Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "InPolizeiUniformInTaverneKomm"

Guten Tag die Herrschaften ich bin neu hier in der Gegend und..."ParamiteImRingSeh"
    Jo herrschauftseiten was ist denn des? Jo hobn sie überhaup a Genehmigung für einen Ring. "FragendInDieRundeBlick"

"AchadrionAufTresenSitzenSeh" Aha, guten...ähm...Tag die...Dame. Ich...wollt fragen ob...ähm...wer denn der...ähm Besitzer dieses Etablisments ist. Weil die Nachbarn...ähm...ham schon bei uns angerufen wegen...ähm...Ruhestörung und soiche Kavalies...dingen...A wissn was? Bringans ma eine Halbe Merznen und wir sind für den Abend quitt.
    "BreitbeinigAufBarHockerNiederlass"

*mit unschuldigem Augenaufschlag den Wachtelmeister anschiel (bei der Alkoholmenge ein wahrer Kraftakt)*

Herr Wachtelmeister das kann ich ihnen gar nicht sagen. Ich bin ja hier nur die blöde blonde Bar••••••••! Die Besitzer dieses Etablissemongs sind nach Taiwan abgereist. Trilaterale Abkommen mit Billiglohnländern abschliessen. Frau Merkel hat sie dazu ermächtigt.

Wähend der Zeit hüte ich diese kleine Kaschemme hier. Ich habe mir meine freunde eingeladen, damit sie mir beim Putzen helfen. Das dort drüben icht mein Bräuterich. Er kam auf die Idee eine kleine Pause zu machen und mit den Anweenden Reise nach Jerusalem zu spielen.

Die Nachbarn haben schon immer was gegen uns gehabt! Man darf ja nicht mal laut husten, ohne das sie einen gleich die Polizei auf den Hals hetzen. Dabei haben die das faustdick hinter den Ohren. Sie hinterziehen Steuern und haben sich immer abfällig über die Staatshüter geäussert. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum sie zu den Krawallen in Paris genau dort ihren Urlaub machen wollten.

*einen Humpen Ogerblut mit XXX einschenkt*
    Hier! Der wärmt durch, hilft gegen Husten und böse Schwiegermütter!

"MitZusammenGekniffenemAugeÜberTresenBeug"
    Ah, jaja diese Nachbarn. Des kenn ich. Seit die Post mit uns im selben Gebäude is, machen die nur Schwierigkeiten. Parken auf unseren Parkplätzen, beschmieren unsere Einganstür und strecken uns die Zunge heraus. Und wenn wir dann ihren Briefkram anzünden oder einen Postraub siemulieren, rennen sie gleich heulend zu unserm Chef

"EinenGroßenSchluckBierNimm"

Aber was soll man machen?... "Einnik"

"PlötzlichWiederHochschreckUndVerrwirrtSchau"
    Polizist binn ich ja sowieso nur geworden, weil man noch respektiert wird und eine Zukunft hat, jaja. Nur leider hab ich mich nur in den Werbebrochüren der Polizei schlau gemacht und jetzt steh ich da...mit meiner Arbeit.
    Ich hab leer, noch Halbe bitte. Was ist das eigentlich...Ah, Ogerblut. Jaja diese Oger. Die
    Wollen auch keine Ruhe geben, die kommen jetzt immer öffter über die Granze und wollen ihren Ramsch auf ihren Ständen an der Autobahn verkaufen. Leider müssen wir sie alle zurückschicken...Aber einige schaffen es ja nichteinmal mehr heil über die Autobahn.
    "NachdenklichenBlickInsGlasWerf"
    Ah, wissns was? Gebens ma doch bitte was Leichteres. Bin eh im Dienst...Einen Obstschnapps bitte, oba an großen!