*Ellen Mal schnell ein mit dem Baseballschläger überzieh*
So, das war für vorhin
*Dante los mach*
So und jetztmach sie fertig!
*Ellen Mal schnell ein mit dem Baseballschläger überzieh*
So, das war für vorhin
*Dante los mach*
So und jetztmach sie fertig!
*Ell die Schwerter eins nach dem anderen aus der Hand tret und sie mit Schmackes nach oben befördert*
*fies grinsend dabei zusieht, wie sie ein Seil durchtrennen, das einen dicken Balken hält, der nun ungebremst auf Ells niedlichem Schädel landet*
du wolltest einen Zahnstocher? dann schnitz dir einen, Holz genug hast du ja jetzt }
das tat übrigens weh*sich das Blut beglotzt, das den Arm runter läuft*
*grübel*obwohl..so unbearbeitet gäbe der Balken einen guten Zahnstocher für die Drachin ab
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
....das hättest du nicht machen sollen....
*sich in die Mitte der Taverne stell*
Oh, ihr sieben Unheile! *Hände zum Himmel ausstreck*
*der Boden fängt an zu beben*
Ich spüre euren Blutdurst...
*Beschwörungskreis erscheint auf dem Boden und fängt an zu leuchten*
Zulange Castzeit :o
Fortsetzung folgt
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
hey hallo, hier vorne spielt die Musik, pack deine Beschwörung wieder ein und kümmer dich um den Balken auf deinem Kopf
*einen Schluck Eisenkraut-Tee trinkt, sich heimlich in den Beschwörungskreis setz und auf vollen Kagutchi wart*
*Gähn*
Eingeschlafen oder was?
Macht mal weiter hier, ich will was sehen.
*die Möglichkeit auch mal unter den Zuschauern zu sein ausnütz und sich mit Popcorn und Glühwein (welch wundervolle Kombination) vollstopf*
Übrigens, Titanim du bist parteiisch.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (09.12.2006 um 17:26 Uhr)
Na und, ich bin ja auch nur Ringsprecher, nicht ringrichter, dafür hatte sich glaub ich para mal beworben.
Dann lassen wir das mal durchgehen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich erdreiste mich, mich als Noob hier einzumischen...o.O
Ein seltsamer Mann mit grauen Haaren und dunkelroter Robe betritt die Taverne, bringt ein paar auf ihn zufliegende Gegenstände mit einer fahrigen Handbewegung dazu, sich in rosa Plüschtiere zu verwandeln und sieht sich in der Hoffnung, die Theke zu erspähen um. Nachdem er sie endlich entdeckt hat, geht er, die Kämpfe ignorierend dorthin, und schreit laut: "Einen Kirschsaft, bitte!" Sein Name ist Xartas.
Tach Xartas!
Wenn du interesse hast bei den Kämpfen Ringrichter zu sein, oder selbst mitzumischen, dann sag bescheid, ich arrangier dann was.
Und wenn nicht hätte ich noch ne Stelle als Bodyguard zu bieten.
Momentan bin ich einfach nur Gast, danke. Und ein Job als Bodyguard...nein, eher nicht. Allerdings...ich bin ja eigentlich friedfertig, aber wenn man mich provoziert...jaha, dann kann das schon in einer Existent als Plüschtier enden!
Heir gibt's nicht nur einfach gast, jeder hat (sollte haben) eine Aufgabe:
Acha ist unsere Bar••••••••, Wedan ne art bedienung, Dante ist so ne art Wanddeko, Die drache ist dann Dekorateur, Corco und Snake sind Kämpfer und Snake ist Gürtel, Para ist ähhh ... Keine ahnung, die anderen die ich jetzt nicht genannt habe sind aber auch beschäftigt und ich bin Schreiner/Ringsprecher.
Und ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz wichtiger Tipp: Such dir nen Job, sonst biste zur Wanddeko verdonnert
Das wurde nie gesagt...Zitat von Titanim
Na gut, wenns notwendig ist, dann biete ich mich an als:
Genervter Türsteher, genervter Barkeeper, genervter Aufpasser und Rausschmeißer, oder nur als dekorativer Konsument. Nicht dass ich dekorativ wär, aber bei dem was manche Leute sich zu diesem Zweck in die Wohnung stellen kann ich auch noch als sowas durchgehen.
Wenns dich beruhigt: Es gibt Orte an denen schlimmere Zustände herrschen. Das hier ist noch halbwegs annehmbar.Zitat von Waffenmeister
![]()
*Einen Feuersturm auf Dante und Titanim los lass und zu seh wie sie brennend durch die Taverne rennen*
*sich wieder an den Tisch setz und ein Glas Wein bestell*
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
MOM:Zitat
*Feuerfester Anzug auszieh*
Sorry, was hast du grad gemacht, ich war grad beschäftigt.
Xartas steht immernoch an der Theke und erwartet seinen Saft. Die Wartezeit vertreibt er sich, indem er jedem in der Taverne auf magische Weise die Gläser wiederbefüllt.
Langsam wird er etwas ungeduldig und beginnt damit, die rosafarbenen Plüschtiere zum Tanzen zu bringen.