Na ich poste zwar sonst nicht im Qfrat, aber wenns um Go geht, spielt sowas keine Rolle =).

Meine Empfehlung ist im übrigen auch KGS, für Leute die nicht genug Zeit haben ein Spiel an einem Stück zu spielen ist der Dragongoserver (DGS) meine Empfehlung. Der vermutlich größte turn-based Go-Server.

Ich spiele auf beiden Servern als MagicMagor (DGS-Profil), auf DGS werde ich momentan als 6kyu geführt, wobei ich dort die nächste Zeit sicherlich noch schwanken werde. Auf KGS bin ich 3kyu, auch wenn ich mich eher als 4kyu einstufe, was im übrigen auch mein Rang auf Spielabenden oder realen Turnieren ist.
Auf DGS könnt ich mir mich jederzeit herausfordern. Für KGS-Partien bin ich in der Regel auch immer offen, aber ich bin nicht immer auf KGS online. Falls ihr ein Spiel wünscht sagt mir per ICQ oder msn bescheid, dann komm ich auf KGS online.

Ein kleines Turnier klingt im übrigen nach einer netten Idee. KGS bietet sich da eigentlich an, ich wäre auf jeden Fall dabei.

Achja einen Tipp an alle schwächeren habe ich dann noch:
Macht Leben&Tod-Probleme (zB auf GoProblems.com), von den Dingern kann man nie genug machen und sie machen sogar Spaß.