoffnung stirbt zuletzt" und "Augenblick" sind dafür schonmal gute Beispiele. Dann Saads Track "Womit hab ich das verdient", oder allgemein Saads Album, was ziemich viele Deepe Tracks enthält. Worauf ich mich richtig freue wird Bushidos dritte Singleauskopplung, "Janine". Dann werden sicherlich einige noch mal ganz anders über Bushido denken.Zitat
Hamburger Hip-Hop > Berliner Hip-Hop.
Dieses gedisse find ich total albern.
Aber wenn ich zwischen beiden wählen müsste, dann würde ich wohl für Bushido tippen. (Aber zum Glück muss ich das ja nicht)