Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, wenn euch mein Username zu schwer ist und ihr unbedingt abkürzen wollt, dann bitte wenigstens richtig : "Olmank" geht ja noch, aber so ne Nummern wie "Olamk" oder "Omlank" oder was auch immer will ich nicht mehr hören .
    @Acha: ein tolles Wortspiel haste dir da einfallen lassen mit "Omlettskelett", fänd ich gut, wenns nicht auf mich bezogen wäre .
    Beim allerersten flüchtigen Blick auf deinen Nick, sprang mir zuerst ein Omlettsalat ins Auge...hab mir die Augen gerieben und nochmals genauer hinsehen müssen
    Ist aber auch ein Zungenbrecher...Olmankettslat

Zitat Zitat von Achadrion
    Unser Getränke Ausschank fällt nicht unter das Drogengesetz. Wir können doch nichts dafür, wenn irgendwelche Schlaffies nur Milch vertragen können.
    OMG.....das erklärt warum ich an letzte Nacht keinerlei Erinngerungen mehr habe

Was zur Hölle war in meiner Milc... *hust* in meinem Bier?

Ich sollte mir überlegen in Zukunft meine Getränke selbst mitzubringen. Pfff nichtmal seiner Braut kann man mehr vertrauen.....

Ach ja...ich hörte das was von Geschenken - bitte wo? Ich auch haben will

*In der Handtasche wühl und für Paramite einen Bierdosenhalter mit eingebautem Strohhalm für den Kopf überreicht*
    Schmusibu für dich habe ich dieses praktische Geschenk. Dann kannst du beim Bike Fahren immer beide Hände am Lenker haben (und fummelst mir nicht immer am Knie rum).

Die Mischungsverhältnisse kennst du doch von zu Hause. Da mache ich dir doch immer den Martini mit XXX!

*In der Handtasche wühl und für Paramite einen Bierdosenhalter mit eingebautem Strohhalm für den Kopf überreicht*
    Schmusibu für dich habe ich dieses praktische Geschenk. Dann kannst du beim Bike Fahren immer beide Hände am Lenker haben
    \o/ DANKE!!
    Das hab ich noch gebraucht!

(und fummelst mir nicht immer am Knie rum).

Ich dachte...Du....magst das..

*heulend davonläuft*

Acha + Para, ich habe euch im Auge...ihr seid sehr geschickt aber, ich bin euch trotzdem auf der Spur...und zwar
    hier
    und
    hier

und jetzt auch noch in der Taverne...

IHR FÜHRT HIER EINEN CHAT AUS UND MEINT WIR MERKEN ES NICHT
    WOLLTET WOHL EURE SPUREN ÜBER VERSCHIEDENE FOREN VERWISCHEN
    ABER NICHT MIT MIR HA HA

Big Brother is watching you

Jop, stimm waffenmeister zu

dafür gibts MSn oder ICQ, da könnt ihr euch soviele Komplemente und noch weiteres *nicht genauer drauf eingehen* machen, ist uns wurscht, aber in einer Taverne??? da kann sowas in die falschen ohren gelangen, drum passt auf, was ihr sagt... auch uns ist nicht zu trauen, passt lieber aus *nicht ernst nehmen, oder doch *

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

IHR FÜHRT HIER EINEN CHAT AUS UND MEINT WIR MERKEN ES NICHT
    WOLLTET WOHL EURE SPUREN ÜBER VERSCHIEDENE FOREN VERWISCHEN
    ABER NICHT MIT MIR HA HA

Big Brother is watching you
    Tut mir leid. So war das nicht gedacht. Weil wir uns wirklich gerade im MSN unterhalten. Aber wenn es als Chat ausgelegt wird, nehme ich mich zurüch. Entschuldige.

Und die Komplimente waren übrigens echt gemeint. Das hat nichts mit Wahlkampf oder ähnlichem zu tun. Auf Paras Post hätte ich jetzt auch nicht geantwortet (allerdings könnte ich hier ja jetzt auch alles behaupten). Ich nehme die Verwarnung ernst.

Edit: Ja so ist das, wenn man die Leute nicht kennt. Da hat mich der Waffenmeister doch mal richtig angeschmiert. Und ich doofes Huhn dachte das war echt! Und mein Bräuterich hats auch erkannt. Mein Gott, ich kann mich hier nie wieder Sehen lassen!
    Geändert von Achadrion (16.12.2006 um 22:11 Uhr)

Macht sich jemand die Mühe und klärt mich kurz darüber auf, was die letzten Tage war? Ich kämpf mich schon anderswo durch zu viele lange Texte, und musste heute mehr als einen von Arkons Monsterposts lesen, und bin jetz zu faul, um nochmal die drei bis vier Seiten durchzulesen.

Aber bald ist es soweit, dann gibts wieder Ferien und ich kann wieder Freude am Leben und am Lesen entwickeln. Bis dahin seid aber so freundlich und haltet mich auf dem laufenden.

Zitat Zitat von Waffenbruder
    Beim allerersten flüchtigen Blick auf deinen Nick, sprang mir zuerst ein Omlettsalat ins Auge...
    Genau das hatte ich auch gedacht. ^^

@Iurist: Also wir hatten eine Bedienung mit Nervenzusammenbruch, da (fast) alle nur auf ihre Geschenke scharf waren, wir haben ne angefangenen Kampf und ne anschließende Freundschaft zwischen Xartas und einem der sich über falsch geschriebene Nickname-Abkürzungen die wir von ihm anfertigten aufgeregt hat, wir haben noch immer den verzweifelten Versuch meinerseits Freiwillige für die Arena zu finden.

Dass war so das wichtigste was in letzter Zeit passiert ist, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.

Zitat Zitat von Achadrion;
    Edit: Ja so ist das, wenn man die Leute nicht kennt. Da hat mich der Waffenmeister doch mal richtig angeschmiert. Und ich doofes Huhn dachte das war echt! Und mein Bräuterich hats auch erkannt. Mein Gott, ich kann mich hier nie wieder Sehen lassen!
    LOL nein ich denke so schlimm ists nun auch wieder nicht

Übrigens, mach mir mal einen Kakao mit einem Schuss Bacardi - ich brauch was zum Wach werden!

Bez. Kämpfe: Hmmmm - also ok, ich wäre bereit, aber erst wenn ich meinen Kakao getrunken habe. Also wer stellt sich?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Na, nicht so schlimm, trau dich nur weiter hier zu posten. Okay...ja...blamiert haste dich...aber das vergessen wir schnell...echt

Zitat Zitat von Waffenbruder Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich auch gedacht. ^^
    Immerhin gibts hier auch einen User namens Nudelsalat...also war das im ersten Moment noch nicht mal abwegig

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Bez. Kämpfe: Hmmmm - also ok, ich wäre bereit, aber erst wenn ich meinen Kakao getrunken habe. Also wer stellt sich?
    Bin eher der kleine Meuchelmörder...mag keine offiziellen Kämpfe, ich agiere aus dem Hinterhalt...äh...Hintergrund

Zitat Zitat

Ähh... kleine Frage:

Wolltest du nicht eigentlich Ringrichter machen?!

Ich mein mir ist es recht egal, wenn sich dann ghalt kein ersatzringrichter findet mach ich halt auch noch Ringrichter.

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Ich mein mir ist es recht egal, wenn sich dann ghalt kein ersatzringrichter findet mach ich halt auch noch Ringrichter.
    Nicht nötig. Ich hatte mich schon als (teilzeit-)Ringrichter gemeldet . Jetzt brauch ich eigentlich nur noch nen Kampf bei dem ich richten kann.

* auch mal reinkomm*
    Glühwein und Popcorn irgendwo ? Noch was übrig ?
    * hinsetzt und anfangen zu essen und zu trinken*

Ich will action sehn, also macht mal oder muss ich euch noch alle verkloppen.

Zitat Zitat
    Ich will action sehn, also macht mal
    oder muss ich euch noch alle verkloppen.

Ladieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
    and Gentlemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
    I have the great honor to present to you our next fight:

It will be Paramiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite
    against Habe keinen Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamen!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    And it will be a single Match and it's getting for onefall!!!!!!

*schonmal vor ellen in deckung geh*

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Mach langsam, du musst ja noch Mog werden.

Zitat Zitat von diabolisches Killerputztuch
    Bin eher der kleine Meuchelmörder...mag keine offiziellen Kämpfe, ich agiere aus dem Hinterhalt...äh...Hintergrund
    Jetzt hast du dich verraten, du hast Dante umgebracht, oder kann sonst jemand die lange Abstinenz Dantes erklären? Nein? Also, Waffeleisen dir wird ein fairer Prozess gemacht, du kannst einen Anwalt hinzuziehen wenn du möchtest. Dann hätten wir nur noch ein Problem, woher sollen wir einen Henker nehmen (wir wissen ja alle dass der Angeklagte schuldig ist)?

*Ttanim pack und in den Ring schmeis*
    Da hast du dein Gegner.

Edit wegen Henker: Schau dir doch mal Diomedes Rang an...

EDIT by Waffenmeister: schau dir mal an wo er wohnt...wo ich wohne...und du glaubst, er würde mir die Birne abhacken??
    Geändert von Waffenmeister (18.12.2006 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Also, Waffeleisen dir wird ein fairer Prozess gemacht, du kannst einen Anwalt hinzuziehen wenn du möchtest. Dann hätten wir nur noch ein Problem, woher sollen wir einen Henker nehmen (wir wissen ja alle dass der Angeklagte schuldig ist)?
    Mein lieber luxemburgischer Nachbar!!
    Die Beweislast liegt gaaaanz alleine bei dir und ausserdem habe ich einen immens guten Grund Dante am Leben zu lassen.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

Du bestreitest also Dante umgebracht zu haben? Ich glaube das kann ich dir glauben, er wird wohl nur wieder irgendwo rumhängen (im wahrsten Sinne des Wortes ), aber mal sehen, vielleicht findet sich ja noch jemand anderes der verschwunden ist...

EDIT: Ich hab noch jemanden gefunden: Dreammaster! Hat den jemand gesehen? Sonst gebe ich eine Vermisstenanzeige raus (den Mord an Dreammaster kann ich ja keinem anhängen, der wird sich wohl selbst in die Luft gejagt haben...)

Zitat Zitat
    *Ttanim pack und in den Ring schmeis*
    Da hast du dein Gegner.
    Nene, ich such ja keinen Gegner, aber du hast doch gesagt dass du etwas Action willst und im Bedarfsfall gegen uns alle antrittst, und da habe ich mir gedacht, dass ich ganhz einfach mal mit einem Gegner anfange, wir wollen dir ja eine Chance lassen.

*Wieder aus'm Ring verschwind*