Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Na gut, wenns notwendig ist, dann biete ich mich an als:
    Genervter Türsteher, genervter Barkeeper, genervter Aufpasser und Rausschmeißer, oder nur als dekorativer Konsument.
    Ich glaube du wärest am Besten ein ganz normaler Gast, eine Taverne braucht ja auch Kunden, und die meisten Kunden werden nicht gleich zur Wanddeko, bisher ists ja für gewöhnlich Dante gewesen der zur Wanddeko wurde.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenns dich beruhigt: Es gibt Orte an denen schlimmere Zustände herrschen. Das hier ist noch halbwegs annehmbar.
    Wo denn? Aber beruhigend ists schon, jetzt kann ich mir immer sagen: Es gibt schlimmere Orte.

Zitat Zitat von Dante
    *über einen Anbau nachdenk, in dem man schwarze Messen zelebrieren kann *
    Wieso schwarze Messen? Das hat macht doch jeder, für den Dantismus brauchen wir was besonderes, sodass keiner an uns vorbei kommt, wie wärs mit Rosa? Überleg doch mal, jedes kleine Mädchen wird in ein Rosa Kleid gesteckt und somit unbewusst von den Eltern zum Dantismus erzogen, außerdem hätte das Waffeleisen dann auch was davon wenn er rosa Messen halten kann. Das sind nur ein paar der Vorteile...
    Geändert von Wedan (16.12.2006 um 15:40 Uhr)

*Tür aufmachend und einigen im Flug tanzenden Plüschtieren ausweichend*
    *Sich an einigen Betrunkenen in richtung Bar vorbeidrängelnd, endlich an der Theke angekommen sagend*
    Ich hörte sie vergeben eine Teilzeitstelle als Ringrichter...Jetzt müssen sie mir nur noch sagen was ich zu tun habe. Soll ich einfach nur dazwischen gehen wenn sich zwei plötzlich beißen und an den Haaren ziehen?
    Geändert von Olman (10.12.2006 um 17:24 Uhr)

In Ordnung. Wo bleibt mein Kirschsaft??

Zitat Zitat von Wedan
    Ich glaube du wärest am Besten ein ganz normaler Gast, eine Taverne braucht ja auch Kunden
    Eine tolle Idee, im Nichtstun war ich schon immer ziemlich gut. ^^
    Ich werd von der Theke aus meinen geistereichen Kommentar zu allem geben, was mir gerade vor Augen gehalten wird, während mir Acha immer brav das Glas neu auffüllt.

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Soll ich einfach nur dazwischen gehen wenn sich zwei plötzlich beißen und an den Haaren ziehen?
    Ich glaub du solltes in erster Linie darauf achten selbst am Leben zu bleiben und nicht von den Kontrahenten als Waffe missbraucht zu werden. Und wenn du immer dazwischen gehst, kriegt man doch nichts zu sehen.

EDIT:
    Zitat Zitat von Wedan
    Wo denn? Aber beruhigend ists schon, jetzt kann ich mir immer sagen: Es gibt schlimmere Orte.
    Will ja hier ja nichts und niemanden schlecht reden, aber... *hust*
    Geändert von Diomedes (10.12.2006 um 17:49 Uhr)

@Diomedes:
    Klar doch

*Sich zurücklehnend und einen Drink bestellend teilnahmslos die zahllosen Prügeleien verfolgend, hoffend, dass die Bezahlung halbwegs ausreichend ist*

Xartas zwingt die armen Plüschtiere zu duellen. Wo bleibt mein Saft??

o.m.g. versehentlich gedoppelpostet.
    Geändert von Xartas_Nobody (10.12.2006 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    *Einen Feuersturm auf Dante und Titanim los lass und zu seh wie sie brennend durch die Taverne rennen*

*sich wieder an den Tisch setz und ein Glas Wein bestell*
    boah, du bist zu gut zu mir *den Feuerregen absorbier und seine Lebensleiste wieder auffüll*
    *sich völlig regeniert neben Ell an den Tisch setz und einen Whiskey bestell*

wars das jetzt schon? gibst du also freiwillig auf....
    eigentlich enttäuschend aber naja, hast ja den Frauenbonus (})

Zitat Zitat von Wedan der Eisbär
    Wieso schwarze Messen? Das hat macht doch jeder, für den Dantismus brauchen wir was besonderes, sodass keiner an uns vorbei kommt, wie wärs mit Rosa? Überleg doch mal, jedes kleine Mädchen wird in ein Rosa Kleid gesteckt und somit unbewusst von den Eltern zum Dantismus erzogen, außerdem hätte das Waffeleisen dann auch was davon wenn er rosa Messen halten kann. Das sind nur ein paar der Vorteile...
    *rofl* bist du fertich aber die Idee hat durchaus ihre Reize auch wenn Rosa so ziemlich die schlimmste Farbe ist, die es gibt x_X, aber es gibt ja gelbe Sonnenbrillen

Zitat Zitat
    Ich glaub du solltes in erster Linie darauf achten selbst am Leben zu bleiben und nicht von den Kontrahenten als Waffe missbraucht zu werden. Und wenn du immer dazwischen gehst, kriegt man doch nichts zu sehen.
    weise Worte, Herr Richter ^^

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    boah, du bist zu gut zu mir *den Feuerregen absorbier und seine Lebensleiste wieder auffüll*
    *sich völlig regeniert neben Ell an den Tisch setz und einen Whiskey bestell*
    *die Flasche nehm und den Inhalt Dante auf den Kopf schüttel*

Und den Frauenbonus nutze ich dann, wann ich will und nicht, wenn dus mir erlaubst

*Whiskey Dante von der Wange ableck*

Wie, jetzt schon doppelpost hier*g*

solang du auch doppelkost hier bestellst, und doppelbier, dann gehts ja noch... aber sonst, nun ja, spute dich mal lieber!!!!

Edit: Zu langsam, schon geändert!

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    *rofl* bist du fertich aber die Idee hat durchaus ihre Reize auch wenn Rosa so ziemlich die schlimmste Farbe ist, die es gibt x_X, aber es gibt ja gelbe Sonnenbrillen
    Ja ich bin fertig, und so schlimm ist das ja gar nicht, wenn dann das Waffeleisen in einem rosa Gewand oben am Opferaltar (wichtige Frage: Menschenopferungen in jeder Messe, oder nur zu Feiertagen, wir könnten aber auch an Feiertagen Jungfrauen opfern, und an normalen Tagen quer durch den Garten alles opfern was uns in die Finger kommt) steht und predigt während die Dantisten ehrfürchtig auf dem Boden knien (das würde die Kosten für eine Putzfrau einsparen wenn wir sie einfach einmal auf den Knien durch die "Rosa Kirche" rutschen lassen).

Gibts eigentlich eine Aufnahmeprüfung? Abraten würde ich von: Der Neuling muss ein Schuppentier opfern welches auf dem Altar liegt, während das Buch "Dantische Blasphemie - von A wie Anbeten bis Z wie Zerstörung" daneben liegt. Das endet meist darin dass der Neuling das Schuppentier befreit sich das Buch schnappt und abhaut...

@Shade: Du weißt schon dass Dante der Boss hier ist?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @Shade: Du weißt schon dass Dante der Boss hier ist?
    Jedenfalls glaubt er das zu sein...

*Fingernägel feil*

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Jedenfalls glaubt er das zu sein...
    Kinder (darf ich als 14-jähriger das sagen? ) ihr vergesst eure Wurzeln, ich glaube es wird Zeit dass hier jemand von der Teuflichkeit Dantes predigt.
    Geändert von Wedan (11.12.2006 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Nö, nur ne große Klappe
    Also ich glaube du verwechselst da zwei Sachen:

Wir suchen einen RingRICHTER
    Was du meinst ist ein RingSPRECHER

Zitat Zitat
    Braucht man um Ringrichter zu werden irgendwelche Referenzen? Ne Bewerbung?
    Gut du bist soeben genommen worden.
    Du musst eigentlich nur die Ringglocke läuten wenn der Kampf losgeht und beendet ist und ansonsten nur Aufgaben zur kennstnis nehmen und dann den Kampf beenden.

Zitat Zitat
    Titanim, nachdem er den Anzug ausgezogen hat, noch mal Feuer unterm Hintern mach*
    Also langsam nervt des wirklich.
    Kannst mit so sachen nicht wenigstens warten bis icvh die geschäftlichen Sachen erledigt habe?!

Und außerdem: Wenn es dir hier zu wenig zu anzünden gibt, dann mach doch mal ein paar Kerzen an den Baum den ich mal mitgebracht habe.
    Geändert von Titanim (11.12.2006 um 16:41 Uhr)

Wargh, ich brauch was zu tun!

*Dem Barkeeper ein Bisschen Feuer unterm Hintern machend, damit er mir endlich meinen Drink bringt*
    *Das Verlangen unterdrückend, dem Typ neben mir eine reinzuhauen, weil er mich dauernd mit seinen rosa Plüschtieren nervt*
    *hust*-Xartas... -

@Xartas, dein Name erinnernt mich an so ein Kroatisches Fleischgericht: Czardas

Plötzlich so friedlich hier...?

Xartas, bitte nicht immer in Einzeilern posten.

Ich meld mich jetzt offiziell für den nächsten Kampf an.
    Ellen und Dante scheinen ja keine Lust mehr zu haben, und für mich steht eh noch ein Kampf aus...

Wobei ich wart lieber noch...
    Weihnachtszeit - Besinnungszeit und so, sollen sich die anderen kloppen.
    Also was is, Teufelchen?
    Komma klar etz.

*Bierchen aus dem Tavernenkühlschrank hol*
    Ich will Blut fließen sehen und Eingeweide, die durch die Gegend kugeln.

ladieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
    And Gentlemen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich Habe Die Große Ehre Ihnen Zu Sagen, Dass
    Wir Freiwillige Suchen, Die Sich Den Preis Der
    Kampf Taverne Zum Weinenden Teufel Holen
    Wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also Wer Noch Interesse Hat Ein Passendes
    Weihnachtsgeschenk Für Frau, Etc. Zu Finden
    Kann Sich Jetzt Melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich Garantiere Passende Matcharten Für Egal
    Wen Auch Immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also Wer Interesse Hat Meldet Sich Einfach!!!

Warum die Betonung auf Ladies? Haben wir so viele unausstehliche Kampfweiber in unseren Reihen?
    Und bis dir nen richtigen Preis ausgedacht hast, mach ich gar nichts. Verheiratet bin ich sowieso nicht...
    *Xartas endgültig eine Ohrfeige verpassend, weil er zusätzlich zu den Plüschtierspielchen auch noch Einzeilenposts betreibt*

Xartas steht auf und schreit:

WO BLEIBT MEIN SAFT?! Ein Kampf? Da Bin Ich Dabei!
    Während er schreit, zerfallen seine Kuscheltiere zu Asche.

Gibts eigentlich Kampfregeln?

edit: Xartas zuckt unter Ohrfeige zusammen und zündet die Haare des Ohrfeigers an.

Entschuldigt die Einzeiler, Lords&Ladies. Ich werde mich bessern, versprochen!

editII:
    Nicht, dass ihr denkt, Xartas wäre ein Raufbold, das ist er nicht. Er ist bloß ein wenig wegen der Hartnäckigen Abwesenheit seines Getränks, eines langen Arbeitstages und der Ohrfeige verstimmt. Die diabolische Atmosphäre der Taverne tut ihr übriges...
    Geändert von Xartas_Nobody (11.12.2006 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Gibts eigentlich Kampfregeln
    Jo, es geht so lange, bis einer aufgibt oder KO geht, ansonsten mal schauen wer der/die/das Gegner ist und was wir dann draus machen (alles legal, handicap, etc.)

Zitat Zitat
    Warum die Betonung auf Ladies?
    Also es gibt in den USA nen Ringsprecher beim Boxen der das immer so sagt

Zitat Zitat
    Haben wir so viele unausstehliche Kampfweiber in unseren Reihen?
    Ich hab nix gesagt, er war's ned ich! (an Ellen, Drache und Co.)