Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: ~ Welches Deutsche HipHop Label nervt besonders ? ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrC2000 Beitrag anzeigen
    (Auch wenn du das schon vor einer längeren Weile gepostet hast...) Mag ja sein, dass Bushido zB auch ein paar Lieder mit tiefgehenderen Texten hat, aber ist das gleich eine Entschuldigung? Ich meine, er brauch sich ja eigtl. nicht vor mir rechtfertigen , aber zeugt das nicht schon von einem niedrigeren Gehalt an Niveau, wenn man schon überhaupt mehr als eines solcher "TV-Hits" zu stande gebracht hat?
    Und auch, wenn ich nicht gerne sofort Interpreten dazu beschuldige, riecht das dann nicht schon ein wenig stark nach Vermarktung und den Wille, "ne schnelle Mark zu verdienen", wenn sie extra solche Lieder in ihr Album packen und diese auch als Single-Auskopplungen verwenden?
    er hatte schon auf den ersten tapes solche tracks mit drauf. davon mal abgesehen ist das doch vollkommen egal, solange die musik gefällt. und wenn sie einem nicht gefällt, auch gut. aber dafür entschuldigungen wie "DAS IS VOLL KOMMERZ EY" suchen zu müssen ist lächerlich.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    er hatte schon auf den ersten tapes solche tracks mit drauf. davon mal abgesehen ist das doch vollkommen egal, solange die musik gefällt. und wenn sie einem nicht gefällt, auch gut. aber dafür entschuldigungen wie "DAS IS VOLL KOMMERZ EY" suchen zu müssen ist lächerlich.
    Find ich ja eigtl. auch, aber um jetzt noch mal auf meiner ersten Teil des letzten Posts zurück zu kommen, muss man schon zugeben, das diese Lieder nicht wirklich von sehr viel Niveau geprägt sind. Wenn er schon, wie schon zuvor von mir erwähnt, bereits überhaupt solche Tracks veröffentlicht hat, wenn auch nicht nur, zeigt das meiner Meinung nach schon, dass der Künstler wenig Klasse hat.
    Selbst für... hm, "Poster-Tracks" haben die mMn eine niedrige Qualität, es gibt doch auch viele Tracks von anderen Rap-Künstlern (auf die Schnelle kann ich keine Namen kennen, bin halt wie gesagt eh nur ein Laie in dem Bereich), die dies in einer viel höheren Qualität auf den Tisch bringen, und auch mit einem leichten Augenzwinkern, wenn ihr versteht.
    Bushido, Saad, Fler, B-Tight, etc. bringen das doch bierernst rüber und wollen das auch so. Ihr könnt mir nicht sagen, dass dass das ironisch gemeint sein soll. (Na gut, vllt. nehmen sie das im Allgemeinen schon nicht all zu ernst, aber sie wollen anscheinend, dass wir das tun.)