Tach Xartas!
Wenn du interesse hast bei den Kämpfen Ringrichter zu sein, oder selbst mitzumischen, dann sag bescheid, ich arrangier dann was.
Und wenn nicht hätte ich noch ne Stelle als Bodyguard zu bieten.
Tach Xartas!
Wenn du interesse hast bei den Kämpfen Ringrichter zu sein, oder selbst mitzumischen, dann sag bescheid, ich arrangier dann was.
Und wenn nicht hätte ich noch ne Stelle als Bodyguard zu bieten.
Momentan bin ich einfach nur Gast, danke. Und ein Job als Bodyguard...nein, eher nicht. Allerdings...ich bin ja eigentlich friedfertig, aber wenn man mich provoziert...jaha, dann kann das schon in einer Existent als Plüschtier enden!
Heir gibt's nicht nur einfach gast, jeder hat (sollte haben) eine Aufgabe:
Acha ist unsere Bar••••••••, Wedan ne art bedienung, Dante ist so ne art Wanddeko, Die drache ist dann Dekorateur, Corco und Snake sind Kämpfer und Snake ist Gürtel, Para ist ähhh ... Keine ahnung, die anderen die ich jetzt nicht genannt habe sind aber auch beschäftigt und ich bin Schreiner/Ringsprecher.
Und ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz wichtiger Tipp: Such dir nen Job, sonst biste zur Wanddeko verdonnert
Das wurde nie gesagt...Zitat von Titanim
Na gut, wenns notwendig ist, dann biete ich mich an als:
Genervter Türsteher, genervter Barkeeper, genervter Aufpasser und Rausschmeißer, oder nur als dekorativer Konsument. Nicht dass ich dekorativ wär, aber bei dem was manche Leute sich zu diesem Zweck in die Wohnung stellen kann ich auch noch als sowas durchgehen.
Wenns dich beruhigt: Es gibt Orte an denen schlimmere Zustände herrschen. Das hier ist noch halbwegs annehmbar.Zitat von Waffenmeister
![]()
Ich glaube du wärest am Besten ein ganz normaler Gast, eine Taverne braucht ja auch Kunden, und die meisten Kunden werden nicht gleich zur Wanddeko, bisher ists ja für gewöhnlich Dante gewesen der zur Wanddeko wurde.![]()
Wo denn? Aber beruhigend ists schon, jetzt kann ich mir immer sagen: Es gibt schlimmere Orte.![]()
Wieso schwarze Messen? Das hat macht doch jeder, für den Dantismus brauchen wir was besonderes, sodass keiner an uns vorbei kommt, wie wärs mit Rosa? Überleg doch mal, jedes kleine Mädchen wird in ein Rosa Kleid gesteckt und somit unbewusst von den Eltern zum Dantismus erzogen, außerdem hätte das Waffeleisen dann auch was davon wenn er rosa Messen halten kann. Das sind nur ein paar der Vorteile...Zitat von Dante
![]()
Geändert von Wedan (16.12.2006 um 16:40 Uhr)