Das beweißt eindeutig, dass die Temperaturen zu hoch sind. Muecken dürfte es hier sonst gar nicht geben um die Zeit...aber schön das du da bist !! machs dir ruhig bequem - durch meinen dicken Pelz kannst du ja eh nicht durchstechen.![]()
"Hallo Shadow" *tierischen Gruß rüberwerf*
Na ist dein Fell auch schon so dicht wie meines??![]()
Und da hier ja alle in Weihnachtstimmung kommen wollen, hätte ich noch ein Liedchen zum Besten zu geben : *räuspert sich und setzt zu einem füchsischen Gebell an*
" E~eees i~iist ein Pferd entla~aaaufen u~uund stolpe~eert über eine~eee Wurzel ... "
Ach nee .... falscher Text ...tschuldigung ...
"Es ist ein Ros entsprungen .... aus einer Wurzel zart ..."
So und wem dass jetzt nicht gefallen hat, der singe bitte selber Stille Nacht, eilige Nacht ....oder Oh du Flöhliche (für unsere tierischen Mit-tavernisten) ....
O
EDIT : Ach jetzt hab ich doch ganz vergessen auf "Verschollen" einzugehen *lol* ....wo simma denn da mittlerweile??
Ich hab's mal bei nem Bekannten gesehen, allerdings auf Dvd, da es bei mit kein TV gibt und ich muss sagen, sooo schlecht fand ich's gar nicht mal.(ich mein dafür dass es ne Insel-Soap ist 8) )
Ich frag mich bloß wie die Autoren die ganzen "Mysterien" auflösen wollen ... mein Kompliment wenn sie das sinnvoll hinkriegen sollten ?!?