Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Nein nein nein, ganz falsch.

Ich schau nämlich so aus:

Ha, was sagst du jetzt?
    Kriegst du's mit der Angst?

Edit: Nicht schlecht, nicht schlecht.
    Aber wie wärs damit?

Erstes Ergebnis bei Bilder-Google nach dem Suchwort "Croco Deluxe".

Edit²: Sry Waffeleisen, ich war zu faul.
    Geändert von Wild Croco (18.12.2006 um 19:40 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Unser hochgeschätztes Croco mal hierauf hinweist

Edit: seid bedankt, wertes Croco
    Geändert von Waffenmeister (18.12.2006 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Nein nein nein, ganz falsch.

Ich schau nämlich so aus
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
    Verschone mich!

Oh böse, Croco hat die Regeln verletzt! Jetzt ziehen wir ihm als Strafe die Haut ab machen ne Tapete für die Taverne draus. Wo mann schon dabei ist, kann man auch Dante die alte Wanddeko überkleben

Ich hab keine Haut ich hab Schuppen und die kriegt keiner, ätsch.

So, Schnappi und der Milchbubi sind Geschichte, können wir jetzt mal zum Thema zurückkommen.
    Hier ist schon lang kein Blut mehr durch die Dielen gesickert.

*Croco so ordentlich in die Fresse hau, dass er Zähne spuckt.*
    Besser so ?

*HKN mit dem gewohnten Baseballslide eine drüberzieh*

Nochmal: Ich bin nicht dein Gegner.
    Auf die Fresse bekomm ich von der Polizei, wenn sie mein illegales Wettbüro entdeckt.

sssmmmtt mal in die Taverne und ignoriert die ganze Boxerrunde.

Hallöchen Silberfüchslein, schön dich mal wieder hier zu sehen...mal im weichen Pelz niederlass und einkuschel Also hier wirds langsam kalt und da kommt mir so ein warmer Fuchspelz gerade recht.

Ansonsten erinnere ich mal an das Weihnachtsmotto "Friede auf Erden und allen Menschen zum Wohlgefallen" und hoffe mal, dass die Kampftätigkeiten für die Feiertage mal ein Ende finden.

Und Titanium hat eine so kräfttige Stimme, die eignet sich bestimmt auch für das schmettern von Weihnachtsliedern...

Und nun greife ich mal ein langvergessenes Thema wieder auf....."LOST"...*bibber, zitter*

Wer hat es gestern gesehen? Und was meint Ihr war da los? Der Tikka z.zt. verschollen in Australien versprach auflösung...Wie, was, wo.... Wieder nichts mit Auflösung, was hat es nun mit dieser blöden Taste auf sich, was war in dem Bunker los und warum haben wir überhaupt ein Baby ( um mal mit Suns worten zu sprechen. *falls noch jemand diesen Uralt witz kennt)

Grüsse Mücke

*die Taverne betritt (ohne sich daran zu erinnern diese jemals verlassen zu haben o_O)*

Zitat Zitat von Olmankettslat
    .....und nochmal 5 Kekse darauf, dass Paramite in den nächsten 24 Stunden gar nicht erst im Ring auftaucht...
    Pah - schon verloren }
    Zitat Zitat von Habe keinen namen
    Para als Tröste wennn ich dich fertig gemacht habe ?
    Muahaha! Ganz schön frech! Also gut, zeig mal was Du drauf hast.
    *einen kräftigen Schluck von Achas Spezial nimmt*
    Hey Schnuckie, wünsch mir Glück!

Zitat Zitat von Habe keinen namen
    Ich glaub ich nehm noch nen Glühwein: Bar••••••••, wo biste ! !
    Wenn Du den noch trinken kannst wen ich mit Dir fertig bin

*in den Ring steigt*

"InPolizeiUniformInTaverneKomm"

Guten Tag die Herrschaften ich bin neu hier in der Gegend und..."ParamiteImRingSeh"
    Jo herrschauftseiten was ist denn des? Jo hobn sie überhaup a Genehmigung für einen Ring. "FragendInDieRundeBlick"

"AchadrionAufTresenSitzenSeh" Aha, guten...ähm...Tag die...Dame. Ich...wollt fragen ob...ähm...wer denn der...ähm Besitzer dieses Etablisments ist. Weil die Nachbarn...ähm...ham schon bei uns angerufen wegen...ähm...Ruhestörung und soiche Kavalies...dingen...A wissn was? Bringans ma eine Halbe Merznen und wir sind für den Abend quitt.
    "BreitbeinigAufBarHockerNiederlass"

*mit unschuldigem Augenaufschlag den Wachtelmeister anschiel (bei der Alkoholmenge ein wahrer Kraftakt)*

Herr Wachtelmeister das kann ich ihnen gar nicht sagen. Ich bin ja hier nur die blöde blonde Bar••••••••! Die Besitzer dieses Etablissemongs sind nach Taiwan abgereist. Trilaterale Abkommen mit Billiglohnländern abschliessen. Frau Merkel hat sie dazu ermächtigt.

Wähend der Zeit hüte ich diese kleine Kaschemme hier. Ich habe mir meine freunde eingeladen, damit sie mir beim Putzen helfen. Das dort drüben icht mein Bräuterich. Er kam auf die Idee eine kleine Pause zu machen und mit den Anweenden Reise nach Jerusalem zu spielen.

Die Nachbarn haben schon immer was gegen uns gehabt! Man darf ja nicht mal laut husten, ohne das sie einen gleich die Polizei auf den Hals hetzen. Dabei haben die das faustdick hinter den Ohren. Sie hinterziehen Steuern und haben sich immer abfällig über die Staatshüter geäussert. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum sie zu den Krawallen in Paris genau dort ihren Urlaub machen wollten.

*einen Humpen Ogerblut mit XXX einschenkt*
    Hier! Der wärmt durch, hilft gegen Husten und böse Schwiegermütter!

Zitat Zitat von Muecke49
    Hallöchen Silberfüchslein, schön dich mal wieder hier zu sehen...
    Da kann ich mich nur anschließen.
    Dachte schon hier wird bei noch so überhaupt nicht winterlichem Wetter heimlich Winterschlaf gehalten

Zitat Zitat
    Ansonsten erinnere ich mal an das Weihnachtsmotto "Friede auf Erden und allen Menschen zum Wohlgefallen" und hoffe mal, dass die Kampftätigkeiten für die Feiertage mal ein Ende finden.
    Sonst wird ihnen - wenn nötig mit Gewalt - ein Ende gesetzt ...

Zitat Zitat
    Und Titanium hat eine so kräfttige Stimme, die eignet sich bestimmt auch für das schmettern von Weihnachtsliedern...
    *organisiert sich für die empfindlichen Katzenohren schonmal eine Vorratspackung Ohrenstöpsel*

Zitat Zitat von kenet_korva
    Jo hobn sie überhaup a Genehmigung für einen Ring. "FragendInDieRundeBlick"
    Klar, wir sind die Herren der Ringe ... uhm, des Rings

Zitat Zitat
    Ich...wollt fragen ob...ähm...wer denn der...ähm Besitzer dieses Etablisments ist.
    Das wäre dann wohl Dante. Leider ist er zur Zeit nicht anwesend.
    Wie wär´s mit einem Drink um die Wartezeit zu verkürzen?
    Hmm, unsere reizende Bar••••••••, die wirklich hervorra..., köstl..., interessante Drinks mixt ist leider auch gerade abwesend...

Und keine Sorge, um die ruhestörungmeldende Sumpfzombienachbarschaft kümmere ich mich persönlich ... uh, also darum, daß es keinen weiteren Grund gibt wegen Meldung von Ruhestörungen hierher zu kommen :3

[edit]*rofl* @Achadrion[/edit]

"MitZusammenGekniffenemAugeÜberTresenBeug"
    Ah, jaja diese Nachbarn. Des kenn ich. Seit die Post mit uns im selben Gebäude is, machen die nur Schwierigkeiten. Parken auf unseren Parkplätzen, beschmieren unsere Einganstür und strecken uns die Zunge heraus. Und wenn wir dann ihren Briefkram anzünden oder einen Postraub siemulieren, rennen sie gleich heulend zu unserm Chef

"EinenGroßenSchluckBierNimm"

Aber was soll man machen?... "Einnik"

"PlötzlichWiederHochschreckUndVerrwirrtSchau"
    Polizist binn ich ja sowieso nur geworden, weil man noch respektiert wird und eine Zukunft hat, jaja. Nur leider hab ich mich nur in den Werbebrochüren der Polizei schlau gemacht und jetzt steh ich da...mit meiner Arbeit.
    Ich hab leer, noch Halbe bitte. Was ist das eigentlich...Ah, Ogerblut. Jaja diese Oger. Die
    Wollen auch keine Ruhe geben, die kommen jetzt immer öffter über die Granze und wollen ihren Ramsch auf ihren Ständen an der Autobahn verkaufen. Leider müssen wir sie alle zurückschicken...Aber einige schaffen es ja nichteinmal mehr heil über die Autobahn.
    "NachdenklichenBlickInsGlasWerf"
    Ah, wissns was? Gebens ma doch bitte was Leichteres. Bin eh im Dienst...Einen Obstschnapps bitte, oba an großen!

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Pah - schon verloren }
    Mist, du warst ein paar Stunden zu früh da...

@Acha: Wenn du damit fertig bist, mit dem Polizisten zu flirten, hätte ich gern was zu trinken. Ein kühles Bier wär ganz nett.

@HKN und Para: Schlagt euch endlich, wir wolln was sehen .

@Kenet: Ja meine Nachbarn stressen auch, aber was soll man da machen, wenn man in bestimmten Teilen von Berlin wohnt...?

Moment noch omaskelett, wenn der Bulle volkommen besoffen ist fangen wir an. In zwischen schenk ich mir noch ein paar Glühwein ein und ess ein paar Lebkuchen um in Weihnachtsstimmung zu kommen...

Sag ma Kenet sind dass Hopper, deine Nachbarn ?(ok, was sonst)
    Wenn ja, einfach mal hin gehen und allen die Hose runterziehen, dann ist ruhe.

*HKN's erneuten Versuch eines Witzes bezüglich meines Nicks ignorierend und ihm einen Blick mit der Bedeutung "Halts Maul oder du bist bald nicht mal mehr in der Lage gegen Para anzutreten " zuwerfend, weiter auf die betrunkene Bedienung wartend*

Als ob "Habe keinen namen" ein besonders einfallsreicher Nick wäre. Erstens liegt es dir anscheinend nicht so sehr mit der Groß- und Kleinschreibung, und zweitens hört sich das ganze an, wie ein illegaler mexikanischer Einwanderer, der an einer US-Grenzkontrolle vorbeikommen möchte

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Hallöchen Silberfüchslein, schön dich mal wieder hier zu sehen...mal im weichen Pelz niederlass und einkuschel Also hier wirds langsam kalt und da kommt mir so ein warmer Fuchspelz gerade recht.
    Das beweißt eindeutig, dass die Temperaturen zu hoch sind. Muecken dürfte es hier sonst gar nicht geben um die Zeit...aber schön das du da bist !! machs dir ruhig bequem - durch meinen dicken Pelz kannst du ja eh nicht durchstechen.

"Hallo Shadow" *tierischen Gruß rüberwerf*
    Na ist dein Fell auch schon so dicht wie meines??

Und da hier ja alle in Weihnachtstimmung kommen wollen, hätte ich noch ein Liedchen zum Besten zu geben : *räuspert sich und setzt zu einem füchsischen Gebell an*

" E~eees i~iist ein Pferd entla~aaaufen u~uund stolpe~eert über eine~eee Wurzel ... "

Ach nee .... falscher Text ...tschuldigung ...

"Es ist ein Ros entsprungen .... aus einer Wurzel zart ..."

So und wem dass jetzt nicht gefallen hat, der singe bitte selber Stille Nacht, eilige Nacht ....oder Oh du Flöhliche (für unsere tierischen Mit-tavernisten) ....

O

EDIT : Ach jetzt hab ich doch ganz vergessen auf "Verschollen" einzugehen *lol* ....wo simma denn da mittlerweile??
    Ich hab's mal bei nem Bekannten gesehen, allerdings auf Dvd, da es bei mit kein TV gibt und ich muss sagen, sooo schlecht fand ich's gar nicht mal.(ich mein dafür dass es ne Insel-Soap ist 8) )
    Ich frag mich bloß wie die Autoren die ganzen "Mysterien" auflösen wollen ... mein Kompliment wenn sie das sinnvoll hinkriegen sollten ?!?
    Geändert von Aya Silberfuchs (19.12.2006 um 20:07 Uhr)

Moment, was hab ich gehört, ich soll singen?!

OK, dann fang ich mal mit einem passendem Lied an:

Weil der Meister und gesandt,
    verkünden wir den Untergang,
    es wird kein Erbarmen geben,
    Lauft, Lauft, Lauft ,Lauft, Lauft,
    um euer Leeeeeeeeeeeeben

Ich hoffe das ist euch passend genug, sonst muss ich mal gucken was ich noch hab.

An unseren Bullen: Natürlich ist der Ring zugelassen, und was hier in/um den Ring passiert ist völlig Legal, ehrlich!

*Koffer mit den eingezahlten Keksen nehm und unter dem Tresen versteck*
    *Wettbüro-Leuchtreklame abnehm*
    §2pfeif

Was hier geschehen illegale Dinge?
    Wo denn?