Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=Paramite;1663997]Mööööööööp schon wieder daneben gelegen...[QUOTE]
    Boah, das machst du doch echt nur um mich zu ärgern

*In meiner Funktion als Teilzeitringrichter über den Rand meines Glases schielend etwas halbherzig den Kampf beobachtend*

@Croco: Darf man nach Beginn des Fights immernoch Wetten abschließen?

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    Na gut, du dann mal Feuerzeug aus der Hose zieh und vorn den Mund halten: Und dann eine Feeeeeeeeeetten Alkoholischen Glühweinrülpser lassen, dass Para leicht angekockelt wird.}
    WAAHHH! Du hast meine schönen Wimpern versengt! Na warte!

*Die Ärmel aufstreckt, sich die zerbröselten Wimpern vom Gesicht wischt*
    *einen Krug mit abgestandenem, stinkendem Ogerblut nimmt und diesen über HKNs Kopf entleert*

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Boah, das machst du doch echt nur um mich zu ärgern
    Immer wieder gerne!

Endlich ists mal ruhig, genug Zeit um ein paar Sachen nachzuholen.

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    *gemächlich zum Eisbären vor dem Kamin schlendert, den großen Kopf anheb und durchdringend anguck*
    Jetzt mal im Ernst ! Was hab ich hier verpasst ? Und seit wann bist du ein Druide ??o_O
    Eines Nachts sprach eine Stimme zu mir, und befahl mir mich den Druiden anzuschließen, was ich auch machte, oder besser versuchte (deshalb war ich auch so lange nicht hier). Jedenfalls machte ich mich auf den Weg, also fragte ich so ein komisches Wesen, was sich Jabba nannte, nach den Druiden, ich glaube aber dass er etwas missverstanden hat. Jedenfalls verwies er mich (es kostete mich einiges bis dass er mir überhaut etwas erzählte, das war ein ziemlicher Halsabschneider) zu diesen Gesellen. Ich muss zugeben dass ich mir die Druiden anders vorgestellt hatte, vor Allem freundlicher, diese Schrotthaufen wollten nämlich meinen schönen Pelz mit ihren komischen Lichtern die aus Gewehrartigen Dingern kamen verbrennen, unerhört! Also verschwand ich schnell wieder und habe meinen Traum Druide zu werden aufgegeben, später fand ich dann heraus dass die oben genannten Gesellen Droiden und nicht Druiden waren, naja mir hats gereicht und ich meide ab sofort Droiden, Druiden u.s.w..

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Und nun greife ich mal ein langvergessenes Thema wieder auf....."LOST"...*bibber, zitter*
    Die wievielte Staffel ist das denn überhaupt? Ich hatte mir noch die 1. angesehen, aber nachher wurde es mir einfach zu dumm und ich hab Lost ignoriert.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    *die Taverne betritt (ohne sich daran zu erinnern diese jemals verlassen zu haben o_O)*
    Das kommt dacon wenn man Versuchskaninchen für Achas Ogerblut mir wasweißich spielt. Du kannst ruhig etwas bei Acha bestellen, aber mach nie den Fehler ihm zu überlassen was er in dein Geträn reinmacht, das kann übel enden.

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Sach mal, kann man keine grenze hier einfügen, nur 5 beiträge pro tag in die taverne damit ein normaluser auch zeit kriegt, alles durchzulesen*g*
    Wieso? Ich freu mich über jeden geistreichen und lustigen Beitrag hier in der Taverne, also nix Begrenzung, eine Qualitätskontrolle wäre angebrachter.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    "Verdammte Mischungen Acha, ich sollte aufhören das Zeug das Du fabrizierst zu saufen!"
    Acha will doch nur vermeiden dass hier unnötig Blut vergossen wird, nicht am Fest der Liebe, das wäre unpassend, wenn ihr euch zerschlagen wollt dann geht vor die Tür, sodass niemand etwas mitbekommt, weil glaubt mir niemand will sowas mitbekommen.

* In die Taverne getanzt kommt *

ICH HAB SIE !! ICH HAB SIE !!

Seit heute neu in meinem kleinen Musik - Sortiement : Die Subway to Sally "Nackt" Live - Dvd & Cd !!!!
    *Flehenden Blick zur Bardame rüberwerf* "Acha *säusel*, kannst du die bitte mal anspielen ?" :3

"Wir hätten dann hier auch ein bisschen Weihnachtsmusik der anderen Art ...."
    (denn immerhin haben Subway das Dingen in der Passionskirche in Berlin aufgenommen - die zwar keiner kennt, aber egal und präsentieren unter anderem Maria & Sanctus !!!! ... und wenn mir jetzt noch einer erklärt wie man das als Subway schafft, dann bin ich vollends zufrieden )

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Endlich ists mal ruhig, genug Zeit um ein paar Sachen nachzuholen.

Eines Nachts sprach eine Stimme zu mir, und befahl mir mich den Druiden anzuschließen, was ich auch machte, oder besser versuchte (deshalb war ich auch so lange nicht hier). Jedenfalls machte ich mich auf den Weg, also fragte ich so ein komisches Wesen, was sich Jabba nannte, nach den Druiden, ich glaube aber dass er etwas missverstanden hat. Jedenfalls verwies er mich (es kostete mich einiges bis dass er mir überhaut etwas erzählte, das war ein ziemlicher Halsabschneider) zu diesen Gesellen. Ich muss zugeben dass ich mir die Druiden anders vorgestellt hatte, vor Allem freundlicher, diese Schrotthaufen wollten nämlich meinen schönen Pelz mit ihren komischen Lichtern die aus Gewehrartigen Dingern kamen verbrennen, unerhört! Also verschwand ich schnell wieder und habe meinen Traum Druide zu werden aufgegeben, später fand ich dann heraus dass die oben genannten Gesellen Droiden und nicht Druiden waren, naja mir hats gereicht und ich meide ab sofort Droiden, Druiden u.s.w..
    Nur Gut !!!

Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Die Subway to Sally "Nackt" Live - Dvd & Cd !!!!
    Müsste ich die kennen? Naja, aber ich hör ja eh nur selten Musik, eigentlich nur wenn mal Musik im Radio läuft, ansonsten hab ich noch ein paar CDs die aber schon mindestens 3 Jahre alt sind.

Achja, das hatte ich vorhin vergessen: Glückwunsch zum gelungenen Einstieg ins "Kingdom in Flammen", ich hoffe auf interessante Beiträge. (ich mach das hier weil ich nicht in einen Thread reinposten will in dem ich nichts verloren habe)

Müsste ich die kennen? Naja, aber ich hör ja eh nur selten Musik, eigentlich nur wenn mal Musik im Radio läuft, ansonsten hab ich noch ein paar CDs die aber schon mindestens 3 Jahre alt sind.
    Meiner Meinung nach schon ^^
    (Reinhören schadet nie )
    ...aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und Limit was Musik angeht ... wenns nach mir geht am liebsten fast immer (dann kanns auch gerne nur Gamesound sein - aber bitte abwechslungsreicher )
    Ansonsten geht Subway to Sally in die Richtung Celtic ....

Achja, das hatte ich vorhin vergessen: Glückwunsch zum gelungenen Einstieg ins "Kingdom in Flammen", ich hoffe auf interessante Beiträge. (ich mach das hier weil ich nicht in einen Thread reinposten will in dem ich nichts verloren habe)
    Danke, wie lieb von dir !

EDIT : gehts hier eigentlich mit dem Kampft irgendwann noch weiter oder war's das? Der Titel fängt nämlich langsam an sich in meinem Magen zu manifestieren ... *lol*
    Geändert von Aya Silberfuchs (21.12.2006 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    EDIT : gehts hier eigentlich mit dem Kampft irgendwann noch weiter oder war's das? Der Titel fängt nämlich langsam an sich in meinem Magen zu manifestieren ... *lol*
    Nöö, die Kämpfe sind wegen des nahenden Weihnachtsfestes und dem allgemeinen Wunsch nach Frieden auf Erden ersatzlos gestrichen worden.

CU

Pitter

DAs ist gut zu wisen
    *mal in die Taverne geschlurft kommen* *der wolf traut sich jetzt zum ersten mal seit langem wieder in die Taverne, nicht nur den kopf hineinstrecken*

*wie schön, alles noch ganz...*

Da hänge ich mich doch direkt mal beim Wölchen hintendran.

Wie geht es eigentlich Euch? Also mir kommt es sehr unwirklich vor, dass in 2 Tagen Weihnachten sein soll. Woran es liegt? Keine Ahnung, die fehlende Kälte, der zunehmende Stress in anderen Lebensbereichen bevor überhaupt der Weihnachtsstress losgeht. Zudem werden die alten Weihnachtsbräuche immer weniger zelebriert.

Da wird es mir doch Angst und Bange, wenn massig Jugendliche behaupten, an Weihnachten ist Jesus wiederauferstanden und hat Geschenke verteilt....
    Habe sogar von Kindergärten gehört, die das Thema Weihnachten ganz gestrichen haben, einfach wegen der vielen verschiedenen Religionen. Also ich finde das traurig.

Also ich für meinen Teil, werde mich später mit meinem Sohn nochmal ins Geschenke kaufen stürzen...

Grüsse Mücke

Ich bin eh kein 'Weihnachtstyp', aber dieses Jahr fehlt die weihnachtliche Stimmung wirklich völlig. Hauptgrund ist sicherlich das merkwürdige Wetter, bei solchen Temperaturen menint mein Körper immer, es wäre schon Frühling.

Nur durch meinen Sohn kommt etwas Weihnachtstsimmung auf, der läßt bei sich im Zimmer seit Tagen weihnachtliche Musik und Geschichten-CD's laufen, ist halt mit seinen 14 Jahren schon ein romantischer Typ.

Ansonsten kann ich den Festtagen eher wenig abgewinnen, seit Jahren trifft sich Heiligabend die ganze Verwandschaft meiner Frau bei den Eltern, die bei uns mit im Haus wohnen (jawohl, mit den Schwiegereltern zusammen wohnen geht, auch ohne große Probleme) zu einem gezwungen fröhlichen Beisammensein, den Rest des Jahres gehen die sich alle geflissentlich aus dem Weg, und zu so einer Gelegenheit wird dann 'auf Familie gemacht'.

Und mit den Geschenken halte ich es wie unsere Summse, das heißt ich lasse es meine Frau machen.

Ich hoffe immer noch auf einen plötzlichen Temperatureinbruch und Schneefall, man soll die Hoffnung nie aufgeben, dann wird auch mir bestimmt etwas weihnachtlich zu Mute.

CU

Pitter

Wir könnten ja Weihnachten mal in den Januar verlegen, vieleicht gibts dann ja Schnee.

Die "Wärme" ist ja mal unerträglich, ist schon ein bisschen komisch wenn man bei plusgraden mit einer Erkältung im Bett liegt. Aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch. Hab ihr eigentlich schon alle Geschenke beisammen ? Ich müss mich noch paar sachen besorgen, aber eigentlich weiß ich auch schon was und wo.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    Hab ihr eigentlich schon alle Geschenke beisammen ? Ich müss mich noch paar sachen besorgen, aber eigentlich weiß ich auch schon was und wo.
    Nö...ein weiterer Grund, warum mit das weihnachtliche Gefühl fehlt. In der Familie schenken wir uns nichts mehr. Auf der einen Seite von Vorteil, da man meist nur überflüssigen Kram gekauft hat, andererseits hatte es aber auch Spaß gemacht, die Geschäfte zu durchstöbern, um auf etwas interessantes zu stoßen...