Ist finde ich einer der schönsten Aspekte des Weihnachtsfestes! Heuer schenkte ich einem meiner Kumpel ein Wok-Kochbuch ---> Ziel erreicht!
![]()
1. Wir hätten heuer beinahe keinen Christaum gekauft! "SCHOCK" Aber ich konnte dann doch die Mehrheit auf meine Seite ziehen und jetzt haben wir ein Bäumchen (Um meine Hausgenossen jetzt nicht als die totalen Weihnachsmuffel darstehen zu lassen, wir feiern bei einer Tante aber Baum ist nun mal unverzichtbar!)
2.... Was soll den Falsch daran sein? Ich dachte das wäre so...und Maria verteilt Lametter über der Krippe während Santa Claus, Knecht Ruprecht und der Krampus
Schokolade, Lakritzstangen und Coca Cola dem mit Geschenke werfenden und zu Josefs Gettoblaster, "Rocking around the Christmastree" singenden Jesus darbrächten.![]()
Jaja, wir U-Bootchristen. Außer zu Ostern und Weihnachten gehe ich eigentlich auch nur sporadisch in die Kirche, aber ich Posaune auch nicht herum, dass ich DER große Katholik bin. Aber die U-Bootfamilien sind mitunter noch schlimmer. In meiner Familie gibt es zwei Seiten die sich absolut nicht ausstehen können aber zu Weihnachten wird auf "heile Welt" gemacht und danach hört man bis zu den ersten Geburtstagen im Juni nichts mehr von ihnen.
Also dann, auch von mir frohe Weihnachten, viele Kekse ((für die frustrierten Weihnachtsliebhaber )) und besinnliche Ferien.
Achja ein schönes neues Jahr fals man sich nicht mehr sieht bis dahin...