Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Wenn die Kämpfe hier nicht langsam mal aufhören, dann mach ich aus dem Titel anstatt Kampf-Taverne eine Krampf-Taverne } , weil hier alles krampfhaft kämpfen will und keiner auf unsere Mücke hört *fies grins* Und wie Shadow schon sagte: entweder Ihr seid friedlich oder Ihr werdet mit Gewalt ruhig gestimmt *noch fieser grins*

@Füchschen

Bitte nicht singen .... Wenn Füchse singen, wird es regnen ... oder so ähnlich. .... Ach nee, das ging ja anders: Wenn Mücken tief fliegen, gibts bald Regen.
    Geändert von Shiravuel (20.12.2006 um 08:43 Uhr)

@ Aya Keine Sorge, wie käme ich dazu eine Elfenschwester zu stechen?

Ich habe es ja schon gesagt, wenn Ihr nicht hört, rufe ich die grosse Schwester...*grins zur Drachenlady*

Und bevor es in der Taverne noch anfängt zu schneien. Fliege ich mal ein bischen unter Decke herum...Hoch genug? *hui hui hui, Deckenventilatoren sind was tolles*

Tschuldigung da unten...

Grüsse Mücke

Endlich kommt die Dragonlady mal wieder, um etwas ordnung zu machen...
    Sach mal, kann man keine grenze hier einfügen, nur 5 beiträge pro tag in die taverne damit ein normaluser auch zeit kriegt, alles durchzulesen*g*

"VerchlafenInDieTaverneSchlurfUndErschrockeneBlickeAufSichZieh"
    Keine Sorge, ich bin nicht im Dienst. Ihr habts mir die Augen geöffnet...
    Disziplin, Ordnung...So ein Schmafu. Braucht doch kein Mensch.

Hab ich was von Singen gehört? Nichts da Weinnachtszeit ist Liederzeit! Ich würd sagen wir singen einen Kanon.
    Alle von hier bis hier singen "O du fröhliche" dann die von hier bis hier "Stille Nacht"
    Und alle hier herüben "Es wird scho glei dumper" ein wunderschönes Lied aus meiner fernen Heimat. Wer den Text nicht kann, ich hab zufällig Brochüren dabei.
    "ZettelÜberMengeHinwegWerf"
    Eins, zwei drei...
    "Läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääärm"

No, war doch eh gar nicht so schlimm.
    Achadrion, "MitFaustAufTresenHau" Absynth, bitte, aber den echten"
    Ein Drache!...Grüß Gott die Drachendame ist gut, dass ich sie treffe ich wollte schon immer gewisse Trinkspiele ausprobieren, die nur mit einem Drachen funktionieren. Hab mich immer gefragt wo und warum die erfunden worden sind. "HebtGlasZumGruß" Danke!
    Mit einem Feuerzeug und Schnaps kann ich auch Feuerspeien! Aber ich zeig es euch lieber mal nicht.

"SichWiederTresenZuWend" Moment! "Bleistift hinter Krokos Ohr entdeck"
    Ahaaaaaaaa! Ein Wettbüro! Ihr seid enttarnt!.........................................
    20 Euro auf die Große da! Parmite!.......................................................
    Ring Frei! Ich glaube unsere Betriebsweihnachtsfeier feiern wir auch hier bei euch!
    So gemütlich....."Trink"

Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    "SichWiederTresenZuWend" Moment! "Bleistift hinter Krokos Ohr entdeck"
    Ahaaaaaaaa! Ein Wettbüro! Ihr seid enttarnt!.........................................
    20 Euro auf die Große da! Parmite!.......................................................
    Tststs.§shifty

Also gut ich nehm die aktuellen Devisenkurse und rechne deine 20 Euro in Kekse um.
    Das dürften dann so etwa 60 Stück sein.

Also, das Wettbüro hat wieder offen, kenet_korva setzt 60 Kekse auf Paramite!

NUn, noch mal 30 Kekse auf Paramite...
    @Paramite: bitte gewinn*g*

NE frage, darf mandi gegner schon vorher beseitigen...

sich auf einem stuhl zusammenrollen und zukucken

Kay, damit ist Para der klare Favorit für die Zuschauer hier.
    Nochmal 30 auf Paramite von Shade.
    Damit steht es im Moment 18:91 Kekse (Edit: +15 Kekse darauf, dass es zu keinem Kampf kommt. )

Zitat Zitat von Shade1
    NE frage, darf mandi gegner schon vorher beseitigen...
    Ich weiß nicht was du damit meinst, aber: NEIN!
    Geändert von Wild Croco (20.12.2006 um 18:43 Uhr)

Sollen wir dannmal Anfangen ?
    Gut, jetzt ist der Bulle weg, aber der Drache da. dass wird ja nie was

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Sach mal, kann man keine grenze hier einfügen, nur 5 beiträge pro tag in die taverne damit ein normaluser auch zeit kriegt, alles durchzulesen*g*
    Ernsthaft, da ist man mal nen halben Tag weg und schon wird hier alles vollgepostet...

@Croco: Ich wette zusätzlich noch 10 Kekse darauf, dass es nie überhaupt zu nem richtigen Kampf kommt.
    Außerdem: Shade1 fragte, ob man Kandidaten vorm Kampf "ausschalten, beseitigen, aus dem Weg räumen, etc." kann...

Oh, Kekse! Tschuldigung hab ich wohl übersehen, da muss ich dann schon die große Geldbörse rausholen. "60KekseZusammenSuch"
    So bitte sehr mein Einsatz,
    "FiebrigAufAnfangWart"

Wollen wir den Kampf bis nach Weihnachten verlegen und bis dahin Weihnachtslieder singen ?

Oh Glühweinstand, oh Glühweinstand wie blau sind deine Gäste....

Nein, das ist schlecht für das (mein) Geschäft.
    Kauft euch lieber Kekse, die ihr setzen könnt, danach wird gesoffen (und folgerichtig gesungen).

*Rum und für die süßen Freunde Amaretto bereitstell, damit der Glühwein ordentlich wirkt*

Edit: Who wants to knips me? :3schau
    Geändert von Wild Croco (20.12.2006 um 19:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wenn die Kämpfe hier nicht langsam mal aufhören, dann mach ich aus dem Titel anstatt Kampf-Taverne eine Krampf-Taverne } ,
    Vorschlag gehört und umgesetzt (da es mir auch schon länger im Kopf rumschwirrte)

Zitat Zitat von Olmankettslat
    @Croco: Ich wette zusätzlich noch 10 Kekse darauf, dass es nie überhaupt zu nem richtigen Kampf kommt.
    Mööööööööp schon wieder daneben gelegen...

So, jetzt wo der pöhse Polizist keine Einwände mehr hat kanns ja losgehen.

*sich ordentlich durchstreckt und zu HKN in die andere Ringecke geht*

"Na dann wollen wir mal, oder?"

*ausholt, mit der Faust auf die linke Wange des Gegenübers zielt und zuschlägt......aber nicht trifft*

"Verdammte Mischungen Acha, ich sollte aufhören das Zeug das Du fabrizierst zu saufen!"

Na gut, du dann mal Feuerzeug aus der Hose zieh und vorn den Mund halten: Und dann eine Feeeeeeeeeetten Alkoholischen Glühweinrülpser lassen, dass Para leicht angekockelt wird.}

[QUOTE=Paramite;1663997]Mööööööööp schon wieder daneben gelegen...[QUOTE]
    Boah, das machst du doch echt nur um mich zu ärgern

*In meiner Funktion als Teilzeitringrichter über den Rand meines Glases schielend etwas halbherzig den Kampf beobachtend*

@Croco: Darf man nach Beginn des Fights immernoch Wetten abschließen?

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    Na gut, du dann mal Feuerzeug aus der Hose zieh und vorn den Mund halten: Und dann eine Feeeeeeeeeetten Alkoholischen Glühweinrülpser lassen, dass Para leicht angekockelt wird.}
    WAAHHH! Du hast meine schönen Wimpern versengt! Na warte!

*Die Ärmel aufstreckt, sich die zerbröselten Wimpern vom Gesicht wischt*
    *einen Krug mit abgestandenem, stinkendem Ogerblut nimmt und diesen über HKNs Kopf entleert*

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Boah, das machst du doch echt nur um mich zu ärgern
    Immer wieder gerne!

Endlich ists mal ruhig, genug Zeit um ein paar Sachen nachzuholen.

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    *gemächlich zum Eisbären vor dem Kamin schlendert, den großen Kopf anheb und durchdringend anguck*
    Jetzt mal im Ernst ! Was hab ich hier verpasst ? Und seit wann bist du ein Druide ??o_O
    Eines Nachts sprach eine Stimme zu mir, und befahl mir mich den Druiden anzuschließen, was ich auch machte, oder besser versuchte (deshalb war ich auch so lange nicht hier). Jedenfalls machte ich mich auf den Weg, also fragte ich so ein komisches Wesen, was sich Jabba nannte, nach den Druiden, ich glaube aber dass er etwas missverstanden hat. Jedenfalls verwies er mich (es kostete mich einiges bis dass er mir überhaut etwas erzählte, das war ein ziemlicher Halsabschneider) zu diesen Gesellen. Ich muss zugeben dass ich mir die Druiden anders vorgestellt hatte, vor Allem freundlicher, diese Schrotthaufen wollten nämlich meinen schönen Pelz mit ihren komischen Lichtern die aus Gewehrartigen Dingern kamen verbrennen, unerhört! Also verschwand ich schnell wieder und habe meinen Traum Druide zu werden aufgegeben, später fand ich dann heraus dass die oben genannten Gesellen Droiden und nicht Druiden waren, naja mir hats gereicht und ich meide ab sofort Droiden, Druiden u.s.w..

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Und nun greife ich mal ein langvergessenes Thema wieder auf....."LOST"...*bibber, zitter*
    Die wievielte Staffel ist das denn überhaupt? Ich hatte mir noch die 1. angesehen, aber nachher wurde es mir einfach zu dumm und ich hab Lost ignoriert.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    *die Taverne betritt (ohne sich daran zu erinnern diese jemals verlassen zu haben o_O)*
    Das kommt dacon wenn man Versuchskaninchen für Achas Ogerblut mir wasweißich spielt. Du kannst ruhig etwas bei Acha bestellen, aber mach nie den Fehler ihm zu überlassen was er in dein Geträn reinmacht, das kann übel enden.

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich freu mich über jeden geistreichen und lustigen Beitrag hier in der Taverne, also nix Begrenzung, eine Qualitätskontrolle wäre angebrachter.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    "Verdammte Mischungen Acha, ich sollte aufhören das Zeug das Du fabrizierst zu saufen!"
    Acha will doch nur vermeiden dass hier unnötig Blut vergossen wird, nicht am Fest der Liebe, das wäre unpassend, wenn ihr euch zerschlagen wollt dann geht vor die Tür, sodass niemand etwas mitbekommt, weil glaubt mir niemand will sowas mitbekommen.

* In die Taverne getanzt kommt *

ICH HAB SIE !! ICH HAB SIE !!

Seit heute neu in meinem kleinen Musik - Sortiement : Die Subway to Sally "Nackt" Live - Dvd & Cd !!!!
    *Flehenden Blick zur Bardame rüberwerf* "Acha *säusel*, kannst du die bitte mal anspielen ?" :3

"Wir hätten dann hier auch ein bisschen Weihnachtsmusik der anderen Art ...."
    (denn immerhin haben Subway das Dingen in der Passionskirche in Berlin aufgenommen - die zwar keiner kennt, aber egal und präsentieren unter anderem Maria & Sanctus !!!! ... und wenn mir jetzt noch einer erklärt wie man das als Subway schafft, dann bin ich vollends zufrieden )

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Endlich ists mal ruhig, genug Zeit um ein paar Sachen nachzuholen.

Eines Nachts sprach eine Stimme zu mir, und befahl mir mich den Druiden anzuschließen, was ich auch machte, oder besser versuchte (deshalb war ich auch so lange nicht hier). Jedenfalls machte ich mich auf den Weg, also fragte ich so ein komisches Wesen, was sich Jabba nannte, nach den Druiden, ich glaube aber dass er etwas missverstanden hat. Jedenfalls verwies er mich (es kostete mich einiges bis dass er mir überhaut etwas erzählte, das war ein ziemlicher Halsabschneider) zu diesen Gesellen. Ich muss zugeben dass ich mir die Druiden anders vorgestellt hatte, vor Allem freundlicher, diese Schrotthaufen wollten nämlich meinen schönen Pelz mit ihren komischen Lichtern die aus Gewehrartigen Dingern kamen verbrennen, unerhört! Also verschwand ich schnell wieder und habe meinen Traum Druide zu werden aufgegeben, später fand ich dann heraus dass die oben genannten Gesellen Droiden und nicht Druiden waren, naja mir hats gereicht und ich meide ab sofort Droiden, Druiden u.s.w..
    Nur Gut !!!

Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Die Subway to Sally "Nackt" Live - Dvd & Cd !!!!
    Müsste ich die kennen? Naja, aber ich hör ja eh nur selten Musik, eigentlich nur wenn mal Musik im Radio läuft, ansonsten hab ich noch ein paar CDs die aber schon mindestens 3 Jahre alt sind.

Achja, das hatte ich vorhin vergessen: Glückwunsch zum gelungenen Einstieg ins "Kingdom in Flammen", ich hoffe auf interessante Beiträge. (ich mach das hier weil ich nicht in einen Thread reinposten will in dem ich nichts verloren habe)