Ach ja Fondue .... der einzige Weg die Familie länger als eine halbe Stunde am Tisch zu halten *rofl*.... das ging bei uns auch ne Zeitlang gut, wie wir alle noch klein und unschuldig waren >.>
Irgendwann fing es dann an etwas stressig zu werden mit mehr als zehn Personen in einem einzigen Topf - Stichwort "Spießwirrwarr"
Naja und nachdem ein zweiter Topf auch nicht wirklich Abhilfe schaffen konnte, und meine liebe Schwester sich weiterhin das Stäbchen nahm, welches schon fertig war, hat meine Mutter irgendwann angefangen umzudenken.Tja,so kanns gehen ... ich erinnere mich an ein Weihnachten wo alle irgendwann nur noch die Spieße vollpacken und jeder sich dann das nahm was er grad wollte .... ô.O
Seitdem gibts immer mal was anderes...je nachdem wie viele wir gerade sind.Aber meist ist es schon ein leckerer Braten oder so,manchmal auch ein prima Buffet ....In jedem Fall lecker![]()
Nie probiert, obwohl ich Fisch schon gern esse.Was war denn so schlimm? Der Fisch generell oder die Art der Zubereitung?
(nicht den ganzen Beitrag zitieren will)
Da hab ich mich ja nur weggeschmissen .... *liegt irgendwo in der Ecke mit Bauchkrämpfen und kriegt keine Luft mehr*![]()