@Croco: Bekommst du auch bei Praktiker 20% auf alles? Auch auf Tiernahrung? Wie Chuck Norris?
BTW: Was fressen Deluxe-Crocos eigentlich? Hoffentlich keine Vögel![]()
@Croco: Bekommst du auch bei Praktiker 20% auf alles? Auch auf Tiernahrung? Wie Chuck Norris?
BTW: Was fressen Deluxe-Crocos eigentlich? Hoffentlich keine Vögel![]()
Jepp, auch auf Tiernahrung.![]()
Im übrigen muss ich auch nicht ins Bett, denn ich bin an keine Zeit gebunden.
Ich bin die Zeit! Ich bestimme wann die Sonne unter und wieder aufgeht.
Und wenn ich mal schlafen gehe, brauch ich für 7 Stunden Schlaf nur 10 Minuten.![]()
Was ich fresse?
Öh... Tavernen-Popcorn, Tavernen-Kekse, Tavernen-Torten, Eisbären, Drachen, Teufel, Wölfe, Titane mit Rainer Callmund im Ava... usw.![]()
Das hier ist übrigens kein Spam. Ich kann die Definition von Spam so anpassen, dass es mir passt.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
MAch mal langsam, wir haben bereits einen Chuck Norris, und einer reicht massig, also kehrt zum normalen Tavernenalltag zurück und lasst das Geprahle...![]()
Geändert von Wedan (30.12.2006 um 09:52 Uhr)
Bah, Byder hat ausgedient.8)
Aber eins muss man ihm lassen.
Er hat seine eigenen Byder-Facts.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
§laughZitat von Byder
![]()
![]()
![]()
![]()
(Sry, für diese kindliche Art zu spa... äh, beizutragen.)
@Croco: Der neue Ava ist wirklich eine Verbesserung![]()
@Byder: Bei Google steht erstmal nur was über Sören und Anne-Sophie Byder, so ne dänische Schauspieler anscheinend. Biste mit denen irgendwie verwandt? Würde vielleicht deine übernatürlichen Fähigkeiten erklären...
Wisst ihr,über mich wird viel gelabert,bzw. wurde,und da ist es ganz toll zu wissen,wann man erwähnt wird oder opfer eiens gemeinen Scherzes ist.
Außerdem isnd oftmals witze dinge dabei.![]()
Also Croco,so dämlich ist das garnicht.
Geändert von Wild Croco (31.12.2006 um 12:55 Uhr)