Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*aus einem la~angen Traum aufwacht*

Oha, wo bin ich ? *umguck*

.....Ach, die gute Taverne ... *seufz* .....manno mann - das war ja ein Trip ....ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass mich überhaupt noch etwas hierher zurückverschlägt.....aber : TADAA !! Da bin ich wieder.

*Schlaf aus den Augen reib*

Oh Gott!! War das ein Winterschlaf ....!?!!!

Mal die vergangenen Wochen Revue passieren lassen....

In meinem Traum erschien es mir, als hörte ich eine weit entfernte Stimme die immer wieder laut rief : Ladies and Gentleman ......lala ..bla ...blub .... Ich träumte von einem Kampf - mein söldnerischer Gürtel focht einen tapferen Kampf gegen ein Krokodil-ledriges Untier ... den Ausgang hab ich wohl irgendwo in ner Tiefschlafphase verbracht .....
    Aber die nächste REM - Phase ließ ja nicht lange auf sich warten... :
    Ein weiteres heftiges, aber kurzes Gefecht folgte schon bald... (Leider hab ich seither vom auch nix mehr gehört....nichtmal ein Fauchen aus der Ferne....)
    Dafür gab es jedoch den immerwiederkehrenden, nicht selten sehr unterhaltsamen "Geschlechterkampf" !!
    Nicht zu verachten, was sich da so im Ring zutrug.
    Ach und ein herzzerreissendes Weinen drang an mein Ohr - muss wohl eine wirklich unglückliche Bar•••••••• gewesen sein....die Ärmste..... aber keine Sorge ich bestell gleich noch was
    Ach und neue Gäste sind auch gekommen....jemand mit Namen Omlett ....kann man das essen? *Hunger hat* .... oder war's doch eher Oman ...?? ....oder Skelett ??

Tja, was ist mir sonst noch wiederfahren? Familiäre Dinge, Ablenkung aus allen Himmelsrichtungen und die alljährliche Grippewelle, die einen so gerne mal ans Bett fesselt (Oh welch Zweideutigkeit....aber leider war meine mit Husten und Halsweh verbunden )

Wie auch immer, ich hatte jede Menge Zeit zu zocken - allerdings in horizontaler Lage.
    Und man höre und staune : da begenete mir ( ) doch tatsächlich die zweilichtigste Prinzessin, die ich je traf ( Dante !! Das ist noch ein doppeldeutiges Stichwort !! Schau mal nachher in deinen Birefkasten, schreibsel da noch ne PN - hab nämlich die letzten paar Stunden euer Rpg durchgekaut ....im wahrsten Sinne...) .....ein hübsches Ding - so schön sah sie noch nie aus ....und naja wie soll ich sagen : seither kann ich heulen wie ein Wolf !!!!

Fuchs spricht Wölfisch *lol*

Und natürlich hat mich das veranlasst, meine "Lage" vollkommmen auszunutzen .....

So,genug Rückblick und Erklärungen....

*bei Acha nachfragt ob es in der Taverne auch Tee gibt und sich wundert was denn Ogerblut so bewirkt* Hilft das gegen Husten??
    Geändert von Aya Silberfuchs (18.12.2006 um 19:09 Uhr)