* Nach etlichen Tassen Glühwein dann doch in den Ring steig*
Dann müss ich halt doch selbst für unterhaltung sorgen.
* Tieeeeeeeeefen schluck aus der Tasse nehm und mit Popcorn in eine Ringecke setz und abwarten wann die andere kommt*
* Nach etlichen Tassen Glühwein dann doch in den Ring steig*
Dann müss ich halt doch selbst für unterhaltung sorgen.
* Tieeeeeeeeefen schluck aus der Tasse nehm und mit Popcorn in eine Ringecke setz und abwarten wann die andere kommt*
Woohoo da find ich mal wieder Zeit in meine Lieblingstaverne zu gehen und schon komm ich gerade recht zu nem neuen Kampf (der diesmal hoffentlich bis zum Ende ausgestanden wird).
Also Leute, Crocos Wettbüro hat geöffnet.
Die Quoten stehen HKN 1,8:1,2 Paramite, da Para mit ihrem unausweichbaren Charme einen leichten Vorteil gegen den namenlosen Helden hat.
Wetten können jetzt abgegeben werden.
Wer gewinnt bekommt seinen Gewinn in Keksen ausgezahlt.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (18.12.2006 um 19:00 Uhr)
FIGHT FIGHT FIGHT FIGHT FIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In meiner Funktion als Richrichter erkäre ich den Kampf für eröffnet.
@Croco: Ich wette 5 Kekse darauf, dass Habe Keinen Namen gewinnt und nochmal 5 Kekse darauf, dass Paramite in den nächsten 24 Stunden gar nicht erst im Ring auftaucht...![]()
@Olm isst am Bankett Salat:
Tja, der Ringrichter darf aber gar nicht mitwetten.![]()
Aber ich lasses durchgehen, weil du der erste bist.
Also Olles Skelett wettet
5 Kekse auf den namenlosen Kämpfer
und nochmal
5 Kekse, dass Para bis morgen abend um 7 nicht auftaucht.
Du weißt aber schon, dass die Kekse einem wohltätigen Zweck (der Befriedigung meines Hungergefühls) zugute kommen, wenn es keinen Gewinner gibt?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ey, ich bin aber der Ringrichter, also entscheide ich doch sowieso wer, der Sieger ist?!![]()
*Croco eine Ohrfeige verpassend, weil er sich wieder so nen unlustigen nick für meinen nick ausgedacht hat, trotz meiner Warnung*![]()
*Glühwein leermachen und ( etwas angetorkelt) aufstehen und Popcorn weiter essen.*
Ja wo isser den ...?
Xartas beobachtet das Geschehen in der Taverne mit leicht abwesendem Blick. Er bemerkt nicht, wie sein Glas beginnt, an die Decke aufzusteigen. Plötzlich zuckt er zusammen, richtet sich auf - und bekommt prompt seinen Saft auf den Kopf. Fluchen und spuckend vollführt er einige Gesten zur Trocknung seiner Robe...
@Alm-Anke (das war der letzte jetzt hör ich auf)
Höh fürs schlagen sind im Moment die andern zuständig, ich nehm hier nur illegale Wetten auf.![]()
*Glühwein hol*
Diesmal ohne LAdieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees und Gentlemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Also ich wette mein ganzes Keksvermögen darauf, dass Para gewinnt (und wenn es durch eingreifen von Acha ist)
PS: Ich hab imo leider nur noch einen Keks, also riskier ich net so viel
Ogey,
Titanim setzt seinen allerallerletzten Keks auf Para.
Wenn du gewinnst, bekommst du 1,2 Kekse zurück.![]()
Kann Titanim mal bitte einer ein neues Keyboard kaufen, ich glaub bei ihn hängt dass "e", Mich fängt dass an zu nerven.
* Croco schnapp und in Ring zer*
Mit dir fang ich an mich warm zu machen}![]()