Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Zitat Zitat von Xartas_Nobody Beitrag anzeigen
    Er streckt Olmank die Hand hin.
    *lächelnd Xartas' Hand schüttelnd*

Zitat Zitat
    *ne Flasche Schnaps austrink und zuguck wie 2 N00bs die Taverne zu spammen.*
    Da werde ich hier auf beleidigendste Art und Weise zum schweigen aufgefordert und schon schweigen alle mit .

Ich nehm auch ein Ogerblut...(einige Zeit später)...Bedienung, was dauert da so lange!?

Mag es der vorweihnachtliche Stress sein, oder auch persönlicher Stress, wie anstehende Klausuren, Abschlussbälle, Geburtstagsfeiern und Theorieprüfungen (so wie bei mir ), aber hier ist definitv zu wenig los. *auf den Ring in der Tavernenmitte blick, bei dem sich bereits die erste Schicht Staub bildet*
    Und Acha fährt in Urlaub...

Zitat Zitat von Achadrion
    Wenn ich nicht da bin, spammt ihr euch den Wolf. Und nu ist hier das Schweigen der Lämmer angesagt?
    Da würde ich mir an Deiner Stelle wirklich mal Gedanken machen.
    Vielleicht liegts nämlich an der enorm steigenden Zahl von Getränke-Selbstbedienungen während Deiner Abwesenheit?
    *wirft Achadrion verschwörerische Blicke zu*

Zitat Zitat von Shade
    ach ja, bin auch dafür, menschenblut anzubieten... mal zu abwechslung zum ogerblut...
    Oder das von Hunden und ihrer Verwandtschaft

*Acha in eine Ecke zerrt*
    *Ihn mit Aussichten auf eine tolle Nacht dazu bringt eine Gratisrunde für alle zu schmeissen*

Los her mit den Drinks, sonst schlafen hier noch alle ein!

Ui geil Gratisdrinks. Kann ich jetzt gebrauchen.

*gerade 2 1/2 Stunden Internetforsching nach einer Interpretation von Goethes "Faust" hintersich gebracht hab, weil morgen Deutsch-Klausur ansteht*

Ich sollte langsam mal an der Matratze horchen.

Gut Nacht...

*aus der Taverne schlurf*

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir an Deiner Stelle wirklich mal Gedanken machen.
    Vielleicht liegts nämlich an der enorm steigenden Zahl von Getränke-Selbstbedienungen während Deiner Abwesenheit?
    *wirft Achadrion verschwörerische Blicke zu*

Oder das von Hunden und ihrer Verwandtschaft
    Uuuahhhaa! Man mag nicht mehr!
    Man will nur meine Gratisgetränke und Handtaschengeschenke!

Aber bitte, bedient euch! Ich werde ja sowieso nicht mehr gebraucht. Ich bin nicht im Urlaub. Ich bin immer nur tagsüber online. Abends muss hier Selbstbedienung herrschen.

Zitat Zitat
    Uuuahhhaa! Man mag nicht mehr!
    Das stimmt alles garnicht, natürlich mögen wir dich noch!
    Deine Gratisgetränke und deine Handtaschengeschenke sind zwar auch immer schön, aber die kann man als positiven Nebeneffekt abtun, auf die kann man verzichten, auf dich nicht!

hmm... lieber kein kommentar abgeben*g*

aber mit einigen gratisgeschenke kann man auch bei mir einige punkte sammeln...

okay, nö, natürlich hab ich dich lieb...*hüst*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    öhm...du befindest dich hier ein einer dunklen, miesen, von Meuchlern und Diebespack gefüllten Taverne und verteilst Handtaschen
    ...und Abnehmer findest du auch noch???

Ähm, dürfte ich mal fragen, WAS sich in diesen Handtaschen so befindet

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist Achadrion nebenbei Drogendealer und die Handtaschen sind randvoll mit Gras . Das würde auch erklären, warum die Handtaschen bei den Dieben und Meuchelmördern so gut ankommen...
    Ich nehm auch gleich eine .
    Und nen Gratisdrink fänd ich auch ganz nett, wenn die Bedienung schon so lange braucht.

Zitat Zitat
    öhm...du befindest dich hier ein einer dunklen, miesen, von Meuchlern und Diebespack gefüllten Taverne und verteilst Handtaschen
    ...und Abnehmer findest du auch noch???

Zitat Zitat
    Wahrscheinlich ist Achadrion nebenbei Drogendealer und die Handtaschen sind randvoll mit Gras . Das würde auch erklären, warum die Handtaschen bei den Dieben und Meuchelmördern so gut ankommen...
    Ich nehm auch gleich eine .
    Und nen Gratisdrink fänd ich auch ganz nett, wenn die Bedienung schon so lange braucht.
    Also wirklich Leute ihr könnt manchmal so was von unsensiebel sein!!!!!!
    unsere arme bedienung ist wegen leuten wie euch am Boden zerstört und ihr sei dnur auf die Geschenke scharf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei ist das unsensiebel sein doch eigentlich meine aufgabe

Danke Titamin, für deine mitfühlenden Worte!
    Was das Waffeleisen und das Omlettskelett übersehen haben (woraus man messerscharf schliessen kann das nur der vorige Post gelesen wurde!) ist die Tatsache, das es sich hierbei um Geschenke aus meiner Handtasche handelt. Diese Tasche ist sozusagen ein unerschöpfliches Füllhorn an wundervollen Dingen.
    *einen Beutel Katzenminze zu Shadow wirft*
    **für Shade1 einen Kauknochen rauszaubert**
    ***Titamin einen Kaffeebecher mit Prinzessin Diana Portrait reicht***

Handtaschen würde ich nie verschenken. Da würde unserem Croco Deluxe wahrscheinlich der Ars...*hust* Allerwerteste auf Grundeis gehen.
    Alle vermeintlichen Kontakte zur Drogenszene sind frei erfunden und müssen von meinen Dealern in Umlauf gebracht worden sein.

Ansonsten mal Prost! Ich genehmige mir noch ein Ogerblut!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    und die Handtaschen sind randvoll mit Gras .
    Wer verlegt schon Rasen in seiner Handtasche?

@Acha: Bist du eigentlich nur zu Weihnachten in so einer Verschenkstimmung oder hält die das ganze Jahr an? Es wäre doch schade wenn wir in den anderen Zeiten darauf verzichten müssten, obwohl es gibt ja gneug Anlässe um was zu verschenken (Feiertage, Ferienanfang und Ferienende, (mein) Geburtstag...).

Außerdem würde Ach adoch nie solch illegale Drogen hier in Umlauf bringen, hier gibts genug Sachen die ähnliche Folgen wie Drogen haben können (man erinnere sich an das Ogerblut, welches unseren Teufel kurzzeitig umhaute).

@Wedan
    Wäre Marie-Luise Marjan nicht schon die Mutter der Nation, wäre ich es!
    Natürlich gibt es zu allen Anlässen neue Geschenke. Obwohl ich ja nicht meine Taverne bekommen habe weil sich ein stadtbekannter Halbteufel mit seinen Vorschlägen durch gesetzt hat.

Unser Getränke Ausschank fällt nicht unter das Drogengesetz. Wir können doch nichts dafür, wenn irgendwelche Schlaffies nur Milch vertragen können.

Ausserdem baue ich nur Hanf in meiner Handtasche an!

Xartas schüttelt Olamk ebenfalls lächelnd die Hand. Währendessen wundert er sich, wieso sich die Leute immernoch über die Kuscheltiere ärgern, obwohl sie schon längst verglüht sind. Außerdem ruft er "Kirschsaft! Bitte!"

OT:

Zitat Zitat von Xartas_Nobody Beitrag anzeigen
    Xartas schüttelt Olamk ebenfalls lächelnd die Hand. Währendessen wundert er sich, wieso sich die Leute immernoch über die Kuscheltiere ärgern, obwohl sie schon längst verglüht sind. Außerdem ruft er "Kirschsaft! Bitte!"

OT:
    Herzchen mach die Augen auf! Dein Kirschsaft steht schon so lange vor dir, dass er schon Schimmel ansetzt!

Xartas bemerkt erst jetzt den Kirschsaft vor sich und wird rot wie eine Tomate. "Oh. Ahm. Ha-hm. Danke..." Gierig trinkt er ihn aus und scheint danach richtig aufzublühen...er ist bereit für neue Taten.

Welchen Job soll ich machen?
    Geändert von Xartas_Nobody (15.12.2006 um 19:26 Uhr)

Ach übrigens, wenn euch mein Username zu schwer ist und ihr unbedingt abkürzen wollt, dann bitte wenigstens richtig : "Olmank" geht ja noch, aber so ne Nummern wie "Olamk" oder "Omlank" oder was auch immer will ich nicht mehr hören .
    @Acha: ein tolles Wortspiel haste dir da einfallen lassen mit "Omlettskelett", fänd ich gut, wenns nicht auf mich bezogen wäre .

Zitat Zitat von Achadrion
    *einen Beutel Katzenminze zu Shadow wirft*
    *bedankt sich artig für das Handtaschengeschenk und wird sich bemühen zukünftig harmlose Spekulationen (die wie erst kürzlich festgestellt zu kompletten Nevernzusammenbrüchen von Achadrion führen könnten) für sich zu behalten*

*verstaut den Beutel mit der Katzenminze zwischen den Zweigen vom Weihnachtsbaum*

*Dankend Tasse nehm und zwischen allerlei militärkram aus meinem Rucksack verstau*

So, da ich grad nicht was was ich sonst noch sagen soll und Old Man Ketten Salad über diverse abkürzungen recht aufgebracht zu sein scheint sage ich mal nix mehr, sonder setz mich einfach mal wieder hin und Frage:

WIll irgendeiner mal wieder kämpfen?

Wir suchen noch Gegner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!