Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: ~ Welches Deutsche HipHop Label nervt besonders ? ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~ Welches Deutsche HipHop Label nervt besonders ? ~

Ich wolt euch mal Fragen welches Deutsche HipHop Label zur Zeit am meisten Nervt ... Nun konnte man erkennen das Bushido sein Album raus brachte und in seinen Texten Sido kritisierte aber auch Sido ist nich gerade besser. Ich finde das ein wenig lächerlich aber welches Label übertreibt es ?

-Gruß Metro-

KeKu Gast
    meine menung ist das sie alle etwas übertreiben mit ihrem gangster getue und yoooo wir kommen alle ausm gheddo und hatt voll die scheiss kindheit deshalb müssen wir scheiss texte schreiben und frauen unter uns stellen....

lächerlich

Was haben Kleinkriege zwischen Rappern mit dem Nerven von Plattenlabeln zu tun?

KeKu Gast
    die kleinen "rapper" gehören lt zuden hiphop labels also hat es ziemlich viel miteinander zu tun...

obwohl..die labels sind ja nicht wirklich verantwortlich dafür was ihre hopper singen..andererseits produzieren sie ja die "Hits"

Also ich sehe da auch nicht grade wirklich den Zusammenhang, zwischen Label und der "Kinderkacke", die manche Rapper auf ihren Alben veranstalten... nja, die sind zwar für die Vermarktung der Alben verantwortlich, das war's aber auch schon...

hm

aggro find ich eigentlich ganz cool, besonders wegen sido - sein neues album ist der hammer. und mal abgesehen von tony damager und g-hot sind überwiegend gute rapper da gesignt

guterjugne geht mir übel auf den keks. während fler bei seinem feature auf dem sido-album bushido sogar dankt, dass er ihm geholfen hat, disst bushido immernoch rum. is nich richtig, ich weiß nich, fidn ich blöd. und aus eko hätte was werden können, wäre er bei savas geblieben.

optik sind sehr ausgerichtet nach amiland. is zum einen gut, weil die beats dementsprechend stark geil sind. natürlich isses dann blöd, dass savas nich mehr diese freude ausstrahlt, die man ihm sonst immer ansah. vergleicht mal "schwule rapper" oder "der beste tag meines lebens" mit dingern wie "o.r. takeover" - sav hat eindeutig etwas gewisses verloren. ich weiß zwar nich was, aber da fehlt irgendwie was. und außer sinan und ercandize sind die rapper unter savas' fuchtel auch nich grad erste sahne. naja...

jedenfalls, ich finde sogar leute wie berlin crime zum brüllen lustig, weil die sich so gar nich selbst ernstnehmen, dass es schon wieder lustig ist. royalbunker hat mit k.i.z., masters of rap und boba fettt drei stark geile acts am start. allerdings kann ich mit amstaff u.ä. nix anfangen, weiß nich.

irgendwie hat jedes label seine daseinsberechtigung, ich find die frage zu pauschal ehrlic hgesagt...

Naja man muss schon zwischen Indie und Major Labels unterscheiden.
    Aggro ist ein recht kleines Label,welches in der Nähe meiner alten Grundschule angesiedelt ist ,Bushido dagegen ist bei Universal gesigned,einer sehr großen Plattenfirma.
    Also passt der Titel nicht wirklich.

Zur Zeit nerven mich sowieso die ganzen deutschen Rapper. Sido kocht bei Bravo TV mit Lukas Hilbert und Ben. Bushido ist der neue Teenie Star und die Bravo drückt die Briefe an seine Mammi ab. Und Kool Savas versucht solche miserablen Rapper wie Sinan hochzuziehen. Als ich "Halblbutprinz" gehört habe,habe ich mich einen halbe Stunde lang totgelacht.
    Die werden jetzt noch eine Menge Kohle verdienen,aber in paar Jahren untertauchen,weil sie niemanden mehr provozieren.

Der Titel passt schon. Ich mein auch wenn Bushido auf Universal ist gibts ja immernoch das Sublabel Ersguterjunge (oder?).

Deutschrap nervt allgemein. Aber am meisten nervt mich definitiv Aggro, bzw. alle Aggro-Artists bis auf Sido. Der ist cool, macht sein Ding.

Am meisten respektier ich Ersguterjunge, die fahren ihren ganz eigenen Film, dieses Lederjacken und Diesejeans-Ding. Die haben die Scheisse wirklich etabliert, davor hab ich verdammt grossen Respekt. Zudem macht Bushido wohl Geld wie Heu.

Zitat Zitat von Gruz Beitrag anzeigen
    Aber am meisten nervt mich definitiv Aggro, bzw. alle Aggro-Artists bis auf Sido. Der ist cool, macht sein Ding.
    /Ihr habt euch damals nicht getraut es gab nur Pom-Bär, was für ein Kindergarten heute isst man Pom-FLER!

/Mein Geschmack hat kein Limit und du bist grade am Limit die Neu-Pürierte-Welle kommt; Man sieht die Packung am Himmel!

/Guck wie es die Kartoffel macht, das endgeile Chips-Erlebnis jetzt mit Pfeffer und Salz, OH! Ich bin der Beste seht her, das ganze Land schreit POM-F.L.E.R.!

(Sido ist cool, war er auch schon immer. B Tight ist ausgelutscht und Tony D ebenfalls. Harri ist nicht unter Aggro, daher lass ich ihn' weg - Gefällt mir jedoch.)

Zitat Zitat von Gruz Beitrag anzeigen
    Am meisten respektier ich Ersguterjunge, die fahren ihren ganz eigenen Film, dieses Lederjacken und Diesejeans-Ding. Die haben die Scheisse wirklich etabliert, davor hab ich verdammt grossen Respekt. Zudem macht Bushido wohl Geld wie Heu.
    Word - Wobei es mir gefallen würde, wenn BSH noch rum wäre.

Naja Bushido war für mich früher gut aber ich hörte über ihn Dinge ... Naja vieleicht ist er der Verr#ter und nicht Fler wie alle behaupteten ...

Sido ist cool aber den Rest der Aggros kannst in die Tonne schmeißen da das übertriebender Gangster getue ist !

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Naja Bushido war für mich früher gut aber ich hörte über ihn Dinge ... Naja vieleicht ist er der Verr#ter und nicht Fler wie alle behaupteten ...
    Ob Verräter oder nicht, Fler ist scheisse. ^^
    Früher anno CCN war er geil, aber jetzt..

Zitat Zitat von Schatteп Beitrag anzeigen
    Ob Verräter oder nicht, Fler ist scheisse. ^^
    Früher anno CCN war er geil, aber jetzt..
    fler geht mittlerweile. zu ccn-zeiten war er sehr bushido-mäßig, ab aggro ansage 3 glaub ich hat er diesen style von heute durchgezogen. bei ndw war er scheisse, aber den trendsetter fand ich stellenweise ganz in ordnung. auch sein feature auf dem neuen sido-album ist geil