Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

*aus einem la~angen Traum aufwacht*

Oha, wo bin ich ? *umguck*

.....Ach, die gute Taverne ... *seufz* .....manno mann - das war ja ein Trip ....ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass mich überhaupt noch etwas hierher zurückverschlägt.....aber : TADAA !! Da bin ich wieder.

*Schlaf aus den Augen reib*

Oh Gott!! War das ein Winterschlaf ....!?!!!

Mal die vergangenen Wochen Revue passieren lassen....

In meinem Traum erschien es mir, als hörte ich eine weit entfernte Stimme die immer wieder laut rief : Ladies and Gentleman ......lala ..bla ...blub .... Ich träumte von einem Kampf - mein söldnerischer Gürtel focht einen tapferen Kampf gegen ein Krokodil-ledriges Untier ... den Ausgang hab ich wohl irgendwo in ner Tiefschlafphase verbracht .....
    Aber die nächste REM - Phase ließ ja nicht lange auf sich warten... :
    Ein weiteres heftiges, aber kurzes Gefecht folgte schon bald... (Leider hab ich seither vom auch nix mehr gehört....nichtmal ein Fauchen aus der Ferne....)
    Dafür gab es jedoch den immerwiederkehrenden, nicht selten sehr unterhaltsamen "Geschlechterkampf" !!
    Nicht zu verachten, was sich da so im Ring zutrug.
    Ach und ein herzzerreissendes Weinen drang an mein Ohr - muss wohl eine wirklich unglückliche Bar•••••••• gewesen sein....die Ärmste..... aber keine Sorge ich bestell gleich noch was
    Ach und neue Gäste sind auch gekommen....jemand mit Namen Omlett ....kann man das essen? *Hunger hat* .... oder war's doch eher Oman ...?? ....oder Skelett ??

Tja, was ist mir sonst noch wiederfahren? Familiäre Dinge, Ablenkung aus allen Himmelsrichtungen und die alljährliche Grippewelle, die einen so gerne mal ans Bett fesselt (Oh welch Zweideutigkeit....aber leider war meine mit Husten und Halsweh verbunden )

Wie auch immer, ich hatte jede Menge Zeit zu zocken - allerdings in horizontaler Lage.
    Und man höre und staune : da begenete mir ( ) doch tatsächlich die zweilichtigste Prinzessin, die ich je traf ( Dante !! Das ist noch ein doppeldeutiges Stichwort !! Schau mal nachher in deinen Birefkasten, schreibsel da noch ne PN - hab nämlich die letzten paar Stunden euer Rpg durchgekaut ....im wahrsten Sinne...) .....ein hübsches Ding - so schön sah sie noch nie aus ....und naja wie soll ich sagen : seither kann ich heulen wie ein Wolf !!!!

Fuchs spricht Wölfisch *lol*

Und natürlich hat mich das veranlasst, meine "Lage" vollkommmen auszunutzen .....

So,genug Rückblick und Erklärungen....

*bei Acha nachfragt ob es in der Taverne auch Tee gibt und sich wundert was denn Ogerblut so bewirkt* Hilft das gegen Husten??
    Geändert von Aya Silberfuchs (18.12.2006 um 19:09 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    ...die einen so gerne mal ans Bett fesselt

...allerdings in horizontaler Lage.

Juchuuuu...Aya hat mal wieder eine ihrer Zwangspausen hinter sich gebracht und erleuchtet diesen ollen Schuppen mit ihrer Anwesenheit.

Gnä' Frau, hätt ich das nur geahnt

*sich untertänigst verneigt*

Ihr HIER!!! Welche Ehre für unser Haus!!!

*sabbernd und Geld erwartend sich anbiedert*

Möchten gnä' Frau vielleicht auch ein Zimmer für die Nacht?
    Oder einen Braten zum Abendessen??

Für Wehwehchen hätten wir unseren Druiden hier

*Wedan an den Ohren herbeischleift und ihm dabei noch einen Tritt in den Allerwertesten verpaßt*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    *Wedan an den Ohren herbeischleift und ihm dabei noch einen Tritt in den Allerwertesten verpaßt*
    Wofür war denn das?

Schön dass du wieder hier bist Aya, einfach so ohne Ankündigung zu verschwinden! Stell dir vor wir hätten irgendwen wegen Mordes an dir verklagt, und dabei warst du nur verschwunden.

* Nach etlichen Tassen Glühwein dann doch in den Ring steig*

Dann müss ich halt doch selbst für unterhaltung sorgen.

* Tieeeeeeeeefen schluck aus der Tasse nehm und mit Popcorn in eine Ringecke setz und abwarten wann die andere kommt*

Juchuuuu...Aya hat mal wieder eine ihrer Zwangspausen hinter sich gebracht und erleuchtet diesen ollen Schuppen mit ihrer Anwesenheit.

Gnä' Frau, hätt ich das nur geahnt

*sich untertänigst verneigt*

Ihr HIER!!! Welche Ehre für unser Haus!!!

*sabbernd und Geld erwartend sich anbiedert*
    Du meinst ich wär reich geworden in der Zeit ?? Hehe,aber ich find schon noch nen alten Glückspfennig irgendwo, ...von damals......der guten alten Zeit ....

Möchten gnä' Frau vielleicht auch ein Zimmer für die Nacht?
    Oder einen Braten zum Abendessen??

Für Wehwehchen hätten wir unseren Druiden hier

*gemächlich zum Eisbären vor dem Kamin schlendert, den großen Kopf anheb und durchdringend anguck*
    Jetzt mal im Ernst ! Was hab ich hier verpasst ? Und seit wann bist du ein Druide ??o_O

Und jaaaa.....ich weiß, wir alle kennen wohl diese sogenannten "Zwangspausen" .... §2pfeif

@ Eisbär ....eigentlich schade, dass ihr niemanden verklagt (oder schlimmeres) habt .....*gg* ....das wär bestimmt interessant geworden.....,aber ich hab mir auch sagen lassen,das die Folterkammer noch immer geschlossen ist .....so eine Schande !!

Woohoo da find ich mal wieder Zeit in meine Lieblingstaverne zu gehen und schon komm ich gerade recht zu nem neuen Kampf (der diesmal hoffentlich bis zum Ende ausgestanden wird).

Also Leute, Crocos Wettbüro hat geöffnet.
    Die Quoten stehen HKN 1,8:1,2 Paramite, da Para mit ihrem unausweichbaren Charme einen leichten Vorteil gegen den namenlosen Helden hat.
    Wetten können jetzt abgegeben werden.
    Wer gewinnt bekommt seinen Gewinn in Keksen ausgezahlt.
    Geändert von Wild Croco (18.12.2006 um 19:00 Uhr)

FIGHT FIGHT FIGHT FIGHT FIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In meiner Funktion als Richrichter erkäre ich den Kampf für eröffnet.

@Croco: Ich wette 5 Kekse darauf, dass Habe Keinen Namen gewinnt und nochmal 5 Kekse darauf, dass Paramite in den nächsten 24 Stunden gar nicht erst im Ring auftaucht...

@Olm isst am Bankett Salat:
    Tja, der Ringrichter darf aber gar nicht mitwetten.
    Aber ich lasses durchgehen, weil du der erste bist.

Also Olles Skelett wettet
    5 Kekse auf den namenlosen Kämpfer
    und nochmal
    5 Kekse, dass Para bis morgen abend um 7 nicht auftaucht.

Du weißt aber schon, dass die Kekse einem wohltätigen Zweck (der Befriedigung meines Hungergefühls) zugute kommen, wenn es keinen Gewinner gibt?

Ey, ich bin aber der Ringrichter, also entscheide ich doch sowieso wer, der Sieger ist?!
    *Croco eine Ohrfeige verpassend, weil er sich wieder so nen unlustigen nick für meinen nick ausgedacht hat, trotz meiner Warnung*

*Glühwein leermachen und ( etwas angetorkelt) aufstehen und Popcorn weiter essen.*
    Ja wo isser den ...?

Xartas beobachtet das Geschehen in der Taverne mit leicht abwesendem Blick. Er bemerkt nicht, wie sein Glas beginnt, an die Decke aufzusteigen. Plötzlich zuckt er zusammen, richtet sich auf - und bekommt prompt seinen Saft auf den Kopf. Fluchen und spuckend vollführt er einige Gesten zur Trocknung seiner Robe...

@Alm-Anke (das war der letzte jetzt hör ich auf )
    Höh fürs schlagen sind im Moment die andern zuständig, ich nehm hier nur illegale Wetten auf.

*Glühwein hol*

Diesmal ohne LAdieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees und Gentlemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Also ich wette mein ganzes Keksvermögen darauf, dass Para gewinnt (und wenn es durch eingreifen von Acha ist)

PS: Ich hab imo leider nur noch einen Keks, also riskier ich net so viel

Ogey,
    Titanim setzt seinen allerallerletzten Keks auf Para.

Wenn du gewinnst, bekommst du 1,2 Kekse zurück.

Kann Titanim mal bitte einer ein neues Keyboard kaufen, ich glaub bei ihn hängt dass "e", Mich fängt dass an zu nerven.

Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    Kann Titanim mal bitte einer ein neues Keyboard kaufen, ich glaub bei ihn hängt dass "e", Mich fängt dass an zu nerven.
    Du bist nur sauer, weil er nicht auf dich setzt.

Aber kuck: Ich setz mal 3 Kekse auf dich, ja?

* Croco schnapp und in Ring zer*
    Mit dir fang ich an mich warm zu machen}

Was solls solang Para nicht da ist.
    Und als was soll ich dir dienen?
    Sandsack?

Moment ich weiß es.
    Ich setz 10 Kekse auf dich.
    Und jetzt schlag mich.
    (Das ist keine masochistische Äußerung.)

@Ohne Namen: Hau ihm ruhig einen rein, tu dir keinen Zwang an

@Croco: Man muss aber Masochist sein um sich deine Posts durchzulesen

Gut, nach einer MInute meiner Intesiv Gesichtbearbeitungskur schaut die Handtasche nun ungefähr so aus:

Edit: Was man aus dem alles herauskriegt:
    Welches Weibliche Wesen möchte echte Krokoschuhe und eine Modische Handtasche ? Aya ? Mücke ? Para als Tröste wennn ich dich fertig gemacht habe ?

Ich glaub ich nehm noch nen Glühwein: Bar••••••••, wo biste ! !
    Geändert von Habe keinen namen (18.12.2006 um 19:31 Uhr)