Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
Doch ich poste noch !!

Auch wenn ich das mehr wegen meiner eigenen Gedanken mache, als um mich einzumischen.

Das das so "eskaliert" (vorsichtig ausgedrückt !!) hätte ich im Lebtag nicht gedacht und daher schonmal vorweg : Dante, ich glaube, die Wichtigkeit oder Ernsthaftigkeit des Namens dieses Threads, hat glaube ich niemand wirklich wahrgenommen, mich eingeschlossen, - auch wenn ich mich jetzt weit damit aus dem Fenster lehne - ich will mich da gar nicht einmischen, da ihr euch warscheinlich schon viel länger kennt, als ich euch.
nicht daß es missverstanden wird, der Name an sich war mir garnicht mal so wichtig, ich sagte ja schon, es wäre kein Problem gewesen, wenn ich dazu gefragt worden wäre. Der Ersteller eines Threads macht sich ja in der Regel schon Gedanken über den Titel, aber gut, in meinem Fall bin ich da auch etwas vorbelastet, da mir sowas schonmal passiert ist, und ich da wirklich ziemlich knatschig drüber war, weil sich derjenige Mod noch nichtmal dazu bekannt hat, bzw jeder verdächtige es abgestritten hat und ich bis heute nicht weiß, wer es damals getan hat. Ich finde sowas einfach nicht in Ordnung, naja, daß es Pitter jetzt erwischt hat tut mir irgendwie leid, er scheint ein netter Kerl zu sein, aber nachdem ich das hier angedeutet hatte und daraufhin nicht reagiert wurde, kam diese Sache von damals wieder hoch.
OK, ich hätte es auch sanfter machen können, geb ich ja zu, aber das DL so überreagiert finde ich auch ziemlich unnötig.

wie auch immer, mir ists wurscht, macht mit dem Thread was ihr wollt, denn der hier hat mit der eigentlichen Taverne eigentlich auch nicht mehr viel zu tun, sondern ist eh zu einem der üblichen OT-Threads mutiert, daher liegt mir da auch nicht mehr alzuviel dran. Wenns der letzte seiner Art sein sollte, auch gut, wie unterstehen hier den TESler Gesetzen und das akzeptiere ich.