Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@Olmankettslat: du hast halt keien Ahnung, der Weihnachtsmann kann doch zaubern...mann mann, hast du das etwa nicht gewußt??

Mich interessieren ja immer die Essensgewohnheiten bei den einzelnen Familien.
    Viele habe ja ein traditionelles Festtagsgericht bzw. eines für Heiligabend, eines für den 1. Weihnachtstag...
    Bei uns hat sich ein Fondue seit Jahren gut bewährt. Es zieht das gemeinsame Essen an Heiligabend immer etwas in die Länge. Ansonsten gibts am 1. Weihnachtstag immer Kaninchen...
    Macht eigentlich einer von euch Karpfen??? Ich habe diesen Fisch nur einmal in meinem Leben gegessen und fand ihn zum
    Geändert von Waffenmeister (22.12.2006 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Mich interessieren ja immer die Essensgewohnheiten bei den einzelnen Familien.
    Viele habe ja ein traditionelles Festtagsgericht bzw. eines für Heiligabend, eines für den 1. Weihnachtstag...
    Bei uns hat sich ein Fondue seit Jahren gut bewährt. Es zieht das gemeinsame Essen an Heiligabend immer etwas in die Länge. Ansonsten gibts am 1. Weihnachtstag immer Kaninchen...

Ach ja Fondue .... der einzige Weg die Familie länger als eine halbe Stunde am Tisch zu halten *rofl* .... das ging bei uns auch ne Zeitlang gut, wie wir alle noch klein und unschuldig waren >.>
    Irgendwann fing es dann an etwas stressig zu werden mit mehr als zehn Personen in einem einzigen Topf - Stichwort "Spießwirrwarr"
    Naja und nachdem ein zweiter Topf auch nicht wirklich Abhilfe schaffen konnte, und meine liebe Schwester sich weiterhin das Stäbchen nahm, welches schon fertig war, hat meine Mutter irgendwann angefangen umzudenken.Tja,so kanns gehen ... ich erinnere mich an ein Weihnachten wo alle irgendwann nur noch die Spieße vollpacken und jeder sich dann das nahm was er grad wollte .... ô.O
    Seitdem gibts immer mal was anderes...je nachdem wie viele wir gerade sind.Aber meist ist es schon ein leckerer Braten oder so,manchmal auch ein prima Buffet ....In jedem Fall lecker

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Macht eigentlich einer von euch Karpfen??? Ich habe diesen Fisch nur einmal in meinem Leben gegessen und fand ihn zum
    Nie probiert, obwohl ich Fisch schon gern esse.Was war denn so schlimm? Der Fisch generell oder die Art der Zubereitung?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Damit kommen wir zu dem Schluss: WENN der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.
    (nicht den ganzen Beitrag zitieren will)

Da hab ich mich ja nur weggeschmissen .... *liegt irgendwo in der Ecke mit Bauchkrämpfen und kriegt keine Luft mehr*
    Geändert von Aya Silberfuchs (23.12.2006 um 01:17 Uhr)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

<- Ich habe diesen Post, der äußert aufrichtig sowie akkut war und mich bewegte auf Grund der Aufrechterhaltung der allgemeinen schönen Stimmung gelöscht.... Der Grund dafür (dass ich ihn lösche) ist rein privater Natur und hat mit diesem Forum mit Sicherheit nichts zu tun....

Wenn mich jemand noch mal editiern möchte so schreibe er mich bitte persönlich an... (meine Mail scheint ja doch noch nicht in Vergessenheit geraten) von mir aus auch gerne öffentlich hier -> Beleidigende Art und Weise zeigen die beste Wirkung... Nochmal Danke! Mir wird so ein Fehler mit Sicherheit nicht noch mal passieren und mich demnächst wieder so verhalten, wie es von mir erwünscht wird.

Geändert von ~Ryan~ (23.12.2006 um 07:04 Uhr) Grund: ne besser nicht

mein hetzliches beileid, hab fast geheult beim durchlesen.

Also man zurück zu den Essen : Bei uns gibts immer Tischgrill an Weihnachten und an silvester tolles Buffet. Karpfen ist zwar auch lecker, aber dann ehr wann anders, ich hab keinen Bock mich am Heiligen Abend noch über die Gräten aufzuregen.

Und wegen Rechtschreibfehler, sie sein mir verziehen, es ist gerade mal 7.15 wenn ich dass schreibe.

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ihr wundert euch vielleicht warum ich hier noch so früh morgens rumsitze... tja das liegt daran, dass gerade Sundance stirbt und ich ihr Wasserschälchen und Streicheleinheiten gebe, sie von a nach b trage und wir gerade auf unseren Lieblingsplätzen dem uralten,gauen SF-Giants - T-Shirt auf dem Schreibtisch platz genommen haben und die Ruhe genießen. Und wenn wir glück haben dann schaufel ich an Weihnachten noch ein Grab.... Leider hat sie weder jemanden aus brennenden Flammen gerettet noch war sie besonders zutraulich, dafür um so ängstlicher und selbst ihre eigene Schwester und ihre Töchter haben sie verprügelt... aber sie hat immer bei mir auf dem Schreibtisch auf dem grauen T-Shirt gelegen, wenn wir alleine waren... und so wird sie mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben... vielleicht passiert ja noch ein wunder

Jetzt ist es wenigstens auch ein wirklich rührender Weihnachts-Thread

Gruß
    Ryan
    Ich weiß zwar nicht wie man Witz, Ironie und Schmerz auf die Art kombinieren kann, aber du weißt ich liebe Sundance....
    Ich denke an euch und ich glaube an Wunder !!!!

Zitat Zitat
    Ich denke an euch und ich glaube an Wunder !!!!
    Danke für diese offenkundige, liebevolle Anteilnahme....
    Geändert von ~Ryan~ (23.12.2006 um 07:23 Uhr) Grund: das ist besser als jede Soap hier...

Zitat Zitat
    Geändert von ~Ryan~ (23.12.2006 um 08:23 Uhr). Grund: das ist besser als jede Soap hier...
    Na Klar ^^ Das ist ja auch das Real Life :3

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Na Klar ^^ Das ist ja auch das Real Life :3
    Genau, nichts ist so echt wie das echte Leben...

@Ryan: Mist, ich war zu spät um deinen Post zu lesen...aber Aya hat ihn zum Glück noch bevor du uihn gelöscht hast zitiert . Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Wunder und deshalb mein allerherzlichstes Beileid.

@Waffeleisen: Fisch an sich ist schon ziemlich eklig...Wenn er noch in einem Stück ist und so. Ich esse ja deshalb auch grundsätzlich nur Fischfilet, Fischstäbchen, etc.
    Geändert von Olman (23.12.2006 um 13:35 Uhr)

@Ryan
    Mein ehrliches Beileid. Ich kenne es gut, wenn man sein geliebtes Tier verliert. Ich musste das vor zwei jahren auch erelben. Innerhalb von sechs Monaten musste ich meine beiden Katzen einschläfern lassen. Ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg und erinnerst dich liebevoll an die schönen Momente.

Mein herzliches Beileid, Ryan. Es geschehen immer Zeichen und Wunder...

Trotz oder gerade deswegen wünsche ich euch allen fröhliche Weihanchten und ruhige Festtage.

*sich Weihnachtsmütze herzauber und aufsetzt*

So... dann mach ich noch nen Abstecher bei der Taverne, ehe aufm Kalender 24. Dezember steht...

Allen hier frohe Weihnachten und mehr oder weniger erholsame Tage. Gehabt euch wohl, trinkt bis ihr umfallt, schlemmt was das Zeug hällt usw. 8)

Und wenn einer so freundlich wäre, mich nochmal über die letzen Tage zu informieren, wäre ich diesem jemand sehr verbunden.
    Habe jetz ers nen paar Tage Ferien, und hatte irgendwie noch keine Zeit, mir hier alles durchzulesen.
    Davor wars auch schon stressig genug, aber ich will durch deprimiernde Geschichten aus meinem Leben jetz nich die Stimmung versauen. ^^

Tjoa, bevor ich morgen dann zu spät komme auch von mir an alle Tavernisten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viele Geschenke.
    Der Wunsch nach Schnee wird ja wohl nicht in Erfüllung gehen, aber egal.

mmh? Weihnachten?
    Da habt Ihr Euch ganz bestimmt im Kalender vertan

Zitat Zitat von Dante
    na dann, bis nächstes Jahr *deprimiert von dannen zieht*
    Och, komm schon. Kriegst auch ein schönes Geschenk.
    *gibt Dante, der bekanntermaßen auf lebensgefährliche und wirklich böse Dinge steht, mit diversen Waffen aber jedesmal wieder Pech hat und es schafft sich unglaublicherweise immer selbst zu verletzten, einen echt fiesen schwarzen Plüschhasen*