-
Schwertmeister
Soweit man das herausieht, wurde Aggro anfangs doch einfach von ein paar Jungs gegründet, die einfach cool sein und Rapper werden wollten. Darunter waren vielleicht ein zwei die wirklich, wirklich künstlerisches Talent haben, Sido zB imho. Durch sein Erfolg wird aber ja logischerweise der ganze Labelstab mithochzegzogen. Und mann kann ja so schnell keine alten Kumpels aus dem Label rausschmeißen, gell?
(Außer, sie werden zu "Feinden"
)
Bei manchen wäre das aber mal mehr als ratsam, zB gehen mMn so lächerliche Acts wie Sunny D (heißt er überhaupt so? oO) verdammt aufm Piss und soo lächerlich.
Bei ErsguterJunge ist das ebenfalls schlimm. So schnell wie die Tracks produzieren, zeugt doch fast schon direkt von der Qualität, oder nicht? Mir kommts vor, dass Bushido einfach immer wieder davon tappt, wie gut sein Lied angekommen ist, und dass halt alle anderen Spasten sind. Das nächste Lied würde dann darüber gehen, dass das Lied davor, welches darüber ging, wie erfolgreich die Single davor war, erfolgreich war. (Noch mitgekommen?^^)
Im Chorus wird dann wieder irgendein "Fremdwort" eingesetzt, was einfach verdammt... cool.... klingt. Und über Eko brauch man garnicht erst Anfangen, lol ist der Tief gesunken. Der hatte anfangs wirklich noch Symphatie bei mir, auch als er sich schon von Savas löste. Doch nun ist er einfach wirklich nur verzweifelt.
Achja, und wenn man Bushido mit Sido vergleicht... Sido kommt ein wenig doof/niveaulos rüber, wahrscheinlich auch Privat, ist aber eigentlich ein ganz helles Kerlchen. Bei Bushido ist das genau im Gegenteil. Ich finde das einfach nur witzig, wie er in TV-Shows versucht, seinen Ruf in der Öffentlichkeit mit zwanghaft aufgesetzten, auch oft so rüberkommenden, gesittetem/er Verhalten und Umgangssprache zu verbessern.
Naja, ist aber alles nur meine Meinung und wie ich das so am Rande mitbekomme...
Geändert von Smackin' Isaiah (10.12.2006 um 08:38 Uhr)