Die attraktivere Variante wäre der nächste Wördern-CT, wenn auch noch etwas länger in der Zukunft.Ich habe nämlich auch ein Go-Brett, und sogar wen zum Spielen.
Auch wenn mich mein Bruder dauernd putzt...<_<
@ Nerox: Habe ich ja eh schon geschrieben, hier. Auf "Go spielen!" klicken, irgendeinen neuen Namen eingeben, auf "Gast" klicken und dann unter Einstellungen ein Passwort einstellen. Vielleicht gibt's auch eine "Passwort vergessen?"-Funktion, musst schauen.
@ Mr. Cher: Du warst auch schon bei den Typen? ^^ Ich auch, war mir dann allerdings doch etwas zu fad für den doch recht länglichen Weg. ^^'' Aber beim Spielefest hab' ich wieder gegen ein paar der Heinis dort gespielt.
Darunter gegen den (nach den gerade abgelaufenen Meisterschaften) fünftbesten Spieler Österreichs! \o/