-
Ritter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
<- Ich habe diesen Post, der äußert aufrichtig sowie akkut war und mich bewegte auf Grund der Aufrechterhaltung der allgemeinen schönen Stimmung gelöscht.... Der Grund dafür (dass ich ihn lösche) ist rein privater Natur und hat mit diesem Forum mit Sicherheit nichts zu tun....
Wenn mich jemand noch mal editiern möchte so schreibe er mich bitte persönlich an... (meine Mail scheint ja doch noch nicht in Vergessenheit geraten) von mir aus auch gerne öffentlich hier -> Beleidigende Art und Weise zeigen die beste Wirkung... Nochmal Danke! Mir wird so ein Fehler mit Sicherheit nicht noch mal passieren und mich demnächst wieder so verhalten, wie es von mir erwünscht wird.
Geändert von ~Ryan~ (23.12.2006 um 07:04 Uhr)
Grund: ne besser nicht