Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt, wo der Streit ja wieder ein Bisschen abgeflcht zu sein scheint, muss ich mir doch mal das letzte Wort sichern .

PEACE!

@Dante: Ich bin noch realtiv neu hier im Forum und kenne die Vorgeschichte der Teufelstaverne nicht...also: Was war die Taverne denn vorher, wenn kein OT-Thread?

@Dragonlady: Macht doch Dante einfach zum Moderator, dann hat sich das Problem erledigt

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ... Ich bin noch realtiv neu hier im Forum und kenne die Vorgeschichte der Teufelstaverne nicht...also: Was war die Taverne denn vorher, wenn kein OT-Thread?
    Auch, wenn ich nicht Dante bin, werd ich mich mal erdreisten, und versuchen, Dir einen kleinen "Einblick" zu geben.
    Die Taverne zum weinenden Teufel war schon ein OT- Thread, nur zu Anfang konnte man da noch vernünftig schwafeln, bis es sich dann zu einer hau-drauf-Taverne gemausert hatte, in der es nur noch darum ging, wer als erster in den Seilen hing. Du kannst gern die ersten beiden "Kapitel" der Taverne nachlesen, da sind die Postings noch ganz anders anzuschauen, selbst meine Wenigkeit hatte dort noch Spaß zu posten...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Dragonlady: Macht doch Dante einfach zum Moderator, dann hat sich das Problem erledigt
    vorher würde sie sich vermutlich lieber erhängen und ich auch

@darkbabe, OT-Thread stimmt ja nicht so ganz, es ging schon im Großen und Ganzen um das Treiben in der Taverne, inklusive *Sternchenhandlung*, die mir dabei eigentlich im Vordergrund war. OT-Thread ala sinnlosem Geschwafel, was man heute mal wieder so erlebt hat, gibts genug, da könnte ich auch im QFRAT posten.
    Nunja, der ursprüngliche Sinn des Threads ist also schon seit einigen Seiten dahin, wodurch mir auch der Spaß hier verloren gegangen ist, und da ich weiß, daß es schonmal in der Diskussion war, diesen Thread zugunsten des anderen OTs zu schließen und damals das Gegenargument war, daß dieser hier anders wäre (was ja nunmehr nicht mehr der Fall ist)....und es eh den Anschein hat, daß er nur aufgrund der Gnade des Rachedrachens existiert....
    mach ich hier mal dicht

*click*

*nochmal hier rein editiert*
    hab eine neue Taverne eröffnet, jeder der möchte ist herzlich eingeladen, aber achtet bitte genau auf das große ABER im Topic, es soll nämlich nicht wieder in einen Spammthread ausarten, danke.
    Geändert von Dante (04.01.2007 um 23:04 Uhr)